Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leben ohne Freunde?

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Partner, Bekannte

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 21:47
@Cypher1984
Du sollst die nicht nur einrahmen. Du must runter in die Hobbywerkstatt! ;)


melden
Anzeige

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 21:48
silberhauch schrieb:Hören schon, aber die Lieblingsbeschäftigung ist dann leider mal wieder das Ablästern über die Idee.
Aus diesem Grund ist es bei Fremden auch sehr schwer über ein Thema zu sprechen. Man kann nicht einschätzen, wie sie auf das Thema reagieren. Vor einem tun sie vielleicht so, als ob sie daran interessiert sind aber es kann durchaus sein, dass sie mit dem nächsten sich darüber kaputt lachen. Teilweise werden Ansichten auch verdreht, um einen lächerlich zu machen, dann lachen alle über einen und man weiß nicht wieso. Oder keiner nimmt einen für ernst, da durch das Lästern alle denken, man sei komisch.


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 21:51
@silberhauch

Keine angst in der Werkstatt ist immer was los :D

@Yotokonyx

Schlimm ist wenn die Leute lachen, weil sie nicht verstehen.


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 21:51
@Yotokonyx
Ach wo. Da mußt Du drüberstehen! Eine Idee muß verrückt klingen, nur Idioten lachen über so etwas.
Da habe ich genug Selbstbewußtsein, als das mich so etwas runterziehen könnte. (Vielleicht bin ich deswegen auch so einsam!?) ;)


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 21:57
Ich denke ich bin einsam weil mich niemand versteht und ich ein schwieriger Mensch geworden bin.


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 21:59
Es ist nicht einfach jemanden zu finden der wirklich zu einem passt. Ich bin auch in einem anderen Forum seit Jahren unterwegs, das meinem Hobby entspricht. Aber es gibt da eher Reibereien als Freundschaften. Schade :/


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:01
@silberhauch

Aber das Selbstbewusstsein kann einem aber auch nicht helfen, wenn man einsam ist. Da es auf die Dauer auch immer mehr geschwächt wird, da man mit der Zeit unbewusst wieder unsicherer wird. Vor allem, wenn einem die soziale Interaktion fehlt, verlernt man Attacken und der gleichen abzuwehren. Teilweise kann man auch nicht mehr alles verstehen, wenn das Gegenüber neue Begriffe verwendet die man noch nicht gehört hat. Die Sprache ändert sich ab und zu immer ein bisschen, so das man mit der Alltagssprache die ein oder andere Schwierigkeit bekommen könnte.


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:02
@silberhauch

Was hast du den für Hobbys ?


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:08
@Cypher1984
Das sind einige:

Klassisches Klavierspiel
Radsport ( Rennrad)
Hifi/ High End
Videospiele ( nicht mehr so wie einst)

@Yotokonyx

Wie sieht es denn bei Dir mit Arbeit oder Schule aus? Selbst die "Stinker" sind lehrreich, sie festigen das eigene Selbstbild, ich bin froh für jeden Jeck, den ich in all den Jahren kennengelernt habe. Leider lernt man die Leute dadurch nur allzugut kennen. Mir kann da keiner mehr was vormachen, habe sie glaube schon alle durch.


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:11
@silberhauch

Was gibt es den bei den Hobbys für reiberen in anderen Foren?


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:13
Dann geh mal ins Hifi Forum, Techniker gegen Vodooisten (Holzohren vs. Goldohren) schlimm, das kann ich Dir sagen. Habe da schon einiges einstecken müssen. Ist aber trotzdem lehrreich.
Auch das hat mich weiter gebracht. :)


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:15
@silberhauch
@Cypher1984

Um Freunde zu finden, braucht man mehr als nur gemeinsame Hobbys.


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:18
@silberhauch

Ok aber das klingt eher so nach dem allgemeinen Forenkoller. Gibt ja auch schon ne KLassifizierung von Forentypen ;)

@KillingTime

Ich weiß aber sachen die Verbinden machen es einfacher und sind ein erster schritt.


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:18
@KillingTime
Das ist aber zumindest eine gute Basis ( dachte ich lol ). Wenn man auf der richtigen Seite steht!
Aber gegenseitiges Bauchpinseln liegt mir nicht, dafür bin ich zu rebellisch und zu eigen.


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:22
Ein Leben ohne Freunde ist sehr rar, jedoch finden sich immer welche die einem helfen... .


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:23
silberhauch schrieb:gegenseitiges Bauchpinseln liegt mir nicht, dafür bin ich zu rebellisch und zu eigen.
Bei dir brauche ich nicht viele Beiträge, um zu wissen, was du für ein Mensch bist.
silberhauch schrieb:Vielleicht bin ich deswegen auch so einsam!?) ;)
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mich wundert das nicht.


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:25
@muffinqueen

Ich finde nan braucht immer alleine in der Arbeit hat man ja auch Kollegen man kann nicht alles alleine machen.
Hände die dir helfen und für dich da sind . Die sind wichtig,

Ich denke jeder sollte man darüber nachdenken heutzutage gibt es zu viele Negative Energie.


melden

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:28
KillingTime schrieb:Ich möchte dir nicht zu nahe treten
Das hast Du aber damit schon getan. ;)


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:29
@silberhauch

Sorry, tut mir leid. Aber wir kennen uns nicht, und wenn du das von einem Fremden erfährst, ist es vielleicht leichter.


melden
Anzeige

Leben ohne Freunde?

16.06.2015 um 22:31
*lach*
Na Du must es ja wissen! Woraus leitest Du das denn ab?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt