Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Problem, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 05:06
@Veggiemonster


Scheiß drauf und leb dein Leben. Du lebst nur einmal.

Anzeige
melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 09:04
@Veggiemonster

Gott bloß weg mit dem...
Ich hab jetzt zwar den Eingangspost gelesen, aber der war ja nun auch aussagekräftig genug.

Der verarscht dich von vorne bis hinten, belügt dich, betrügt dich...mehrmals !!!, er vernachlässigt dich, er verbringt seine Zeit lieber mit anderen.
Bist du dir selbst so wenig wert umso einem Arsch dein wertvolles Leben zu schenken?
Ich wäre lieber 7 Jahre Single imKongo, als mich an so eine Flachflöte zu verschwenden.

Trenn dich ganz schnell, sei eine Weile für dich - ohne Partner, überlege was du dir unter einer funktionierenden Partnerschaft vorstellst und begebe dich dann vllt neu auf die suche.

Dieser Typ wird sich NIE ändern und egal wie schön er was in Worte verpackt, du bist ihm scheiss egal und er ist nur mit dir zusammen, weil du so dumm bist-dich verarschen zu lassen.
Du bist sein Notnagel wenn alle anderen Tussen keine Zeit haben.


Achso und n ernstgemeinter Ratschlag..,, ab zum Frauenarzt und abchecken ob der Vogel dir ne Geschlechtskrankheit angehangen hat.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 10:11
Wenn du jetzt schon so drauf bist, all das mit dir machen lässt, wie willst du dann mit ihm Schluss machen? Ich verstehe soetwas nicht, werdet von vorne bis hinten verarscht, vertröstet etc und dann kommen so Aussagen wie: „Ich will ihn ja auch nicht verletzen" „Ich kann das einfach nicht".

Wie dem auch sei. Lass dich nicht weiterhin verarschen, dafür solltest du dir eig. zu schade sein, zumal du den Weg der Kommunikation schon gegangen bist, erfolglos. Nachdenken und dementsprechend handeln.

PS: Lass dich nicht einlullen, hat bisher ja auch ganz gut funktioniert.^^

;)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 10:24
Zitat von VeggiemonsterVeggiemonster schrieb:Ich wills einfach nicht wahr haben..
Ich denk, das ist das Problem.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 10:39
@Veggiemonster

Ich würde dir schon raten ihn zu verlassen. Andererseits gibt es auch Frauen, die gerade solche Männer lieben. Diese Männer sind treu, allerdings nicht dem Partner, sondern dem Seitensprung.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 10:54
@Veggiemonster
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Du tust dir selber weh, wenn du ihn weiter duldest.

Er wird sich nicht ändern. Wenn er es gewollt hätte, hätte er es lange getan.

Alles liebe.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 11:49
@Veggiemonster
Der Typ is n Wichser.... Genauso reden alle Kerle die Fremdgehen...

Allein der Spruch "da läuft nichts".... das ist gleichbedeutend mit "Mit der hatte ich gestern noch was"

Mach schluss und werd ohne ihn glücklich..... mit ihm wird das nicht passieren.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 11:56
@Veggiemonster
@Antiwesen
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Mach schluss, streich ihn aus deinem Herzen und lass dich nie wieder auf ihn ein.
Kann den @Antiwesen nur zustimmen, eine Schlechte Basis für eine Beziehung und vermutlich das ist nur der Anfang, du willst du nicht mit so einem die Kinder gross ziehen ?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 11:59
@Veggiemonster

Kurz und bändig:

Mach Schluß!
Zitat von VeggiemonsterVeggiemonster schrieb:Das fällt mir nur so schwer und ich weiß dann nichts mit mir anzufangen...
Und such Dir ein Hobby.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 12:20
@Veggiemonster
Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du führst die Beziehung mit deinem Freund fort, oder du beendest die Beziehung. Aber was weißt du denn eigentlich genau? Dein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen und dein Freund hat Kontakt zu mindestens einer anderen Frau. Natürlich lässt dies gewisse Vermutungen zu, aber diese müssen nicht zwingend der Realität entsprechen. Auch wenn es schwer fällt, solltest du dich nicht verrückt machen.

