Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 13:29
@Doors
Kann man auch nicht, und das zu recht.

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:12
Zitat von PikaPika schrieb:Das ist auch das, was mich so genervt hat. User, die meinen, den Gutmenschen zu spielen und Toleranz fordern, sind unfähig selbiges zu geben. Aber manche sind wohl einfach nicht in der Lage, Verständnis und Empathie zu zeigen.
@Pika
Wieso unterstellst du Usern indirekt und so ganz allgemein natürlich, die nicht die Meinung des TE teilen, das sie den „ Gutmenschen „ vortäuschen? Was auch immer du darunter verstehst.

Ist das hier ein Diskussionsforum oder ein @Pika weiß wie der Hase läuft, Thread ? Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und genau zu wissen wie der gemeine User so tickt. Dein Pfötchen, kannst du übrigens gerne stecken lassen. Und das meine ich, ganz konkret an dich gerichtet.


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:16
@nodoc
Wieso hast du mir das nicht als Pn geschrieben, das ist full-OT.

Ich lese mir hier die Sachen durch und bilde mir eine, meine! Meinung. Wenn du dich angegriffen fühlst, schön für dich. Ich gebe nur meine Sicht der Dinge wieder, wenn es für dich so wirkt, als würde ich wissen wie der Hase läuft, Danke. Ich diskutiere hier mit beiden Meinungen, deswegen schreibe ich auch, wenn man die Meinung der Seite nicht versteht, denen es nicht gefällt, wenn sie mit wem geschlafen haben, der nicht gesagt hat, dass er als Frau ein Mann gewesen ist. Übrigens geht es gar nicht um den TE, also hast du dir anscheinend nicht mal durchgelesen, worum es überhaupt in meiner Aussage ging.

Weitere OT Beiträge deinerseits ignoriere ich jetzt. Dafür sind Pns da. Cyu.


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein zur Frau umoperierter Mann untenrum genau so aussieht wie eine echte Frau. Da muss es Unterschiede geben. Ich denke schon, dass man solche Transmenschen vor dem "Reinstecken" identifizieren kann.
Das denk ich mir auch die ganze Zeit :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:29
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das denk ich mir auch die ganze Zeit :D
Ich denke auch, dass man das meist noch irgendwie merken würde, wenn man die Person nicht gerade im Vollsuff aus der Disco abschleppen würde :D

Aber normalerweise guckt man da ja schon genauer hin und dann kann man sich je nachdem entscheiden ob man intim mit der Person werden möchte oder nicht :Y:


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:37
@Draiiipunkt0
@ahri
Es gibt wirklich Transmenschen (wenn auch nicht die Mehrzahl) die ein perfektes Passing haben und nur der Gyno oder Urologe merkt, daß da was anders ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:38
Als Soundtrack für diese Diskussion empfehle ich "Lola" von den Kinks!


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:39
@ahri

Eben.
Wenn eine Frau oder ein Mann so gut gemacht ist, dass man mit ihm/ihr schlafen würde, dann verstehe ich nicht, was dagegen spricht? Ich gehe davon aus, dass man nur mit einer Person Sex hat, mit der man auch menschlich auf einer Wellenlänge ist.
Die One-night-standler haben halt Pech gehabt. Das ist nunmal das Risiko, das sie eingehen.
Eine gesetzliche Regelung wäre ja wohl lächerlich, da sind sich glaube ich auch alle einig.
Moralisch gesehen finde ich auch, sollte man es dem anderen schon mitteilen, dass man sich umwandeln lassen hat, aber die Entscheidung muss jeder selbst treffen.
Ich verstehe also die Diskussion gar nicht.


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:42
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein zur Frau umoperierter Mann untenrum genau so aussieht wie eine echte Frau.

Da ich dieser Satz nun schon öfter gelesen habe, suchte ich das liebe Netz dazu durch und fand dies.

WICHTIGER HINWEIS: Diese Seite enthält Darstellungen und medizinische Informationen, die für manche Leser schockierend sein können.

GEHT NICHT AUF DIESE SEITE, wenn euch beim Anblick von Bildern von chirurgischen Eingriffen schlecht wird oder wenn ihr ängste hinsichtlich euerer Genitalien habt.

http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/TS/DE/SRS-DE.html (Archiv-Version vom 14.02.2015)

ich als Frau würde schon sagen das "echt oder natürlich" wirkt.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:44
@Draiiipunkt0

Ich finde auch nicht, dass man da ein Gesetz oder eine Regelung einführen sollte. Andere Dinge erfährt man ja auch nicht vor einem ONS. Wer es sagen will, der wird es sagen. Wer nicht, der eben nicht.

Wenn man dann beispielsweise wie @Ford einfach sagt, wenn man es danach erfahren würde, dann wäre es einem unangenehm, dann verstehe ich das schon auch. Manche Leute empfinden das eben so, ist ja auch nichts dabei.

