Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:34
@illidan

Interessiert mich zwar nicht wirklich, aber tschüss :'D

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:35
@El_Gato
Hör bloß auf, ich stell ihn mir gerade vor, wie er ängstlich Nägel kauend, seine Sexpartner durchgeht und ihn langsam der Zweifel packt! :D :trollbier:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:35
@vincent

Lustige Vorstellung. :trollbier:


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Okay, du würdest also dann auch auf weiteren guten Sex verzichten?!^^
Ja, auf Sex mit dieser Person würde ich definitiv verzichten. Auch wenn es die letzte "Frau" auf Erden ist. Dann mach ich es mir halt selbst.
Zitat von vincentvincent schrieb:Dass dich das quälen würde glaube ich dir auch, aber kannst du das auch irgendwie näher erläutern?
Der Gedanke alleine stört mich genau so wie der Gedanke, mit einem Mann geschlafen zu haben.
Das finde ich eklig, weil ich Männer sexuell abstoßend finde. Bin ja auch Hetero. ;)
Zitat von ahriahri schrieb:Wer sagt denn, dass es die Frau in dem Fall dann stört? Und du weißt es ja nicht, dass du dann "so einen Sex" hattest. Wäre somit also kein wirkliches Problem oder?
Die Frau könnte es ja weitersagen oder so.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wie können sie dich stören, wenn du es gar nicht weißt? Sagt dir das dann deine Kristallkugel?
Es stört mich, dass jemand einfach mit mir irgendwas machen kann ohne Probleme.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich sag dir mal was, mach dich jetzt aber nicht verrückt. Vielleicht hattest du schon einmal mit einem Kerl Sex! Just sayin'.. :'D
Nein, zum Glück nicht. Sowas würde ich nie freiwillig machen. :{


6x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:38
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Die Frau könnte es ja weitersagen oder so.
Also hast du eher Angst vor den reaktionen deiner Freunde, Bekannten etc. wenn ich das richtig verstehe.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:39
Zitat von FordFord schrieb:Es stört mich, dass jemand einfach mit mir irgendwas machen kann ohne Probleme.
Wie oft denn noch? Dich zwingt ja keiner zum Sex mit irgendjemandem.
Zitat von FordFord schrieb:Nein, zum Glück nicht. Sowas würde ich nie freiwillig machen.
Wie schon gesagt, bei sehr vielen Transfrauen würde man nie im Leben auf die Idee kommen, daß die mal ein Kerl waren und du auch nicht. Heute sind die Möglichkeiten schon recht fortgeschritten.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:39
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Die Frau könnte es ja weitersagen oder so.
Ich will dir doch eigentlich nur sagen.. Also angenommen du hast mit einer Person mit Geschlechtsumwandlung Sex.. Diese Person würde das niemals sagen und du würdest es niemals herausfinden.. Dann wäre es auch nicht schlimm, wenn du den Sex in dem Moment gut und die Person in dem Moment sexuell anziehend fandest. Verstehste? :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:40
@Ford
Ja, natürlich haben manche damit ein Problem. Vorher. Wenn sie es wüssten. Aber wenns passiert ist, dann kann man sich so "dreckig" fühlen wie man will oder wütend auf die Person sein, dass sie es nicht vorher gesagt hat, aber es ist passiert und man kann nichts dagegen tun.
Vorallem verstehe ich nicht, wie man danach noch ein Problem damit haben kann. Schließlich fand man die Frau ja attraktiv und man hatte Spaß im Bett. Das ist genauso, als ob man schon 5 Jahre mit jemandem gut befreundet ist, der einem dann eröffnet, dass er schwul ist und plötzlich will man nichts mehr mit ihm zu tun haben. Nur weil du jetzt eine Info mehr hast, ist er/sie ja kein anderer Mensch.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:42
@Ciela

Dazu hab ich eine schöne Anekdote, die nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat.