Es spielt keine Rolle um welches Geschlecht es geht, jeder Mensch braucht seinen Freiraum. Jemandem verbieten das er keine Freunde oder Freundinnen haben darf ist für die Beziehung somit nicht wirklich förderlich. Dennoch hast du das Recht auf ein klärendes Gespräch um deine Sorgen bzw. Ängste zu äußern. Wenn du weiterhin den Eindruck hast, dass dein Freund dich betrügt, kannst du immer noch auf Abstand gehen um dich selbst zu schützen. Mach dich auf jeden Fall nicht von ihm abhängig. So wie du froh bist ihn zu haben, sollte er gefälligst froh darüber sein dich zu haben. Sonst kannst er auch gerne gehen. Wenn er sich nicht - in einem angemessenen Rahmen - um dich bemüht, hat er dich ohnehin nicht verdient.

Du solltest auf keinen Fall dein Leben mit Trauer für einen Menschen verschwenden, der dich schlecht behandelt. Du bist jung und solltest dein Leben genießen.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 21:18
immer wieder schwieriges Thema, sowas. Ich wäre in dieser Situation auch überfordert. Der Mann ist nicht beziehungsfähig, wenn er mehrere Frauen hat. Andererseits sollte man ihm den Freiraum lassen und an deiner Stelle würde ich nicht Schluss machen. Warum auch? Abwarten.


1x zitiertmelden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 21:27
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Andererseits sollte man ihm den Freiraum lassen und an deiner Stelle würde ich nicht Schluss machen.
und darauf warten, dass er fremdgeht? (falls er es schon nicht gemacht hat)
Das ist genau so als würde man darauf warten, bis eine Bombe hochgeht anstatt wegzurennen.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 21:32
@Ocelot
aber solange er bei ihr bleibt und fremdgeht, sehe ich es nicht so dramatisch. Viele Menschen gehen fremd, das ist gar nicht so selten.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 21:35
@Allesforscher
Wäre es für dich ok, wenn deine Freundin fremd geht? Hm, haste dich dazu mal net geäußert, dass du drauf stehen würdest?
Also für die TE wäre das alles andere als ok, wie man herausliest.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 21:37
@Veggiemonster

Als frau denkt man immer, man kann männer ändern und "bei mir" macht er das nicht...;-)

Is NICHT so...;-)


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 21:37
@Allesforscher
Vielleicht wäre es ok, solange bei den anderen Frauen keine Gefühle im Spiel sind und außerdem beide Partner dahingehend eine Vereinbarung getroffen hätten. Aber in diesem Fall ist es wohl eher nicht so.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 22:03
@Ocelot
der Gedanke, wenn Leute sich auch mit anderen vergnügen ist für mich nicht unbedingt abstoßend. Aber wie @Suheila schon schrieb, man weiß nie, welche Gefühle zwischen dem Mann und den anderen Frauen im Spiel sind. Wenn er es macht, weil er Abwechslung sucht ist es etwas anderes als wenn er die Fragestellerin zugunsten einer anderen Frau verlässt. Heikles Thema.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 22:09
@Allesforscher

Nicht jeder ist offen eingestellt. In der Regel möchte man (egal welches Geschlecht man hat) das der Partner/ die Partnerin treu ist.
Ja, es gibt Leute denen es egal ist ob der Partner/ die Partnerin mit anderen Leuten sonstwas macht. Es gibt Leute die mit ihrem Partner eine offene Beziehung vereinbart haben und einander im Herzen treu sind, einander lieben, aber Sex und Liebe ganz klar trennen.
Aber es sind vorwiegend eben Leute die nur 1 Partner zur selben Zeit haben (wollen) und diese/n auch nicht teilen wollen in dieser Zeit der Partnerschaft.

Grade bei einem jungen Mädel ists meiner Meinung nach verständlich das sie ihren Freund für sich haben möchte und nicht teilen mag. Weder in Form von Sexualität noch in Form von "normaler" Freizeitaktivitäten mit anderen Frauen.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 22:10
Was redet ihr hier bloß für dummes Zeug?!
Zitat von VeggiemonsterVeggiemonster schrieb:Ich 17 er 19



melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 22:12
@Interested

Wo ist das dumme Zeug? Ich denke, den meisten Leuten ist durchaus bewusst (durch das Lesen des EP) wie alt die TE und der Typ sind.


Anzeige

melden