Aber diese Leute dann dazu zwingen, nur weil es anderen nicht passt, ist halt auch Quatsch.
Wenn man tolerieren soll, dass manche Leute nicht mit umoperierten Menschen schlafen wollen, dann sollte man genauso tolerieren, dass man die Tatsache nicht unbedingt offen zur Schau stellen möchte.


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:45
@weltraumtier

Allesforscher, bist du es? :D
Ich denke ganz klar JA. In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der eine Frau keine Frau mehr ist.
Komisch, ich hatte genau den selben Satz im Kopf, als ich deinen EP las.
Und wenn ein Mann mit einer "Frau" schläft, die mal ein Mann, aber er davon nichts wusste, sollte er sie ganz klar anzeigen dürfen. Auf sexuelle Belästigung oder so. Aber wie gesagt, sollte verboten werden, dann passiert das erst gar nicht.
Ich glaube nicht, dass die Technik hier schon so weit ist, dass man den Unterschied zwischen einer echten Mumu und einer künstlich konstruierten Mumu nicht sehen kann (außer man(n)ist blutiger Anfänger).
Und wie kann ein heterosexueller Mann bloß sagen, das Geschlechtsumwandlungen ok sind. Was ist los mit euch?
Wusstest du eigentlich, dass Föten bis zur 7. Schwangerschaftswoche alle weiblich sind? Bis eben die männlichen Hormone zum Zuge kommen... oder auch nicht. Deswegen haben Männer auch Brustwarzen.

Wir sind alle ein wenig Zwidder. :)


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:47
@Asparta
Zitat von AspartaAsparta schrieb:ich als Frau würde schon sagen das "echt oder natürlich" wirkt.
Ja, aber es gibt ja auch noch andere Faktoren wie die Statur, Stimme, Verhalten, Bewegungen und vorallem das Gesicht.
Also ich wage mal zu behaupten, dass es nur EXTREM WENIGE Transmenschen gibt, denen man es nicht ansieht.


4x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:47
Vielleicht sollte man Frauen (auch nachgemachte) generell verbieten. Dann kann das @weltraumtier (aka Allesforscher?) wenigstens nicht reinfallen.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dass man den Unterschied zwischen einer echten Mumu und einer künstlich konstruierten Mumu nicht sehen kann
Eine Transmumu ist nichts anderes als ein Penis, der auseinander genommen wurde. Ich habe mir paar Videos angesehen und ich sehe da schon einen Unterschied.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Also ich wage mal zu behaupten, dass es nur EXTREM WENIGE Transmenschen gibt, denen man es nicht ansieht.
Schau dir mal Shemales im Internet an, bei Vielen erkennt man es tatsächlich nicht, bis man in ihr Höschen guckt.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht sollte man Frauen (auch nachgemachte) generell verbieten.
Dann verbieten Frauen den Kerlen, ihnen das zu verbieten.^^


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 14:53
@Draiiipunkt0

Da stimme ich dir vollstens zu. Ansonsten wird der Chirurg schon alles richten. Es gibt mitlerweile unzählige Möglichkeiten um sich "anzugleichen". Zugegeben wird es bei einem extrem maskulin wirkenden Mann schwieriger wie bei einem der von vornherein schon feminine Züge hatte.


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 15:01
@Pika
Ich kann mir die hier eingestellten Links zu Bildern leider momentan nicht anschauen, sonst denken meine Kollegen wahrscheinlich jedes Mal, wenn ich jetzt krank machen sollte, dass ich gerade einen künstlichen Schniedel beschert bekomme...

Aber danke für die Info, kann mir das auch nicht recht vorstellen, dass man das nicht sieht, auch wenn's mitunter bestimmt auch ganz gut gemacht wurde.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 15:03
@Kältezeit
Solche Links gehören hier auch nicht hin, auch wenn es themenbezogen wäre. Deswegen gebe ich nur meine "Erfahrung" wieder, die sich jeder im freien Internet selbst zurecht machen kann, indem er Google benutzt. Deswegen ein Bitteschön zurück. :P
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber danke für die Info, kann mir das auch nicht recht vorstellen, dass man das nicht sieht, auch wenn's mitunter bestimmt auch ganz gut gemacht wurde.
Jup, ist schon gute Arbeit, was die Chirugen da machen.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 15:05
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Jup, ist schon gute Arbeit, was die Chirugen da machen.
Man sollte auch nicht den Lerneffekt vernachlässigen, den Geschlechtsumwandlungen für die Chirurgie insgesamt verursachen.


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 15:06
@Asparta

Ich habe mir mal die Seite angesehen. Ich bezweifle, dass man das nur vom aussehen her unbedingt merkt, denn es sieht wirklich sehr wie das Original aus. Für jemand, der mit der Person im dunkeln Sex hat wird es nicht unbedingt einfach herauszufinden das es mal ein Mann war.


melden

Geschlechtsangleichungen

19.01.2015 um 15:08
@Yotokonyx
Man muss schon drauf achten, damit man den Unterschied bemerkt. Und selbst dann bezweifle ich, dass der erste Gedanke auf eine Geschlechtsumwandlung laufen wird.


Anzeige

melden