weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritalin gegen ADS/ADHS

Ritalin gegen ADS/ADHS

15.12.2006 um 14:38
Schön , aber der ewige Schulwechsel-vermutlich auf Grund deines Verhaltens - hättedir
und deinen Mitschülern evt . erspart werden können.


melden
Anzeige

Ritalin gegen ADS/ADHS

16.12.2006 um 00:12
@sy mit meinen mitschülern hatte ich nie probleme .. die probleme waren eher die lehreralles leute über 50 die auf ihre pension gewartet haben und einfach keine lust mehr aufetwas "andere" kinder ;)


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

16.12.2006 um 00:12
gehabt haben*


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 16:28
Moin,

weiss jemand ob Dexedrine® oä in Holland oder Belgien erhältlich ist?
Ich hab nämlich echt kein bock mehr deswegen zum doc in die USA zu fahren, und mirdie packung fürs jahr zu besorgen.


Gruss


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 16:33
Dexedrine ist verschreibungspflichtig... Also wenn dein Arzt meint, dass du es brauchst,kannst du es dir auch in Deutschland holen.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 16:45
-
Also wenn dein Arzt meint, dass du es brauchst, kannst du es dir auch inDeutschland holen.
-
Falsch!

Es ist in DE nicht zugelassen. Hab ihnschon gefragt.

;)

mmm


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 16:48
oh... dann hat die onlineapotheke eine falsche auskunft gegeben^^
sorry


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 16:53
Ich würd doch nicht so ein aufstand machen wegen den pillen, wenn ich die mir vom docverschreiben lassen könnte.
Anstatt für die kohle nach USA zu fliegen und mir daszeuch da zu besogen könnte ich für die penunsen hier meine apotheke leerkaufen.

;)

mmm


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 16:59
mmm...
vielleicht gibt es eine alternative zu diesem mittel???
kiffen? :]


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:01
hier sind verschiedene dinge, mit ähnlicher wirkung... gemäss wiki...

Benzedrine® (Amphetaminsulfat)
Dexedrine® (d-Amphetaminsulfat)
Actemin®,Aktedron® (Amphetaminphosphat)
Adderall (verschiedene Salze)

vielleicht istdas eine oder andere ja erhältlich???


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:02
Aus'm kiffen alter bin ich raus.
Ausserdem kommt das nicht so gut bei der arbeit.Und konzentrierter bin ich dadurch auch nicht, sondern mehr so auf lachen und hunger, dasraffen meine kollegen dann nichr so ab.


mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:05
Diese dinger hier:http://www.zoll.de/e0_downloads/a1_vorschriften/a0_gesamtliste_gesetze/btm_stoffliste.pdf

wirst du wohl kaum in DE bekommen.

Adderall ist mist und in CANDAverboten, davon sind zu viele abgenippelt (sudden death).

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:07
folgende Synonyme sind hier auch nicht zugelassen.


(+)-alpha-Methylphenethylamine sulfate (2:1);
(+)-Amphetamine sulfate;
(+)-Amphetamine; (S)-(+)-Amphetamine;
(S)-(+)-Beta-Phenylisopropylamine;
(S)-Alpha-Phenylethylamine;
(S)-Amphetamine; Acedron;
Adjudet; Adrizine; Afatin;
Albemap; Algo-dex;
alpha-Methylbenzeneethanamine sulfate;
alpha-Methylphenethylamine sulfate, d-form;
alpha-Methylphenethylamine, d-form;
Amdex; Amitrene; Amphaetex;
Ampherex; Amphetasul;
Amphex; Amptrerex;
Amsustain; Apetain; Ardex;
Benzeneethanamine,
alpha-methyl-, (S)-, sulfate (2:1);
Betafedrina; Carrtime;
Cradex; d-1-Phenyl-2-aminopropan;
d-1-Phenyl-2-aminopropane sulfate;
d-2-Amino-1-phenylpropane; Dadex;
Dadox; D-citramine;
d-alpha-Methylphenethylamine sulfate d-Amphetamine sulfate;
D-Amphetamine; DAMS; DAS;
D-Ate phenyl 747; d-Benzedrine sulfate;
d-Betaphedrine;
d-beta-Phenylisopropylamine sulfate;
Dellipsoids; Dephadren;
DEX OB; Dexaime; Dexaline;
Dexalme; Dexalone; Dexamed;
Dexamine; Dexamphaminesulfate;
Dexamphetamine sulfate; Dexamyl;
Dexedrina;Dexedrine sulfate;
Dexedrine; Dexies; Dex-sule;
Dexten;Dextenal;

dextro-1-Phenyl-2-amino-propane sulfate;
dextro-alpha-Methylphenethylamine sulfate;
Dextroamphetamine sulfate;
Dextroanfetamina;
dextro-beta-Phenylisopropylaminesulfate;
Dextro-profetamine; Dextrosule;
Diocurb;Diphylets; Ditab;
Domafate; Dura DEX;
Dynaphenyl;Ephadren;
Evrodex; Fastballs;
Hetamine; Lentanet;Lowedex;
Maxiton sulfate; Medex;
Nilox; Obesedrin;Obesonil;
Oranges; Pellcafs; Pellcap;
Pellcaps; Perke;
Phenethylamine, alpha-methyl-, d-;
Phenethylamine,alpha-methyl-, sulfate, (+);
Phetadex; Pomadex;
Pro-Dexter; Psychodrine;
Recordati; Revidex;
Simpamina-D; Sympamin;
Tempodex; Tuphetamine;
Tydex;Zamine

ist alles dex.


mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:09
sry hier die quelle vom letzen post.

http://www.inchem.org/documents/pims/pharm/pim178.htm


mmm


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:10
tjo... schaut nicht gut aus für dich...
aber warum willst du das zeug unbedingt, wennes dir auch schaden könnte???

vielleicht solltest du dein sexleben bissiaufstocken... kann mir vorstellen, dass man einiges auch weg kriegt, indem man sich beimrammeln energie holt... endorphine sind guuuuuute hormone!!!


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:12
Hast du keine Verwandten oder Bekannten in den USA , die dir deine Tabletten schickenkönnen?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:21
-
aber warum willst du das zeug unbedingt, wenn es dir auch schaden könnte???
-
Wie gut das DU vom kiffen kein an der klatsche bekommst, was?
Ich will das, weilich dann so typen wie dich gegen die wand labern kann und mir eine menge argumenteeinfallen, die ich dir an den kopp schmeissen kann.

-
vielleicht solltest dudein sexleben bissi aufstocken... kann mir vorstellen, dass man einiges auch weg kriegt,indem man sich beim rammeln energie holt... endorphine sind guuuuuute hormone!!!
-
Haste ein kasper gefrühstückt, oder biste bekifft?


Wenn du nixbesseres beisteuern kannst als das was bis jetzt kam, dann halte dich doch einfachnetterweise ein wenig im hintergrund auf und komm dann raus wenn man dich fragt.

viele grüsse.

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:23
@xy
-
Hast du keine Verwandten oder Bekannten in den USA , die dir deineTabletten schicken können?
-
Ohhhh, da wird sich der ZOLL aber freuen. Derkassiert das zeuch noch bevor es gelandet ist.
Was meinste was das für ein formaleraufwand ist?!

mmm


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:25
ich werde geliebt...
ich habe weder gekifft noch einen kaspar gefrühstückt... nein,ich habe viele endorphine in mir... daher auch der tipp, welcher doch nicht sooo blödist.

ich verstehe nicht, warum du nun was gegen mich hast - habe nichtsgeschrieben, was böse gemeint war...
sei doch ein bisschen lockerer und gewähre auchdenjenigen, welche freude am leben haben, ab und zu mal einen post zu schreiben.

liebe grüsse und viel spass wünscht...
ein gelassener foso, welchem durch obigebeiträge lediglich ein grinsen aufs gesicht gezaubert wird.


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.12.2006 um 17:26
aber doch noch mal... warum willst du es nehmen, wenn es nachgewiesener massen schädlichwirken kann???

ist doch eine berechtigte frage - interessiert mich halt nun...


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden