Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

17.03.2015 um 22:54
Auch wenn ich nicht der Autor bin, warum sollten wir es lassen?

Anzeige
melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

17.03.2015 um 23:35
@kiwifresh

Ist das so eine neue Gangstalking-Variante?


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

18.03.2015 um 14:16
Gangstalking ist es bestimmt nicht, warum sollte jemand gestalkt werden? Höchstens wenn der Autor mit seinem Werk Erfolg gehabt hätte.

Es ging nur darum seine Idee zu versuchen in echt umzusetzen, was den Dieben ja wohl geglückt ist. Weil einer ein geschehen erfolgreich nachgespielt hat mit der Manipulation.

Die Diebe hätten es aber auch als falsches Stalking ansetzen können. Die Diebe spielen ein Stalkingopfer und der Autor hat mit seiner Geschichte quasi das Stalking Tagebuch. Aber das wäre schon eine Nummer zu heftig, jemand als Stalker abzustimmen wobei das nicht stimmt.


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

18.03.2015 um 15:03
Wie kann man Telepathie in die Wirklichkeit umsetzen??


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

18.03.2015 um 15:19
Szenen nachspielen das sie den Anschein haben, das sie geschehen sind.

Beispiel: jemand manipuliert ein anderen per Telepathie, der andere macht es nach und gibt an das dieser jemand ihn manipuliert hätte.

Oder anderes Beispiel: viele geben an das der andere ihn mit Liebes Telepathie nicht in Ruhe lässt. Sie würden dauernd seine Gefühle abbekommen.


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

18.03.2015 um 15:30
@kiwifresh

Wtf ist eigentlich der Sinn von Deinem Thread?


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

18.03.2015 um 15:47
Herauszufinden welchen Sinn das Nachspielen oder Zweckentfremden von Geschichten oder Filmentwürfe hat, besonders weil die Geschichte die ein Autor verfasst hat nicht publik war.


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

18.03.2015 um 21:14
@kiwifresh

Nur damit ich mitkomme.. Was hat eigentlich das ganze, also der Datendiebstahl usw mit das Nachspielen eines Forenbeitrags zu tun?


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

18.03.2015 um 21:18
@kiwifresh

Du willst mit uns hier herausfinden worin der Sinn lag in dem Handeln anderer Leute?

Genauso effektiv wäre es, hier zu fachsimpeln, warum dein Mathelehrer aus der 4ten Klasse seiner Mama einmal kein Muttertagsgeschenk mitgebracht hat.

Verstehst du?


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

18.03.2015 um 22:07
Ein Form ist bekanntlich dazu da um Meinungen und Erfahrungen zu sammeln. Warum soll man ein Thema was interessant ist nicht schreiben?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

18.03.2015 um 22:09
@kiwifresh

Dir wird aber höchstwahrscheinlich niemand Ratschläge geben und Erfahrungen teilen, weil deine Geschichte entweder zu skurill ist oder du dich nicht entsprechend ausdrücken kannst.


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

19.03.2015 um 02:53
Ich bin zu blöd für diesen Thread.
Wieso ist die Tatsache, dass es im Script um eine Story mit Telepathie ging so relevant für die eigentliche Frage bezüglich des Nachspielens? Ist doch völlig egal ob es um Telepathie, Sci-Fi oder ein Beziehungsdrama geht wenn es nur um das Verhalten von Leuten geht, die das Script heimlich gelesen haben.

Zumal der große Post von Seite 3 andeutet dass es überhaupt nicht um das Klauen von Filmideen geht, im Widerspruch zu den Posts davor oder zumindest dem Threadtitel und -eingangspost. Anscheinend geht es ja eigentlich um was ganz anderes, das wohl eher aufs Mysterboard gehört und bei dem ich insgesamt noch weniger durchblicke.


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

19.03.2015 um 14:27
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb am 15.03.2015:Verfolgungswahn steckt da keiner dahinter, da auch Forenbeiträge nachgespielt wurden.
Hä? Also, da war dann einer, der hat gesagt, "Hallo, ich bin Sixtus66 und ich bin zu blöd für diesen Thread" und jemand anders kam dann und sagte "Ich bin 74 und finde die geschichte zu skuril." und das steht jetzt irgendwo bei Youtube? :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

19.03.2015 um 14:40
@Minderella

Boah bist du fies das jetzt zu veröffentlichen :D

Aber okay, ein bisserl Werbung schadet ja nie: "Beitrags- und Ausdruckstanz mit 74"


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

19.03.2015 um 14:54
Oha, ja, stimmt, jetzt habe ich die nachgespielten Forenbeiträge im Forum veröffentlicht. Und nun? :D @74


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

19.03.2015 um 15:00
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:besonders weil die Geschichte die ein Autor verfasst hat nicht publik war.
Ich bin immer noch für die Psychose. Das ist die mit Abstand beste Erklärung, wie jemand (vermeintlich) in den Kopf eines anderen hineingucken kann


melden

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

19.03.2015 um 16:52
@kiwifresh
Mit "Lass es" meinte ich: Versuch nicht, Autor zu spielen! DAS wird nüscht. Grammatik, Satzbau und so ...


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?

19.03.2015 um 21:07
@Minderella

Jetzt mache ich einen kruden Thread auf und frage nach dem Warum :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Telepathische Kommunikation mit Tieren möglich ?
Menschen, 11 Beiträge, am 25.08.2004 von transbild
ronely am 23.08.2004
11
am 25.08.2004 »
Menschen: Telephatisches Tourettesyndrom
Menschen, 67 Beiträge, am 05.06.2017 von sunshinelight
pr3dator am 26.06.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 05.06.2017 »
Menschen: Wenn man vom Teufel spricht
Menschen, 51 Beiträge, am 13.01.2016 von earthnow
otsircsusej am 04.01.2016, Seite: 1 2 3
51
am 13.01.2016 »
Menschen: Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
Menschen, 46 Beiträge, am 21.11.2015 von Zerox
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
46
am 21.11.2015 »
von Zerox
Menschen: Zeitenübergreifende Telepathie?
Menschen, 16 Beiträge, am 20.02.2015 von xacreton
Deliria am 23.10.2014
16
am 20.02.2015 »