Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 07:14
Ich kenne mich mit dem Internet noch nicht so aus - aber ist es nicht bedernklich seine Bilder im Internet zu veröffentlichen?

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 07:23
@Gim

Sorry, auf mich wirkst du enorm pessimistisch... und oberflächlich.

In deiner Vorstellung rennt jeder Mensch autoimatisch immer nur einer Traumvorstellung nach - und wer dies nicht macht, nimmt aus egoistischen Gründen (oder aus Angst niemanden mehr zu kriegen) einen downgrade in Kauf.

Andere Beweggründe, eine andere Einstellung ist also nicht existent?
Sorry wir beide haben offenbar völlig unterschiedliche Lebenseinstellungen.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 08:08
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Wenn TE fragt, warum sollten die User nicht ihre Meinung kundtun?
Man soll ihm raten authentisch zu sein, aber nach langer Zeit, bspw. 10 Jahre, wenn
der Erfolg ausbleibt, DANN soll man ihm raten sein Verhalten zu überdenken?
Warum nicht vorher einen Denkanstoss geben, dass er gar nicht erst weiter reinrutscht?!

So wie ich TE einschätze wird er nicht das Kreuz haben offen Frauen anzusprechen, zumindest werden es nicht die sein, die ihm DIREKT ins Gesicht sagen, dass er hässlich sei.
Er wird sich auf den Onlinebereich beziehen? Warum soll man ihm hier nicht sagen können,
dass das Bild in Red furchtbar ungeeignet ist? Das die Augenränder viel zu deutlich sichtbar sind und er daran arbeiten kann/sollte?

Und viel Schreiben ist langweilig und Labertaschenstyle? Aha.....


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 08:47
@Mindslaver
Na ja, hässlich bist du nun nicht gerade.
Hab mal in den Selbstportrait Thread geschaut und auf den Fotos dort versuchst du nahezu ausnahmslos auf Player/Gangster whatever zu machen.
Schätze mal schwer, dass dort das Problem liegt.
So richtig attraktiv finden das nämlich glaube nur sehr sehr wenige Frauen und mit denen will man eh nicht zusammen sein.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 09:17
Nun, wenn jemand die Behauptung aufstellt, er würde von den meisten Frauen als hässlich bezeichnet und dann um Feedback bittet, indem er Bilder von sich reinstellt... was soll man dann sonst bewerten, als das Äußere?

Zumal von den meisten hier ja eher positives Feedback erfolgte. Das hilft dem TE nur nicht wirklich weiter, denn scheinbar will er ja etwas an sich ändern, um bei der Frauenwelt besser anzukommen.

Weniger Player und weniger Kilos - ich denke, diese Ratschläge sind echt vertretbar.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 10:53
Zitat von slobberslobber schrieb:Sorry, auf mich wirkst du enorm pessimistisch... und oberflächlich.
Pessimistisch? Ja, durchaus. Oberflächlich? Kann ich nicht erkennen.

Ich weiß nicht, wie oft ich es jetzt schon wiederholt habe und bin jetzt auch an einem Punkt angekommen, an dem ich es leid bin. Entweder weil ich zu doof bin mich auszudrücken, oder ihr, um es zu begreifen. Ich kann einfach nicht sehen was daran oberflächlich sein soll, wenn ich sage, er soll an seiner Ausstrahlung arbeiten. Das tue ich hier seit nunmehr 5 Seiten.
änderst deine Grundeinstellung mal komplett.
Geh' mal auf die Wiese und mach ein Picknick mit dir selbst und lächle...das Leben ist schön.
Zitat von GimGim schrieb:Stimmt, deswegen schrieb ich auch, er solle seine Grundeinstellung ändern
Zitat von GimGim schrieb:Falsch, meine Aussage ist, das gutes Aussehen, eine positive Ausstrahlung und Geld die Gesamtattraktivität einer Person erhöhen.
Offenbar ist es einfacher, mich falsch zu interpretieren, und zu denken, für mich sei Geld und Aussehen alles. Nein, das ist nicht der Fall.
Zitat von slobberslobber schrieb:In deiner Vorstellung rennt jeder Mensch autoimatisch immer nur einer Traumvorstellung nach
Nein, der Mensch hat eine (oder mehrere) Vorstellungen, wie ein Partner sein könnte, und in der Realität sucht er sich jemanden entsprechend aus. Wenn dir an deinem Partner nichts gefällt, weder charakterlich noch materiell, was hält dich dann bei ihm? Irgendwas muss dich doch bei ihm halten. Entweder ein guter Zug, der ihn als Menschen auszeichnet oder zugegeben in oberflächlicher Weise das Materielle. Aber offenbar ist es einfacher, mir x-Mal zu unterstellen, ich wäre oberflächlich und alles, was ich zu Charisma, Einstellung oder Charakter sage, einfach zu ignorieren.
Zitat von slobberslobber schrieb:und wer dies nicht macht, nimmt aus egoistischen Gründen (oder aus Angst niemanden mehr zu kriegen) einen downgrade in Kauf
Nein, nicht jeder macht das und es ist auch nicht im Schlechten Sinne egoistisch. Wenn ich als Extrembeispiel ungepflegt und dumm bin, noch dazu üble Manieren an den Tag lege, kann ich eine Frau nicht dafür verurteilen, dass sie mich aufgrund dieser Eigenschaften als "nicht begehrenswert" einstuft. Im weiteren Sinne könnte man dies als egoistisch von der Frau betrachten, weil im Prinzip "könnte sie ja". Aber objektiv würde niemand ernsthaft die Frau dafür verurteilen, dass sie sich nicht mit so einem Rüpel einlässt.

Und sorry, aber wenn Fette immer krankheitsbedingt fett sind... der Lehrer immer die falschen Noten verteilt, weil er selbst dumm ist und nicht die eigenen Gören... man nie "der Typ" der Frauen ist, die man interessant findet... Frauen Anfang 30 die Weisheit finden und nicht die Angst vor dem Alter... ...ich schließe ja nicht aus, dass es solche Fälle gibt, aber wenn es immer nur passiert, wird's halt irgendwann absurd.
Zitat von slobberslobber schrieb:Andere Beweggründe, eine andere Einstellung ist also nicht existent?
Doch, wie ich schon x-Mal schrieb. Tatsächlich sage ich schon die ganze Zeit, dass es viele Gründe gibt, jemanden zu Begehren, nicht nur äußerliche und materielle. Aber entweder können oder wollen du und deinesgleichen das nicht verstehen. Keine Ahnung warum alle sagen ich sei oberflächlich. Vermutlich weil ich als Einziger versucht habe, ihm die explizite Frage nach seinem Aussehen objektiv zu beantworten. Und sorry, äußerlich ist er halt keine Granate. Ist mir doch Wumpe, bin ich ja auch nicht, wie schon zuvor zugegeben habe.

Wenn die Frauen ihm sagen wie scheiße er aussieht, liegts halt daran... oder an dem von Fumo verlinkten Shittest, um seine Reaktion unter Stress zu testen. Daraus dann abzuleiten ich sei oberflächlich ist in meinen Augen Unsinn... Zumal ich hier seitenlang das Gegenteil schreibe.

MfG


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 12:04
@Kältezeit
Genau! ich zitiere nochmal den EP:
Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles.

Obwohl. Einiges lässt sich in diesem kurzen Satz dann doch nicht sagen:

Die Frage ist nicht, ob ich mich hässlich fühle, sondern ob ich es wirklich bin.

Meiner persönlichen Meinung nach gibt es sehr viele Männer, die vielleicht weniger attraktiv sind als ich, also ich denke, so schlecht habe ich es nicht erwischt.

Warum bekomme ich immer gesagt, das ich hässlich sei?

Nehme ich mich vielleicht attraktiver wahr, als ich es wirklich bin? Jedesmal lehnen mich die Frauen ab, weil sie sagen, ich bin hässlich, aber was an mir hässlich sein soll, das sagt mir keine.
Es geht ihm um die Optik an sich.....Das nicht alles bewertbar ist, wie Mimik etc.
hab ich ja schon vorher mal geschrieben


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 16:26
Hallo liebe User von allmystery.

@LIncoln_rhyME
@Gim
@Kältezeit
@Fenris
@slobber
@Warmduscher
@Agnodike
@deja-vu.
@Interested


Ich möchte mich vorerst bei jedem von euch für euren Beitrag bedanken, unabhängig davon, welche Natur diese war. Klar rechne ich mit Kritik an mir, wenn man solche Fragen stellt. Allerdings haben einigen auch geglaubt, dass es eine tiefliegende Ursache für dieses Problem gibt, da es immer wieder vorkommt.

Ich habe also meinen Mut zusammen genommen und mich im "real life" mit jemanden unterhalten, der sich mit dem inneren Seelenleben eines Menschen gut auskennt, einer mir bekannten Psychologie-Studentin im höheren Semester. Sie macht bald ihren Abschluss und möchte sich auf Paar- und Ehetherapie spezialisieren. Ich dachte mir, es wäre vielleicht eine gute Ansprechpartnerin.

