Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:03
@Tussinelda

Ja weil du eine Frau bist, wenn es um Sex mit einer Transfrau geht, sieht ein Mann das eben ganz anders.

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:04
@Ayanna

Ein Beispiel. Ich werd immer ziemlich neidisch wenn ich auf der Straße Frauen in schicken Klamotten rumlaufen sehe und ich muss, um den engstirnigen gesellschaftlichen Erwartungen zu entsprechen in langweiligen Männerklamotten rumlaufen und das ist schon etwas, das mich ziemlich wurmt.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:04
@El_Gato
Kann ich mir schon gut vorstellen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass alles bei dir klappt und du weisst ja, wer dir beistehen wird ^^


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:07
@Ayanna

Auch was Sex angeht. Da bin ich einfach viel mehr Frau (soweit meine Anatomie das halt zulässt) als Kerl. Ansonsten weiß ich daß du immer hinter mir stehen würdest. :)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:08
@illidan
ja, ein Mann, denn Du kannst nur von Dir sprechen, Du weisst ja gar nicht, ob es allen so gehen würde........außerdem geht es immer noch darum, dass man eben nichts merkt, sich wohlfühlt, befriedigt ist, alles wunderbar und man dann im Nachhinein diese Gefühle negiert, weil es ja keine "echte" Frau war......man sich "betrogen" fühlt, obwohl man all das hatte, was man von einem ONS erwarten kann


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:09
@Tussinelda

Also ich zumindest würde vor Freude an die Decke springen wenn rauskommt daß mein ONS oder whatever nen Pimmel zwischen den Beinen hängen hat. :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:11
@El_Gato

Ich kann deinen Ärger verstehen, vor allem wenn diese große Entscheidung schon seit Jahren gereift ist und nicht seit gestern feststeht.
Viel Erfolg bei den ganzen Hürden, das packste.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:11
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Also ich zumindest würde vor Freude an die Decke springen wenn rauskommt daß mein ONS oder whatever nen Pimmel zwischen den Beinen hängen hat. :D
What? :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:12
@El_Gato
Du kannst Dir doch jemanden suchen, der einen Penis hat.......da musste Dich doch nicht überraschen lassen.......hier geht es ja darum, dass der Penis mal vorhanden WAR, es aber nicht mehr ist und deshalb heterosexuelle Männer offenbar rückwirkend irgendwelche Probleme bekommen, wenn sie davon erfahren


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:12
@vincent

Sprich sie eine Shemale ist. :D

@vincent

Danke. Aber erstmal haben andere Dinge Vorrang, die ich in den Griff kriegen muss. :vv:

@Tussinelda

Wollte es ja nur mal gesagt haben. ;)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:13
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich weiß das schon seit einigen Jahren
Du stehst nicht auf Kerle, willst aber eine Frau sein? Wie geht sich das aus?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:14
@El_Gato
Ach so, du meinst eine TransFrau mit nem Pimmel.. :D
Nen Mann mit nem Pimmel ist nicht so dein Ding also?!^^


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:14
@KillingTime

Wieso denn nicht? Dann wäre ich halt lesbisch. :P:

@vincent

Nope.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:16
@El_Gato

Lesbisch und trotzdem mit Pimmel? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! :ask:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:17
@KillingTime

Eine SHEMALE! Das ist eine Frau, die halt anstatt einer Muschi nen Pimmel hat. Und auf solche stehe ich eben auch.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:19
@El_Gato

Aber ne Frau, die statt einer Muschi nen Pimmel hat, wäre ja trotz Möpsen eigentlich ein Kerl! Der Schwanz scheint dich ja nicht zu stören, bist du sicher, dass du nicht vielleicht schwul bist?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:23
@KillingTime

Nein. Mich machen Männer einfach nicht an. Es ist dann wirklich nur der Penis und halt der restliche weibliche Körper, die mich bei ner Shemale anmachen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:23
@Tussinelda

Das liegt doch auf der Hand dass meine Ansichten eher denen anderer Männer entsprechen als es deine tun ^^

Ja er war vorhanden und nun ist er nicht mehr da, dennoch ist das nicht besonders relevant für mich und auch viele andere Männer. Eine Transfrau ist nicht dasselbe wie eine Frau, du kannst dass sogar diskriminierend finden, es ist aber numal so.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:39
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du verstehst wie immer keine meiner Aussagen.
Wie oft sagst du das denn zu Usern? Das ist ausgelutscht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Ich habe niemals irgendwo geschrieben, dass Du oder sonst jemand gefälligst Sex mit TransFrauen wollen muss. Denn darum geht es hier ja gar nicht, haste wohl irgendwie etwas verwechselt.......
Deine Beiträge stehen alle noch da. Wenn man die liest kann man eindeutig erkennen, dass du absolut kein Verständnis dafür hast, wenn jemand keinen Sex mit einer Transfrau haben will und deshalb das gerne vorher erfahren würde ( sollte der seltene Fall eintreten, dass man es nicht ohnehin erkennt)



Es ist aber bezeichnend wie hier die Reaktionen hochgehen. Wir haben einen TE der eine Meinung vertritt die sehr kritisch zu betrachten ist ( Verbot einer Geschlechtsumwandlung)

Dann komme ich und greife nur ein Randthema auf, ich würde als Mann gerne vor dem Geschlechtsverkehr wissen, wenn es sich bei der vermeintlichen Frau eigentlich um einen umoperierten Man handelt. Ich fordere hier Ehrlichkeit, da ich der Meinung bin, dass das Geschlecht beim Geschlechtsverkehr eine Rolle spielt und man, sollte man danach erfahren dass man als Mann gerade mit einem umoperierten Mann geschlafen hat, damit ein Problem haben könnte.

Plötzlich schwärmen alle aus und reagieren als hätte ich verlangt, man sollte sie kreuzigen.

@El_Gato

insideman schrieb:
weil muss heutzutage ja egal sein ob man mit einer Frau oder mit einem Mann Sex hat.

Das DARF keine Rolle spielen.

Bitte was? Jeder wie ers mag. Ich zB steh nicht auf Kerle und wenn es Leute gibt die keinen Sex mit Transfrauen oder ihrem Gegenstück haben wollen, dann ist das doch in Ordnung.


Du musst besser mitlesen, dein Post an mich ist doch völlig sinnfrei. Eindeutiger kann Sarkasmus nicht sein, vor allem war das doch nicht der erste Beitrag den du von mir hier gelesen und kommentiert hast.

@ahri

Normalerweise antworte ich auf hingeklatschte Einzeiler ungerne, aber schauen wir mal nach Umfragen die diesbezüglich eine Tendenz erahnen lassen:


Ganz besonders diesen hier

Ändert eine Geschlechtsumwandlung wirklich das Geschlecht?

Oh, der ist auch sehr gut:

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

Ist deine Frage damit geklärt?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 19:41
@insideman

Allmy Umfragen sind aber nicht repräsentativ für die gesamte Menschheit. Selbst wenn sich hierbei eine Tendenz erkennen lässt heißt das noch lange nicht, dass es überall so ist.

Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass viele Männer deine Meinung teilen, aber mit Sicherheit behaupten und sagen "Ich weiß das", das könnte ich nicht.

Aber auch egal. Ist geklärt damit, ja.


Anzeige

melden