Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Problem, Freund

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:37
@Veggiemonster
Es ist nicht leicht.... und vielleicht dauert es noch ne Weile bis du ihn überwunden hast.... aber er denkt er ist voll der Held, weil mehrerer Weiber am Start hat... so zusagen.... dabei ist er der, der am Ende verliert.
Du gewinnst nur, an stärke und Erfahrung.

Er liebt dich nicht... glaub ich nicht. Für ihn ist das alles nur spiel....


melden
Anzeige

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:38
@Suheila
Gute Idee...nur wie mach ich das am besten..


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:39
@zaramanda
Okay das wird sehr schwer aber ich schaff das dann..


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:39
Als ich in deinem Alter war, hab ich viel zu viel Zeit an die falschen Typen vergeudet.

Sei froh, wennst ihn los wirst. Wenn eine Tür sich schließt, öffnen sich zwei andere, sagt man. Und wenn die zwei anderen Türen nicht gleich auf der Stelle aufgehen - dann freu dich, dass du ungebunden bist. Das ist sehr viel mehr wert, als du momentan denkst.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:40
Veggiemonster schrieb:Gute Idee...nur wie mach ich das am besten..
Da findest Du schon einen Weg. Irgendwann wird er unvorsichtig und dann erwischt Du ihn, vermute ich. Leider. Aber dann hast Du wenigstens Ruhe.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:40
@Veggiemonster
der Kerl hat's garnicht verdient, dass du dir die Mühe machst, außer du willst dem zum Abschluss noch eine klatschen. Schreib einfach ne Msg "ich mach schluss" und block den überall


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:41
@Suheila er hat sie bereits 3 mal betrogen, da gibts nix mehr zu erwischen


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:41
@Veggiemonster

Anrufen.
"Ich mach schluss. Tschüs Du Pfeife"
Auflegen.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:42
@Antiwesen

Das betraf aber doch nicht sie oder? Sonst habe ich das falsch verstanden.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:45
@Veggiemonster
Du bist 17 und weisst ohne den Typen, der Dich vernachlässigt und traurig macht, nichts mit Dir anzufangen???
Hallo? Hobbies, Interessen?
Wenn es so ist, wie Du sagst, wendet er sich ab, weil Du ihn langweilst.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:47
@Suheila
Er trifft sich mit anderen... und hat seine ex 2 mal betrogen....


@Veggiemonster
Meine Oma hat mal was gesagt... hat mir damals irgendwie geholfen... mal schauen ob ich das noch zusammen bringe.....


Es gibt einen Himmel voller Sterne... aber nur einen kann man haben. Den einen der dir das gibt was du brauchst, Liebe, Aufmerksamkeit, Zugehörigkeit.... Zusammenhalt.....

Dein Freund will den ganzen Himmel, was nicht gut geht... jedenfalls nicht auf Dauer.

Entweder du bist sein einziger Stern oder du leuchtest um die Wette mit den anderen....

So in etwa. ;)

Schreib ruhig wenn du traurig bist.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:49
@Veggiemonster
"Loslassen was nicht glücklich macht"
... ist mein Leitspruch, vergeude nicht deine Zeit ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:53
@victory Mehr wie Recht hast du.

Ich hab den Fehler gemacht und bei meiner letzten auf B esserung gehofft, schmiß Sieerst raus, als Sie mir ein Kind unterjubeln wollte, was deffinitiv nicht meins war. Seit dem hab ich jede Beziehung gemieden...

@Veggiemonster Du brauchst keine Ausreden um Ihn abzufertigen,

Wenn Er anruft auflegen, wenn Er kommt Tür vorn Kopf, aus die Maus... der hat Dich nicht verdient.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 00:54
Ach dmn, sorry @Suheila hab mich verlesen.
Dachte er's mit seiner Ex und 2 anderen fremd gegangen
Aber wayne, der scheint keinen wert drauf zu legen, damit macht sie nichts falsch


