Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Problem, Freund

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:31
@ahri
ahri schrieb:Muss man Freunde denn generell sexuell unattraktiv finden, damit man "nur befreundet" sein kann :ask:
Wenn man sie sexuell uninteressiert als attraktiv bezeichnen kann, dann sollte einer Freundschaft nichts im Wege stehen; wenn man sich jedoch sexuell erregt von der Person fühlt, weiß ich nicht, ob der Begriff Freundschaft an dem Punkt noch haltbar ist.


melden
Anzeige

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:33
@fumo

Jemanden sexuell attraktiv finden ist aber finde ich nicht zwangsweise das Selbe wie an jemandem interessiert sein. Ich kann einen Menschen doch auch sexuell attraktiv finden und muss kein weiteres Interesse an ihm haben, oder nicht?! :ask: Bin mir grad selbst nicht sicher ob ich das richtig einordne gerade :D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:36
@ahri
ahri schrieb:Bin mir grad selbst nicht sicher ob ich das richtig einordne gerade :D
Ich glaube, Du ordnest das falsch ein, warte, ich werde Dich korrigieren.

Es gibt Menschen, die Du völlig neutral als hübsch bezeichnen kannst, die Dich jedoch nicht erregen, da sie nicht Dein Typ sind - hier sollte es keine Hindernisse beim Aufbau einer Freundschaft geben.

Es gibt jedoch auch Menschen, die hübsch sind und eine erotische Wirkung auf Dich ausüben - hier finde ich den Begriff der Freundschaft schwierig.

Wird es jetzt ein wenig klarer für Dich?


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:37
@fumo

Mhh nein das mein ich nicht. Kanns aber grad auch nur schwer beschreiben, glaube das ist so ein "Frauen Ding, das man niemand anderem erklären kann" :D :D

Wenn ich die passenden Worte gefunden habe, werd ich es dich wissen lassen :'D


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 19:38
@ahri
ahri schrieb:Kanns aber grad auch nur schwer beschreiben, glaube das ist so ein "Frauen Ding, das man niemand anderem erklären kann" :D :D

Wenn ich die passenden Worte gefunden habe, werd ich es dich wissen lassen.
Es gibt Bereiche des menschlichen Verstandes, die mir leider verschlossen bleiben, sorry!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 20:44
10 Seiten für die Kindergarten-Kacke? oO :D


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 21:11
Ich kann das insofern verstehen, als dass ich nie wieder so intensiv gefühlt und geliebt habe wie in diesem Alter.

Ich versuche das logisch zu erklären. Damals konnte man sehr viel mehr Zeit und Emotionen auf diese Sache verwenden als heute. Zu dem Zeitpunkt war meine einzige Sorge, dass mein Taschengeld rechtzeitig kommt. Viel Tagesfreizeit hatte man als Schüler auch noch.


melden

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 21:16
Mariposa27 schrieb:als dass ich nie wieder so intensiv gefühlt und geliebt habe wie in diesem Alter.
Das ist ja bitter!
Mariposa27 schrieb:Ich versuche das logisch zu erklären. Damals konnte man sehr viel mehr Zeit und Emotionen auf diese Sache verwenden als heute.
Emotionen sind nicht logisch begründbar.
Mariposa27 schrieb:Zu dem Zeitpunkt war meine einzige Sorge, dass mein Taschengeld rechtzeitig kommt.
Hääh? Was hat das denn jetzt mit der Liebe zu tun :ask:


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

02.01.2015 um 21:20
Interested schrieb:Emotionen sind nicht logisch begründbar
Dachte ich mir beim Schreiben auch. Drum _versuche_ ich, es logisch zu erklären.

Das Taschengeld. 😜 Ansonsten hatte ich damals keine großen Probleme. Drum konnte ich mich mit jeder Faser meines Daseins auf irgendwelche Typen konzentrieren. Die (im Nachhinein mit gewissem Abstand betrachtet) keinen weiteren Gedanken und schon gar keine Träne wert waren.


melden
Anzeige

Ich weiß nicht mehr weiter...kann mir jemand Tipps geben?

05.01.2015 um 19:28
Jetzt habe ich mir den ganzen thread durchgelesen und es gibt kein happy end. Entweder so oder so. Ich haette gerne gewusst, was die TE nun mit ihrem Freund gemacht hat...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt