Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:10
Was ist Ausstrahlung für dich?

@ahri

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:14
@Mindslaver

Schreib ich später mal was zu, wenn ich nicht am Handy tippen muss :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:14
@Mindslaver

Also, erstens - du bist nicht hässlich!! auf gar keinen Fall! Du bist ein wirklich ganz normaler, sogar ansehnlicher Typ!! Und ich kann mir es kaum vorstellen, dass du es so oft, so knallhart es ins Gesicht gesagt bekommen hast!! WEnn doch - dann kann es nur an deinem Auftreten gelegen haben! Oder noch viel eher an den Weibern, die irgendwelche Probleme mit sich selbst haben! Aber ganz bestimmt nicht weil, du es ein hässlicher Vogel bist...! Das bist du nämlich nicht! Glaub mir!

Hast du schon mal vergleichsweise hässliche bzw. "normale" Typen mit (sehr) hübschen Frauen gesehen? Ja, das hast du garantiert! Und woran liegt es wohl? Dass sie die Mädels mit viel Geld in ihr Bett gelockt haben?
Nein, das ist es nicht...es hat viel eher mit ihrem Auftreten usw. zu tun! Das kannst du auch!!

Hast du schon mal dich mit PickUp beschäftigt??
Ich kann es dir nur empfehlen!
MIt haben 2 Bücher ganz besonders gefallen und auch Seeeeehr geholfen:

http://www.amazon.de/Der-Verf%C3%BChrungscode-kannst-jede-kriegen/dp/3492305466/ref=pd_sim_b_6/277-0035099-1563635?ie=UTF8&refRID=1FZWBTT0EB2TDN7N4KH6

http://www.amazon.de/Das-Gesetz-Eroberung-Strategien-verf%C3%BChren/dp/3453630130/ref=pd_sim_b_2?ie=UTF8&refRID=1PJ5PZCXZ5KEW0AN4KKS

habe ich beide als Ebook, kann ich dir gerne schicken!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:17
@ahri

Oh, ok, dann möchte ich dich mal nicht weiter nerven. :D

@CarlosP

Ja, damit habe ich mich ein wenig beschäftigt, aber es funktioniert nicht so richtig.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:19
@Mindslaver

du siehst auch ziemlich schmächtig aus, Frauen wollen kräftige Männer mit starken Genen um geeigneten Nachwuchs zu Zeugen, das ist schon seit der Steinzeit so. Also paar Monate Fitnessstudio können nicht schaden.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:20
@UnderBlackSun

Was meinst du damit?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:21
@Mindslaver

oh doch, es funktioniert! ;)
Man muss es aber lernen, hart an sich arbeiten, und vor allem ständig über seinen eigenen Schatten springen und die Angst besiegen!

Was auf jeden Fall wirklich nicht funktioniert, sind irgendwelche auswendig gelernte Opener und dann denkt man, so kriegt man jede....so funktioniert es wirklich nicht!
Ich kann dir nur die Bücher noch mal empfehlen ....allerdings ist es wie mit allen Sachen im Leben.....so ein Buch kann dir den Weg aufzeigen und vllt einen Motivationsschub versetzen....den Weg beschreiten muss du aber alleine


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:21
@Mindslaver

das die Frauen dich nicht Attraktiv bzw. Hässlich finden weil du zu schmächtig bist


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:24
@Mindslaver
Junge, das meine ich....lass dir sowas nie einreden!!!! " Du bist zu schmächtig", " Du bist zu fett" " du bist nicht schön genug, " du hast ein zu krumme Nase " usw.....

Alles Quatsch mit Soße!!!!! Es geht um ganz andere Sache!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:27
@UnderBlackSun

Ja, mit meinem 90 Kilo werde ich wohl sehr sehr schmächtig sein! oO

@CarlosP

Und um was geht es deiner Meinung nach?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:28
Gewicht hat ja nichts Muskulös zu tun


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:30
@Mindslaver
Lass dir nicht irgendwelche Märchen erzählen. Du bist wie du bist und das ist auch gut so, klar kann man immer an sich Arbeiten das man auf das andere Geschlecht attraktiver wird.
Aber die Frauen die so abwertend dir gegenüber wahren haben dich dann eben nicht verdient.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:30
@UnderBlackSun

Glaub mir, wenn du mich kennen würdest, du hättest Schiss wenn ich mich vor dir aufbauen würde. :D

Ich war nicht umsonst eine zeitlang in der Sicherheitsbranche. :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:31
@Mindslaver

du scheinst auch ziemlich Arrogant zu sein, kein Wunder das alle auf dich so reagieren...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:32
@UnderBlackSun

Natürlich. Und nun

fuck-yeah-gtfo-l

wenn du nichts richtiges zum Thema beizutragen hast.

Und ich bin keineswegs schmächtig. Und wenn ich das sage, dann hat das nichts mit Arroganz zu tun!!!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:32
@Mindslaver

es geht darum Selbstbewusstsein zu erlangen! Und dieses auch auszustrahlen! Glaub mir, stehen die Frauen voll drauf. Es gab hier schon einige Kommentare, welche in diese Richtung abzielen, und ich stimme diesen auch zu!
Es ist nicht einfach nur simple Polemik " Seit du selbst" usw. blaabla....darum geht es tatsächlich, es ist aber natürlich etwas komplizierter....und zeitaufwendig!

Ich kann es dir -auch aus Zeitmangel- nicht alles aufschreiben!
Lies diese Bücher!! IWe gesagt, kannst auch von mir haben! Und jetzt muss ich los, arbeiten! Ich schaue abends noch mal hier rein ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:33
@CarlosP

Und wie kommst du darauf, dass ich es nicht habe. ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:33
@Mindslaver

Ach komm schon. Du machst es dir aber auch wirklich selbst ganz schön schwer.
Je mehr du dich verstellst und verbiegst, desto unnatürlicher kommst du auch rüber.

Sich selbst interessant machen ? Ich würde doch gar nicht mal darüber nachdenken, wie ich mich interessant machen könnte. Ich mach das, was mir einfach Spaß macht und mich begeistert. Das was dich begeistert, damit kannst du auch andere begeistern.

Ausstrahlung ? Die kann jeder haben, egal wie man aussieht, aber wenn man sich nun mal selbst langweilig und unattraktiv findet, kann man auch nicht von anderen erwarten, daß sie einem toll finden. Wichtig ist immer, daß du authentisch bleibst.

Aber eine praktische Anleitung hierzu gibt es nicht. Jeder ist anders, jeder strahlt etwas anderes aus.

Hier, auch ein ganz interessanter Auszug eines Artikels und stimmt auch, aber natürlich sind es nicht nur die inneren Werte, das ist auch Bullshit:

Viele unattraktive Männer haben schöne Frauen

Denn erstaunlicherweise kommt es häufig vor, dass für meinen Geschmack völlig unattraktive Exemplare ansehnliche und smarte Frauen haben; Frauen, die es offenbar ernst meinen, wenn sie sagen, dass für sie vor allem die inneren Werte zählten. Gemeint sind in diesen Fällen natürlich nicht die Leberwerte, sondern Dinge wie: Ich kann mich auf ihn verlassen, er ist treu, er ist so kinderlieb. Es gibt sogar Frauen, die dicke Wampen süß und kuschelig finden. Die Schönheit liegt hier ganz klar im Auge der Betrachterin. Und zwar nur dort.


http://www.frauenzimmer.de/cms/liebe-singles/was-macht-einen-mann-wirklich-interessant-2ce5b-9f93-52-1450500.html (Archiv-Version vom 16.05.2015)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:34
@Mindslaver

ich glaube eher du wolltest diesen Thread eröffen um Beachtung zu erhalten, hauptsächlich von den Damen, sei mal Ehrlich


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:35
@UnderBlackSun

Falsch.


Anzeige

melden