weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritalin gegen ADS/ADHS

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 02:24
Also sowas ist echt bescheuert, wer solche Substanzen verordnet bekommt, sollte diese nicht vertickern !

Dir ist schon klar was das Zeug bei einem "gesunden" Menschen anrichten kann ?


melden
Anzeige

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 02:31
Klar war es mir schon(war wohl auch ein grund warum ich es getan hab),
nur hat es mich damals net so sehr interressiert. Heute denke ich da anders.


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 02:32
Ich bekomme sie ja nicht verordnet, ich kam nur zufällig an welche ran.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 02:40
Ich hoff nur für zukünftig zufällige Medikamente die dir in die Hände fallen, dass du die dann nicht wieder verhökerst, du gefährdest damit ganz gezielt die Gesundheit des Menschen der sich so ein Zeug nur aus Lust auf ein Feeling "einbaut"...sorry, aber solch dämliches Verhalten macht mich stocksauer !

Und wenn die Kohle noch so juckt, man hat auch Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen, wobei ich sagen muss, die scheint Leuten die mit Substanzen handeln deren Wirkprofil sie selbst nicht mal zur Gänze kennen eh zu fehlen...


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 02:53
Ihr bild lässt auf etwas weisheit oder erkenntnis hoffen, aber dann stocksauer werden?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 02:56
Ja, denn Weisheit, oder Erkenntnis hin oder her, es macht mich zornig, wenn Menschen sich gegenseitig nur aus Profitgier körperlich, wirtschaftlich, oder seelisch kaputt machen, da kann ich einfach keinen Gleichmut finden, sorry !


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 02:59
Der, der ohne sünde ist, werfe den ersten Stein. Sorry aber was anderes ist mir spontan nicht eingefallen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 03:04
Nun vor Fehlern ist keiner gefeit soviel ist klar, ich kann es nur nicht nachvollziehen wie man ganz bewusst der eventuellen Folgen andere mutwillig in Gefahr bringt, dass ich das Leben einer Heiligen führe hab ich nie behauptet ;)

Aber jetzt Schluß mit OT, und dem Thema wieder Raum !


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 03:06
sorry kurze frage, was ist OT?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 03:14
Off Topic, weg vom eigentlichen Thema !


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 04:01
@systerhide
Ist doch wurscht oder? So lange er es nicht auf dem Schulhof verkauft nehme ich mal an das ein erwachsener mündiger Mensch in der Lage ist selber zu entscheiden was er sich antut...


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

10.11.2008 um 07:28
denke ich auch wenn diese dann natürlich nicht auf sich aufpassen können ist das ihre eigene schuld man sollte sich nicht für die dummheit andere veratwortlich machen


naja ich komm auch ohne da szeig blendend zurecht ka warum man das so dringend bbrauchen soll


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

12.11.2008 um 20:05
ach da nehm ich lieber echte drogen als sone Arznei-kacke


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.11.2008 um 08:50
Naja, ob dann Drogen eine Lösung ist....


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.11.2008 um 09:11
Also auf meine Amphetamine lass ich nichts kommen


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.11.2008 um 10:04
@Warhead
Crystal(Meth)?

Hartes Zeug
Gib mal in google Crystal Meth ein.
Sowas würde ich nicht anpacken


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

19.11.2008 um 10:30
Ich bekomme DL-Amphetamin verschrieben,wegen adhs...ich brauch nicht zu googeln,als alter Crystaller hab ich mir Meth in allen Darreichungsformen gegeben,beachtet man die Regeln des Safer Use sollten Komplikationen ausbleiben

http://www.eve-rave.net/abfahrer/saferuse.sp


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

23.11.2008 um 03:23
Ist dann dein "Medikament" eine Ersatzdroge oder soll es der Heilung "zugeschrieben" werden?


melden

Ritalin gegen ADS/ADHS

23.11.2008 um 03:41
Von Heilung kann gar nicht die Rede sein,es wird lediglich der gestörte Dopaminstoffwechsel in Wallung gebracht...nö Ersatzdroge,ein ADS'ler braucht eigentlich keine Drogen,er ist ja schon permanent auf Droge.


melden
Anzeige
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritalin gegen ADS/ADHS

23.11.2008 um 04:33
An manchen Tagen merkt man das alles an Warhead's Postings, wenn er schlecht dosiert ;) (wohlgesonnene Spitzfindigkeit)


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erziehung35 Beiträge
Anzeigen ausblenden