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 01:28
@Veggiemonster
Veggiemonster schrieb:Achso und er ist seiner Ex Fremdgegangen mit 2 anderen Mädels..habe einfach nur Angst ihn zu verlieren..
Auf solche Männer solltest du keinen Wert legen, da er dich vermutlich auch betrügen wird. Du genügst eines Tages vielleicht seinen Ansprüchen nicht mehr und schon hat er dich betrogen. Danach entschuldigt er sich bei dir und ihr vergesst die Sache erst mal wieder. Nach 2, 3 Monaten kommt raus das er dich wieder betrogen hat und die gleiche Leier geht wieder von vorne los. Vermutlich entschuldigt er sich wieder bei dir und du denkst dir, ja es war bestimmt sein letzter Ausrutscher. Bis er dich dann noch mal betrügt und du langsam merkst, dass er nicht anders kann als dich zu betrügen.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 01:53
😒😒 mein Gott schmeiß ihn raus


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 02:03
@Veggiemonster

Also, vorab schonmal: Ich hab bisher nur den Eingangspost gelesen. Mehr brauch ich hier nicht.
Du schreibst es so als wäre von Anfang an in deiner Beziehung einiges im Argen gewesen.
Also nicht erst seit kurzem.
Da frage ich mich, warum bist du dann in dieser Beziehung, wenns doch nur dauernd Störfaktoren gibt die dir Bauchschmerzen machen und euch streiten lässt oder zumindest dadurch ein gescheites Vertrauensverhältnis verhindert wird.

Er hat also sehr viel Kontakt zu anderen Frauen. Hmm, in erster Linie nicht schlimm.
Allerdings ist der Umgang entscheidend.
Genauso ists auch nicht tragisch wenn man sich mit anderen Leuten trifft. Allerdings ist auch hier der jeweilige Umgang entscheidend.

Setzt er den anderen Leuten aktiv Grenzen in Form von "Ich hab eine feste Freundin" und verhält sich entsprechend rein freundschaftlich, ohne Bussis und ohne geschriebenes Herumgesülze den anderen Frauen gegenüber, dann ist das in meinen Augen auch vollkommen in Ordnung.

Wenn er aber diese Grenzen nicht feststeckt, sondern wild in der Gegend herumflirtet, dann würde ich mir Sorgen machen. Sorgen im Sinne von "Oh, da ist ein klärendes Gespräch fällig" bzw. die ersten Gedanken ob ich ihm denn genug bedeute.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Er sagt dir immer nur "da ist nix"? Dann bestehe doch mal darauf das du zu so einem "rein freundschaftlichen" Treffen mitkommst.
Oder aber du machst etwas das ich persönlich nicht machen würde, aber manch andere Frau schon: Die Nummern und Namen der jeweiligen "Herzi-Bussi-Wann sehen wir uns endlich wieder- Mädels und Frauen besorgen (klappt ja wenn er mal eben das Handy liegen lässt) und alle zu sich einladen (vorher sicher gehen das er an dem Tag nicht vorbei kommt, alle beteiligten Frauen bekommen die Einladung zu dir am soundsovielten um soundsoviel Uhr zu kommen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Plauschen).
Fiel mir grade spontan ein, es hat was von nem schlechten Skript für eine drittklassige Soap. Aber es wäre eine Möglichkeit, wenn man mehr Aufwand mag.
Allerdings kanns sein das man dann wirklich von den Betroffenen reihum gesagt bekommt "Nee, was soll ich mit dem , der ist echt nur ein Kumpel" oder aber "Was, dir hat er das auch gesagt? Bei mir stand er letztens mit Rosen".


Oder aber:
Man macht Nägel mit Köpfen und stellt knallhart die Forderung:
"Entweder du stehst zu mir, unterlässt die Flirterei und sagst den Kumpelinen das sie die Anflirterei lassen sollen (plus entsprechende Herzi-Bussi-sonstwas Geschwurbele), ich lern die Mädels kennen - wir können uns ja alle zusammen treffen oder sie einladen zum Grillen bei uns. Oder aber ich mag dir nimmer vertrauen, denn mein Vertrauen wird durch diese Ungewissheit total erschüttert".




Wichtig: Ein Verhalten in früheren Beziehungen darf nicht eins zu eins auf die eigene aktuelle Beziehung angewendet werden.
Nicht jeder, der in einer Beziehung mal fremd ging, geht in späteren Beziehungen auch fremd.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 04:06
Veggiemonster schrieb:Seit ich mit ihm zusammen bin habe nur noch Probleme weil ich nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll: Er trifft sich in letzter Zeit sehr oft mit anderen Mädels und vernachlässigt mich
und wozu trifft er sich mit ihnen?

weg damit, gibt genug andere und als Weibchen brauchste nur zum nächsten und in anquatschen, schon haste nen neuen, Problem gelöst.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 04:52
Krass, dass einige sich hier direkt anmaßen, schonungslos sowas wie "ruf ihn an, mach schluss und block ihn überall" hier hereinrufen. Macht euch bewusst, dass die TE noch sehr jung und dementsprechend unsicher ist. Sicherheit kann ein Mensch nur erlangen, wenn er seine Entscheidungen selbst trifft. Jemandem eine Tendenz vorzugeben ist sicher nicht falsch, aber so konkrete Rachepläne für etwas vielleicht gar nicht begangenes zu schmieden find ich schon krass.

@zaramanda
zaramanda schrieb:Er liebt dich nicht... glaub ich nicht. Für ihn ist das alles nur spiel..
Kann gut sein aber ...weißt mans?


@Veggiemonster
Die Vorgehensweise meiner Wahl wäre ein offenes Gespräch mit deinem Freund. Du solltest ihn auf die Nachricht ansprechen und das ohne ihm einen Vorwurf zu machen. Versuch, bei der Sache besonnen zu bleiben und verlange von ihm (am besten vorher) absolute Ehrlichkeit. Wenn er es dir beichtet und sich dabei so richtig mies fühlt, dann wird er sowas vielleicht nicht nochmal tun. Wenn er aber berichtet, da wäre nichts, musst du auf dein Herz hören und ob du ihm noch Vertrauen kannst. Vertrauen ist der Grundpfeiler einer jeden Beziehung. Wenn dein Bauch dir also sagt, dass du ihm nicht mehr vertraust, dann sägs ab. Dann hats wirklich keinen Sinn mehr...


Ums mal einzuwerfen:
Find echt schade, dass viele so engstirnig sind... also klarstellen will ich, dass mein unten aufgeführtes Modell nicht für die TE geeignet ist/bzw einfach gewisse Vorraussetzungen hat.
Deswegen ist dieses Beziehungsmodell in einen Spoiler gepflanzt, damit die TE es nicht liest, sofern sie es nicht möchte. (kann mir einfach vorstellen, dass das gerade kein Thema ist, mit dem du dich beschäftigen möchtest..)

Meine besten Wünsche und viel Kraft!

Spoiler
Aber durch die Bank sitzen hier alle auf dem romantisch-verträumten Monogamieideal herum.
Die Leiden der TE mal ausgeklammert - man kann tatsächlich offen mit seinem Partner über Sex mit anderen Menschen reden. Ja, wirklich. Wir Menschen sind nicht dazu ausgelegt, ewig nur miteinander zusammen zu sein.
Wenn man das Bedürfnis verspürt, Sex o.ä. mit ner anderen Person zu haben, und trotzdem seinen Partner liebt, dann sollte sowas drin sein.
So schön es ist, jemanden zu lieben, denkt jeder sich an einem Punkt der Beziehung, dass es toll wäre, mal ne andere Erfahrung zu machen. Das geht Frauen wie auch Männern so.
Auch wenn viele jetzt vermutlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen; lasst euch einen Moment auf den Gedanken ein. Stell' dir vor, du gönnst deinem Partner das. Ähnlich wie joggen gehen oder eine Massage bekommen. Man weiß, was passiert und man weiß, dass es dem Partner am Ende gut geht. Solange keine Gefühle im Spiel sind, funktioniert sowas gut.

Wenn man seinen Partner wirklich liebt und vertraut, kann man ihm dann nicht auch Sex mit anderen Personen gönnen (solange keine tiefschürfende Gefühle im Spiel sind)?

Nur mal so als Anregung... ;)


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

30.12.2014 um 04:59
Ist schon irgendwie daneben.

Würde mich mal int. wie Er reagieren würde wenns anders rumlaufen würde.

Wenns Dir nichts passt, dann lass es Dir nicht gefallen, sowas hält meiner Meinung nach eh nicht lange und das Leben geht trotzdem weiter, wahrscheinlich sogar noch einfacher.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt