Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin nicht Charlie!

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christen, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 21:42
Wer ist denn bitte Charlie ????

Im Nahen Osten passiert dieser "Schock" tagtäglich seit 15Jahren.

Wir sollten auch nicht vergessen, Artikel 1 GG, Die Würde des Menschen ist unantastabar.
Die Pressefreiheit ist nachrangig.

Komischerweise hört Pressefreiheit im Westen auf, wenn es um Juden geht, da achten alle auf einmal auf Gefühle.

Wenn die Islamhetze nicht aufhört, wird es in Deutschland bald einen heftigen Bürgerkrieg geben. Alle werden verlieren, nur die Bonzen nicht, die werden sich das Treiben, von der Ferne anschauen.

Das ist eine Propaganda wie im 2.Weltkrieg. Wer das nicht merkt, will den 3.Weltkrieg

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 21:43
Ja oder Nein Charlie, endlich mal wieder ein Thema, wo man sich zu Tode diskutieren kann.
Was ist eigentlich mit den Menschen, die weder für das eine noch zu dem anderen tendieren?


1x zitiertmelden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 21:45
@Agnodike
Die sind weder Charlie noch Ali, sondern Berni. :)


1x zitiertmelden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 21:46
@Agnodike
du willst mich doch nur anbaggern , oder ? :D


1x zitiertmelden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 21:47
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: die weder für das eine noch zu dem anderen tendieren?
Ich denke das sind die echten Charlies, die lassen sich eine Meinung nicht aufzwingen.


1x zitiertmelden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 21:48
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Die sind weder Charlie noch Ali, sondern Berni. :)
Ok wird :note: Ich bin Berni. :)


melden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 21:48
@Agnodike
Süper :)


melden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 21:48
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Ich denke das sind die echten Charlies, die lassen sich eine Meinung nicht aufzwingen.
Du sagst es. :)


melden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 21:56
@nomysterie

Hast du mal darüber nachgedacht, warum man hierzulande beim Thema "Juden" so empfindlich ist?

Woher willst du wissen, was im Nahen Osten so abgeht? Aus den Medien? Sorry, aber eher einseitig...


melden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 21:58
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:du willst mich doch nur anbaggern , oder ? :D
Bettelst du hier nach ner Sperre? Bleib mal ganz ruhig Junge. :)
Das gehört hier nicht her, hat aber wahrscheinlich für dich einen Unterhaltungswert?
Und weil wir gerade dabei sind, ich würde DICH niemals anbaggern, du bist nicht mein Beuteschema. ;)
Sorry, für OT liebe Mods, nehme gerne eine Verwarnung entgegen und nein es konnte diesmal nicht per PN geklärt werden, da ER dies mal öffentlich brauchte.


melden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 22:10
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Komischerweise hört Pressefreiheit im Westen auf, wenn es um Juden geht, da achten alle auf einmal auf Gefühle.
Um Missverständnissen vorzubeugen... Was genau meinst du damit?


melden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 22:41
@IrreBlütenfee

hast dich mal mit einem Flüchtling unterhalten? Dann lernst du wie es im Nahen Osten abgeht.

Aber ich glaube nicht,dass du jemals getan hast, sonst würdest nicht so naiv fragen


melden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 22:44
@nomysterie

Dann bin ich für dich wohl die falsche Ansprechpartnerin!

Ich kann dir leider nur berichten, was ich dort während meiner Ausbildung erlebt habe. Ich befürchte nur, dass es dort vielleicht Differenzen zu deinem Weltbild geben könnte.


melden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 22:48
@IrreBlütenfee

warst vllt unten, aber bist bestimmt nicht aus deinem Zimmer gekrochen... Gibs halt zu..


melden

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 22:54
@nomysterie

Du hast offensichtlich keinen Plan, oder gedenkst nur zu provozieren.

Ich habe dort Sachen erlebt und gesehen, die mir bis heute Albträume bescheren.
So etwas sieht man nur, wenn man seinen "Pflichten" nachkommt.

Es gibt dort keinen BÖSEN, genausowenig wie es einen GUTEN gibt.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht Charlie!

16.01.2015 um 23:46
Ich frage mich warum ich mich von Etwas distanzieren muss womit ich garnichts zu tun habe !
Ich bin kein Moslem, aber ich kann teilweise verstehen was da vor sich geht. Ich mein nicht in den Köpfen der Terroristen sondern der Moslems.
Bekloppte Formulierung die wenig Sinn ergibt. Aber man versteht worauf du hinaus möchtest.
Entsprechend stimme ich dir zu.

Weshalb sollte jemand sich von etwas distanzieren, das im Namen einer Religion begangen wurde, wenn alle Welt weiss, dass diese Religion von jenen völlig falsch interpretiert wurde?
Als Breivik 77 Menschen tötete standen die weissen Europäer und Christen auch nicht auf der Strasse und haben sich für die Taten entschuldigt, obwohl er das durchzusetzen versuchte, was viele von uns leider erhoffen...

@Buhmann0815
Dein Name ist schrott und im Zusammenhang mit deinen Ausufernden Wortexessen solltest du dich mal besinnen. Sonst wird dich hier niemand mehr ernst nehmen, sofern du nicht geschmissen wirst.

Schöne Rest-Arrestzeit. :wein:


melden

Ich bin nicht Charlie!

17.01.2015 um 00:05
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Komischerweise hört Pressefreiheit im Westen auf, wenn es um Juden geht, da achten alle auf einmal auf Gefühle.
Kann dir natürlich so vorkommen, wenn du Stürmer-Bildchen im Kopf herumschwirren hast. Da liegt es dann an dir dich so weit fortzubilden, dass du den kleinen aber feinen Unterschied auch erkennst.

Dann kommt dir vl nicht mehr alles so komisch vor.


melden

Ich bin nicht Charlie!

17.01.2015 um 15:35
In the name of G$d. Das ist alles .


melden

Ich bin nicht Charlie!

17.01.2015 um 16:58
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Komischerweise hört Pressefreiheit im Westen auf, wenn es um Juden geht, da achten alle auf einmal auf Gefühle.
Ja das ist echt scheisse , das die uns immer wieder auf den Sack gehen müssen. :{

Das machen die extra um uns zu provozieren.


melden

Ich bin nicht Charlie!

18.01.2015 um 09:59
Zitat von ReliableReliable schrieb:Nicht das erste Mal habe ich das Gefühl, dass Menschen, die nicht aus westlichen Ländern kommen, für Politiker und die Gesellschaft von geringerem Wert sind.
Ich habe dieses Gefühl ebenfalls.

So will zwar heute jeder "Charlie" sein (warum eigentlich?), aber niemand wollte "Mariupol" sein. Wir erinnern uns, die 40 im letzten Jahr von ukrainischen Faschisten in Mariupol ermordeten und verbrannten Gewerkschafter, darunter eine schwangere Sekretärin mit Kopfschuss in den Hinterkopf.

Da gab es keine Kampagnen in der Westpresse. Das finde ich sehr bezeichnend, und auch sehr typisch, für unser "westliches Wertesystem".


Anzeige

melden