Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 10:04
@Mindslaver
Also ich weiß nicht, aber hässlich bist nicht... jedenfalls nicht auf diesem schlechten Foto, das ich gerade gesehen habe. Aber du hast eine höchst unsympathische nahezu arrogante Aussstrahlung - wahrscheinlich durch die hochgezogenen Augenbrauen und dem leicht selbstgefällig wirkenden Grinsen.
Das ist mein ehrlicher erster Eindruck und ich habe nur ein Foto gesehen.

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 10:57
Wie will man es aber anhand eines Fotos entscheiden? Ist es nicht so, dass Menschen in Echt ganz anders wirken können, als auf Fotos?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 10:59
Das ist eben mein persönlicher erster Eindruck und der ist ja wie man weiß recht prägend und entscheidend. Offenbar geht es anderen Damen ja ähnlich damit. Mehr kann ich dazu auch schon nicht sagen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 11:28
@Mindslaver
Wo lernst du denn Frauen kennen und wie ?


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 12:40
@Bruderchorge

Ich denke, das Problem bin ich und nicht die Frauen.

Warum sie das gesagt haben, keine Ahnung. Kein Benehmen. Keine richtige Erziehung? Wer weiß das schon. Ich denke, es gibt da etwas in der Vergangenheit, mit dem ich einfach abschließen muss.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 12:48
@Mindslaver
Wo haben sie das gesagt? Hast du das Kreuz um Frauen offen auf der Straße anzusprechen?
Oder war das Online? Hast du irgendwas gefragt? Oder wie kamen die drauf?


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 13:59
@muet
ich wagte es nicht zu schreiben, aber ich empfand es wortgetreu gleich.
hinzufügen möchte ich, den ausdruck sehe ich häufig bei rudeljungs.

@Mindslaver
bewegst du dich oft in begleitung von mehreren freunden durch den ort oder die disco?


1x zitiertmelden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 14:18
Kein Mensch ist hässlig, hässlig wird man dann wenn eine Person einen scheisse findet wegen irgendeinem Verhalten was ihr oder ihm nicht gefällt. Schöhnheit strahlt man durch andere Sachen aus. Wenn du dich selber schön findest werden deine Mitmenschen dich nicht hässlig finden.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 16:48
@--L--
Schönheit strahlt man vor allem durch korrekte Schreibweise aus!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 17:24
@Lamm
von solchen Sätzen kann er sich voll was kaufen... *facepalm*


melden
kiju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 17:42
@Mindslaver

vieleicht finden dich ja innerlich hässlich bist mit anderen worten vieleicht bist du ein arsch :troll:


1x zitiertmelden
kiju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 17:44
@kiju

hmm rechtschreibfehler und gramatick fehler schenck ich


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 18:17
Also... ich bin jetzt ein Mann, aber... also bitte... der junge Kerl da im Profil ist doch nicht häßlich...

Ich weiß nicht, ich traue der Sache hier nicht so richtig... ich bin fast geneigt, zu glauben, dass das ein Troll-Thread ist.

Denn... die Friseur ist völlig okay, ein junger Kerl, schlank... wat soll daran häßlich sein?

Das einzige, was ich mir denken könnte, wäre vielleicht, dass der TE sehr unsicher und mit wenig Selbstvertrauen ausgestattet ist, oder eben vom Charakter her nicht einfach ist... so etwas in der Richtung.

Aber er sagt ja, dass sich alle nur auf das Äußere beziehen... außerdem... ich kenne keine einzige Frau, und ich bin auch noch nie einer begegnet, die einem Mann, egal welchen Alterns, einfach so ins Gesicht plärrt: "Bist du aber häßlich."

"Du bist nicht mein Typ...", okay, das bekommt man zu hören, wenn eine Frau nicht auf einen steht.

Also... ich weiß nicht... wie gesagt, ich traue dem Threadthema und dem TE nicht so ganz.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 18:28
@moric

naja die Frisur ist nicht wirklich vorteilhaft und man sollte sich eher überlegen mit was für Frauen er sich umgibt, die soetwas sagen... Vielleicht zu hohe Ansprüche?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 19:33
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich musste diese Frage verneinen, da mich meine Mutter im jungen alter von 4 Jahren verließ. Leider fehlte es sehr in meiner Kindheit an körperlicher Zuneigung.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich habe größtenteils eine gute Erziehung genossen, Vater und Mutter haben diesbezüglich nicht versagt, allerdings haben sie es in der körperlichen Zuneigung.
Widerspricht sich irgendwie ... Mutter war ja weg ... :ask:

Erklär doch bitte mal genauer deine Körperberührungen!
Greifst du dich ständig in den Schritt oder kratzt du dich an deinem Arm oder fährst du dich mit der flachen Hand ständig über die Brust :ask:
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Da sich diese Suche aber unbewusst auf meine Körpersprache ausdrückt (z.B.: eine für einen Mann ungewöhnlich hohe Anzahl an eigenen Körperberührungen)
Mich würde auch noch diese Fragen interessieren.
Wäre schön, wenn du darauf antworten würdest ;)
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Wo haben sie das gesagt? Hast du das Kreuz um Frauen offen auf der Straße anzusprechen?
Oder war das Online? Hast du irgendwas gefragt? Oder wie kamen die drauf?



1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 19:48
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich denke, das Problem bin ich und nicht die Frauen.
Das könnte durchaus sein, was aber wohl nichts mit deinem Aussehen zu tun hat.
Vielleicht stellst du zu hohe Ansprüche und solltest ein paar Level runter gehen was deine Frauenauswahl betrifft.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 22:39
@Mindslaver
Ich glaube diese Frage kann man nicht genau beantworten. Niemand wird wirklich wissen wieso diese Frauen das sagen.
Ich persönlich würde die Frau sowieso nicht attraktiv (charakterlich) finden wenn sie so 'oberflächlich' ist.
Egal wie die Frau das meint, sie bringt es falsch rüber. Aber heut zu tage ist es doch so: hast du nicht das gewisse aussehen ist dein charakter egal. So habe ich es schon oft miterlebt wenn ich frauen im bus, bahn etc reden gehört habe.
Ich persönlich finde so etwas schrecklich.
Man sollte zuerst die Person wirklich kennen lernen bevor man irgendwelche Urteile über das äußere o.ä. trifft.
Und wenn sie dich nicht attraktiv genug finden dann muss man nicht direkt so verbal werden und sagen das du hässlich wärst also das ist ja mal unterste Schublade.

Irgendwann kommt die richtige und der ist es egal wie du aussiehst. Sie wird dich immer schön finden.
Aber mach dir nicht so viele gedanken darum was manche Frauen aus schlechter Laune heraus sagen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 22:51
@Mindslaver
Im Voraus ich bin männlich :D

Also ich finde nicht, dass du hässlich aussiehst, sondern recht normal, vielleicht auch was drüber.

Jedenfalls finde ich es unverschämt von den Frauen, die zu dir sagten du seist hässlich, vorallem weil es in erster Linie unhöflich ist, und in zweiter Linie weil es keinen objektiven oder subjektiven Grund nennt warum man denn (wenn so abwertend) über eine Person denkt.
Man kann natürlich sagen "Du bist nicht mein Typ", aber wenn man das sehr häufig von vielen verschiedenen Frauen hört, kann es je nach Mensch schon dazu führen das man eventuell mehr an sich selbst zweifelt, aber immerhin besser als tausendfach gehört zu bekommen das man hässlich sei.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:03
@Mindslaver

Wenn das du bist auf Seite 5, kann ich dir sagen das du sicher nicht "hässlich" bist was sind das für Schlampen die das behaupten mal ganz ehrlich geb nix drauf was solche Leute zu dir meinen Hauptsache du fühlst dich ok.


Da hab ich schon hässlichere Leute gesehen witziger weise erinnerst du mich ein wenig an mich was z.b den Haarschnitt und die Erscheinung betrifft und ich habe noch nie gehört das ich hässlich sei.

und bei Gott ich bin kein Model und Durchtrainiert.


Es kommt viel mehr auf die Erscheinung und den Charakter drauf an.

Wenn du weist wie der Hase läuft und wie du mit den Frauen umgehen musst brauchst du dir gar keine sorgen machen schon gar nicht um dein Aussehen.

Das ist wie mit den Autos für jeden Sitz findet sich ein Arsch.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 23:08
Also, ich verfolge diesen Thread seit Erstellung...
Mir kommt es so vor, als wäre es Thread for fisching for compliments...

Da hört der TE "ständig" von Frauen, er wäre hässlich und will hier hören, er ist nicht hässlich oder zumindest annehmbar.

Klar gibt es "Kackbratzen". Aber mit ein wenig eigenkritik gepaart mit Bezug zum Realismus dürfte dem TE diese Frage gar nicht aufkommen.

Genauso kann ich fragen, warum ich seit 2 Jahren solo bin und die Frauen sagen "du bsit echt nen klasse Kerl, aber..." Na, wenn ich so ein klasse Kerl wäre für die Frau, gäbe es kein Aber...

Und wenn der TE ständig zu hören bekommt, er wäre hässlich, was er augenscheinlich nicht ist (nehmen wir einfach mal das Mittelmaß an), dann sollte er sich einfach mal überlegen, bei welchen Frauen er es versucht...

Ich kann auch nicht beleidigt sein, wenn ich ständig bei reichen Frauen abblitze mit dem Argument, ich wäre zu mittellos... oder bei jüdischen, katholischen, mormonischen etc Frauen, ich wäre zu ungläubig.

Das hier scheint mir so ein traditioneller Thread zu sein, um zu hören, dass man es nicht ist, was man zwar selbst schon weiß, aber eben nochmal bisschen Egostreicheln von anderen sucht.


Anzeige

1x zitiertmelden