Als ich sie auf diese Problematik angesprochen habe, war sie sehr überrascht, wie ich sowas fragen könnte. Sie nahm mich eben als normalen jungen Mann wahr. Im Verlauf des fast zweieinhalb-stündigen Gespräches habe ich es tatsächlich geschafft, etwas aufzuarbeiten, das mir so nie in den Sinn gekommen wäre.

Ich möchte nicht den ganzen Gesprächsverlauf aus Erinnerung wiedergeben, aber ihr "Ergebnis" posten.

Vor allem war es eine Frage, die dem ganzen Gespräch einen Wendepunkt gab. Die Frage danach, ob mich meine Mutter als kleines Kind auf den Mund geküsst hat. (man denkt sich nun: typisch Psychologin)

Ich musste diese Frage verneinen, da mich meine Mutter im jungen alter von 4 Jahren verließ. Leider fehlte es sehr in meiner Kindheit an körperlicher Zuneigung. Deshalb habe ich (laut ihrer Meinung) einen unbewussten Prozess in mir, der mich diese fehlende Erfahrung suchen lässt. All mein Denken, mein Handeln, sei größtenteils auf diesen Prozess minimiert, dem Suchen nach körperlicher Zuneigung. In Wahrheit suche ich gar keine Freundin. Auch kein Sex. Ich suche nur eine Freundin, um das zu bekommen, was mir in der Kindheit gefehlt hat. Damit ist nicht gemeint, das ich eine "Ersatzmama" in meine Partnerin projiziere.

Ich habe größtenteils eine gute Erziehung genossen, Vater und Mutter haben diesbezüglich nicht versagt, allerdings haben sie es in der körperlichen Zuneigung.

Laut ihrer Meinung gibt es nur eine Lösung für dieses sehr tiefliegende Problem. Nur wenn meine Suche erfolgreich ist, werde ich mich auf mein normales Leben konzentrieren können, da der unbewusste Prozess der Suche dadurch endet. Da sich diese Suche aber unbewusst auf meine Körpersprache ausdrückt (z.B.: eine für einen Mann ungewöhnlich hohe Anzahl an eigenen Körperberührungen) und diese oftmals (unbeabsichtigt) mit Selbstzweifel assoziert wird, finde ich keine Partnerin, die diese Suche beenden könnte. Ein Teufelskreis also, dem ich nur entkommen kann, wenn andere Menschen mich berühren.

Letzten Endes hat sie mir dazu geraten zur Massage zu gehen mindestens einmal wöchentlich(!).
Das würde meine Suche nach körperlicher Nähe stillen, sodass ich mich auch auf andere Dinge im Leben konzentrieren kann.
Da Massagen sehr teuer sind (eine um die 50 Euro was viermal im Monat 200€ kosten würde) hat sie mir darüber hinaus geraten, diese von einem Psychotherapeuten verschreiben zu lassen.

Oder eventuell Leute suchen, die eine Ausbildung zum Masseur machen und mich freiwillig als Übungsobjekt zur Verfügung stellen.

Was hat das ganze mit Hässlichkeit zu tun?
Diese Ansicht ist ihrer Meinung nach nicht rational. Es ist eine Art Erklärungsversuch einer persönlichen Erfahrung, die auf ein tiefliegendes, von mir kaum bewusst erfahrener, Problem.


Ich denke, ich werde ihren Tipp beherzigen.

Aber auch bei euch möchte ich mich nochmal für die Tipps bedanken. Einige könnte man durchaus beherzigen. :)


3x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 16:42
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Gut, mein Typ bist du jetzt nicht, aber ich finde dich nicht hässlich. Hübscher Bub, kann man nichts sagen ;) Auf welchen Typ Frau stehst du denn?
Gegenfrage, auf welche Typen stehst du denn? :D

Nein, im Ernst, ich kann diese Frage nicht pauschal beantworten. Ich habe keinen bestimmten Typen. Sie sollte eben gepflegt und nicht allzu übergewichtig sein und einigermaßen gut ausdrücken können und viel Freude am Leben.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 17:03
@Mindslaver
Hey,

das kann natürlich gut möglich sein. Kenne das so in der Art von mir selber auch, nur nicht ganz so ausgeprägt.
Bei mir kommen dazu noch soziale Störungen, sodass ich mir ein Ausweichschmuseobjekt gesucht habe.
Ist zwar nicht normal und alltäglich, aber ich bin glücklich damit und es fehlt mir so nix.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 17:11
@Mindslaver

also in meinen augen bist du nicht hässlich, aber in die kiste würde ich auch nicht mir dir springen (hab so meine eigenen typen, sorry).
aber ich könnte mir gut vorstellen ein paar bier mit dir zu trinken und was zu unternehmen, wirkst sympathisch


und das gespräch mit der einen psycho studentin klingt echt interessant


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 17:19
@Dudley

Was genau verstehst du denn unter einen "Typen"? Rein interessehalber gefragt.