Ich konnte es mir bis vor einem Jahr nicht vorstellen, mit einer molligen Dame ins Bett zu steigen aber dann hab ich mich in eine verliebt und jetzt finde ich mollige Frauen (wenn sie nicht zu fett sind) richtig heiß. :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:42
Zitat von FordFord schrieb:Der Gedanke alleine stört mich genau so wie der Gedanke, mit einem Mann geschlafen zu haben.
Das finde ich eklig, weil ich Männer sexuell abstoßend finde. Bin ja auch Hetero. ;)
Siehe Cielas Einwand dazu. Das ergibt halt wenig Sinn, muss es auch nicht. Aber ich würde es gerne verstehen, du findest die Frau sexy, es macht Spaß und das kann rückblickend sich mit einer Info verändern? Die Frau war dann doch nicht so sexy, der Sex eigentlich scheiße etc.. ^^
Zitat von FordFord schrieb:Nein, zum Glück nicht. Sowas würde ich nie freiwillig machen. :{
Glaub ich dir, trotzdem kann es schon geschehen sein..


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:44
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Also hast du eher Angst vor den reaktionen deiner Freunde, Bekannten etc. wenn ich das richtig verstehe.
Unter Anderem auch, ja.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wie oft denn noch? Dich zwingt ja keiner zum Sex mit irgendjemandem.
Wie oft denn noch? Ich kann doch nicht wissen, dass die Person operiert wurde?
Soll ich jetzt auf Sex verzichten? Das kannste mal sowas von knicken.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wie schon gesagt, bei sehr vielen Transfrauen würde man nie im Leben auf die Idee kommen, daß die mal ein Kerl waren und du auch nicht. Heute sind die Möglichkeiten schon recht fortgeschritten.
Darum wachsen meine Sorgen, auf sowas zu stoßen. Ich will mit keiner falschen Frau geschlafen haben.
Zitat von ahriahri schrieb:Ich will dir doch eigentlich nur sagen.. Also angenommen du hast mit einer Person mit Geschlechtsumwandlung Sex.. Diese Person würde dasniemals sagen und du würdest es niemals herausfinden.. Dann wäre es auch nicht schlimm, wenn du den Sex in dem Moment gut und die Person in dem Moment sexuell anziehend fandest. Verstehste? :D
Aber ich hatte dann Sex mit so einer Person. Mich stört die Tatsache, dass mich das jederzeit erwischen könnte.
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja, natürlich haben manche damit ein Problem. Vorher. Wenn sie es wüssten. Aber wenns passiert ist, dann kann man sich so "dreckig" fühlen wie man will oder wütend auf die Person sein, dass sie es nicht vorher gesagt hat, aber es ist passiert und man kann nichts dagegen tun.
Vorallem verstehe ich nicht, wie man danach noch ein Problem damit haben kann. Schließlich fand man die Frau ja attraktiv und man hatte Spaß im Bett. Das ist genauso, als ob man schon 5 Jahre mit jemandem gut befreundet ist, der einem dann eröffnet, dass er schwul ist und plötzlich will man nichts mehr mit ihm zu tun haben. Nur weil du jetzt eine Info mehr hast, ist er/sie ja kein anderer Mensch.
Es bleibt aber die Erinnerung an das Erlebnis. Die Erinnerung daran, das man mit einer operierten Person geschlafen hat.

Mit homosexuellen Leuten als Freunde habe ich kein Problem. Habe aber auch keine solche. :X :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Siehe Cielas Einwand dazu. Das ergibt halt wenig Sinn, muss es auch nicht. Aber ich würde es gerne verstehen, du findest die Frau sexy, es macht Spaß und das kann rückblickend sich mit einer Info verändern? Die Frau war dann doch nicht so sexy, der Sex eigentlich scheiße etc.. ^^
Der Sex war dann super. Aber ich erinnere mich mein Leben lang dann daran, dass ich mit einer operierten Person Sex hatte. Diese Tatsache ist das Problem.


5x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:45
Zitat von FordFord schrieb:Wie oft denn noch? Ich kann doch nicht wissen, dass die Person operiert wurde?
Soll ich jetzt auf Sex verzichten? Das kannste mal sowas von knicken.
Dann musst du halt mit der "Gefahr" leben mal mit einer ins Bett zu steigen, die früher mal ein Kerl war. Daran lässt sich nichts ändern.
Zitat von FordFord schrieb:Darum wachsen meine Sorgen, auf sowas zu stoßen. Ich will mit keiner falschen Frau geschlafen haben.
Könnte, wie schon gesagt, durchaus schon der Fall gewesen sein. Sicher kannst du dir niemals sein.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:46
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Unter Anderem auch, ja.
Was glaubst du wie sie reagieren werden?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:46
Zitat von FordFord schrieb:Aber ich hatte dann Sex mit so einer Person. Mich stört die Tatsache, dass mich das jederzeit erwischen könnte.
Dann darfste halt gar keinen Sex mehr haben, wenn du da so Panik vor hast :D

Seh es aber ähnlich wie @Ciela
Wenn du die Person in dem Moment sexuell anziehend fandest, der Sex gut war, man zusammen Spaß hatte.. Dann ändert sich doch nichts nachträglich an diesen Gefühlen (denn sie waren ja zum Zeitpunkt des Geschlechtsaktes da), nur weil die Person mal nen Benis hatte.

Klar kannst du dir danach dann denken "Oh das fühlt sich jetzt kacke an". Aber die Gefühle, die in dem Moment da waren dann schlecht reden, das ist doch Quatsch. Oder fändest du es dann unangenehm zugeben zu müssen, dass es dir vielleicht in dem Moment gefallen hat?


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:47
@Ford
Transgender Menschen sind nur ungefähr 0,2% die Bevölkerung. Du sollst stattdessen Krebs oder 'nen Autounfall befürchten. Die sind sehr wahrscheinlicher.
Zitat von FordFord schrieb:Der Sex war dann super. Aber ich erinnere mich mein Leben lang dann daran, dass ich mit einer operierten Person Sex hatte. Diese Tatsache ist das Problem.
Jawohl, die Welt soll um deine Empfindungen sich drehen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:48
Zitat von FordFord schrieb:Der Sex war dann super. Aber ich erinnere mich mein Leben lang dann daran, dass ich mit einer operierten Person Sex hatte. Diese Tatsache ist das Problem.
Operierte Person ist gut, was wenn dein ONS mal eine Nasen-OP oder eine Brustvergrößerung hatte? :troll:

Ne andere Frage, jemand gibt dir was zu essen und verrät dir nicht was es ist. Es schmeckt dir richtig gut, aber der Koch sagt dir im Nachhinein, dass es eine Zutat enthielt, die dir eigentlich nie geschmeckt hat. Wieso danach "ekeln" und darauf verzichten?


3x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:49
@Ford
lol. Ja, dann hattest du halt Sex mit einer operierten Person, aber who cares.
Naja, außer du. ;D Aber fände es nicht schlimm, auch wenn ein Freund es mir anvertrauen würde. Wie irgendwo schon erwähnt, ist die Medizin schon sehr weit, so dass es bei manchen wirklich kaum auffällt. Da kann sowas halt mal passieren. Ist ja kein Weltuntergang.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:51
Zitat von vincentvincent schrieb:Ne andere Frage, jemand gibt dir was zu essen und verrät dir nicht was es ist. Es schmeckt dir richtig gut, aber der Koch sagt dir im Nachhinein, dass es eine Zutat enthielt, die dir eigentlich nie geschmeckt hat. Wieso danach "ekeln" und darauf verzichten?
Das sind dann aber subjektive Interessen :troll:

Tut mir leid Ford, hat grad echt gut gepasst. Ich geh mich schon schämen jetzt :'D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:52
ba6f8e111ea79eff3ba5f5a15000218d7b62d1f7


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 21:53
Zitat von vincentvincent schrieb: Ne andere Frage, jemand gibt dir was zu essen und verrät dir nicht was es ist. Es schmeckt dir richtig gut, aber der Koch sagt dir im Nachhinein, dass es eine Zutat enthielt, die dir eigentlich nie geschmeckt hat. Wieso danach "ekeln" und darauf verzichten? 
Naja, da ich aus Prinzip manche Sachen nicht esse (z.B. Reh, Kaninchen), würde ich diese Speise dann meiden. Ich kann es nicht ungeschehen machen, aber werde deshalb auch nicht in tiefe Depression fallen. Ist halt passiert. :D


Anzeige

1x zitiertmelden