@BungaBunga

Naja, indem Fall wäre die "Physiotherapie" der Massage ja kein Ausweichobjekt, sondern das Finden vom dem, was mir eben bisher fehlte. Vielmehr ist das Suchen einer Freundin oder Sex ein Ausweichobjekt. :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 22:32
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Diese Ansicht ist ihrer Meinung nach nicht rational. Es ist eine Art Erklärungsversuch einer persönlichen Erfahrung, die auf ein tiefliegendes, von mir kaum bewusst erfahrener, Problem.
Wie meint sie das: Deine Ansicht ist nicht rational, oder die der Leute, die Dich hässlich nannten?

Ich meine, "hässlich" sagen ja viele Leute, meinen aber eigentlich was anderes, wofür sie gerade nicht die passenden Worte finden.

Oder hatten sie es gar nicht gesagt und Du hast es nur so interpretiert?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

25.03.2015 um 23:58
Wie willst Du eine Antwort ohne Bild?

Letzten Endes ist niemand hässlich. Das schonmal ohne Dich zu kennen.
Richtig hässlich wird man durch einen üblen Charakter.

Alles andere ist Konditionierung der Eliten, Medien und Handlanger.

Wenn Du einen Eindruck und Meinungen suchst, musst Du schon mal ein Bild von Dir veröffentlichen und Dein Wesen in Textrrom fassen. Sonst ist Deine Frage in den Nullraum gepostet.

Und die Frauen von heute sind sehr verwirrt worden, deshalb ist es wichtig, dass DU DEINE Mitte findest. Und die Energie suchst, die Dir entspricht!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 00:04
@Munich_Leipzig

Er hat im thread mehrere bilder von sich gepostet.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 00:04
Wozu brauchst du dann überhaupt ein Bild, wenn es Hässlichkeit in der optischen Form doch gar nicht gibt?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 00:19
@Mindslaver

Also ich finde dich rein optisch überhaupt nicht hässlich... oder unschön.... oder wie auch immer.

Was die Psychologiestudentin gesagt hat, klingt ganz gut... versuch es damit. Erzähl mal ob es hilft.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 00:53
Hallo @Mindslaver
vllt. erinnerst du dich an mich, ich hatte mich extra wegen deinem Jungfrauen-Thread hier angemeldet um dir meine Meinung kund zu tun.

Seit 6 Jahren jammerst du rum ... alle Frauen finden mich hässlich, keine will mich ...mimimi :cry: :cry: :cry:

Ist es nicht so, dass du dich selber hässlich findest ... und ungeliebt :ask:

Hier z.B.
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 2002) (Beitrag von Mindslaver)

Aber dann schmückst dich mit fremden Federn ;)
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 1512) (Beitrag von Mindslaver)

Du bist auf alle Fälle ständig auf der Suche nach Bestätigung und möchtest hören, dass die Leute dich nicht hässlich finden.

Ich hatte jetzt in meiner 8-monatigen Weiterbildung einen Typen :{
Er sah nicht mal schlecht aus, groß, gut gebaut, gepflegt, immer mit weißem gebügeltem Hemd.

Aber er war einfach nur widerlich :{
Der hat mich mit seinem Blicken nur so ausgezogen und dann immer so süffisant geguckt, wie ein Sugar-Daddy ...igitt :(
Und es ging nicht nur mir so, er war bei allen unbeliebt, auch bei den Dozentinnen.

Ich hoffe, du kannst noch ein bisschen mehr über deine Körpersprache schreiben.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Da sich diese Suche aber unbewusst auf meine Körpersprache ausdrückt (z.B.: eine für einen Mann ungewöhnlich hohe Anzahl an eigenen Körperberührungen) und diese oftmals (unbeabsichtigt) mit Selbstzweifel assoziert wird, finde ich keine Partnerin, die diese Suche beenden könnte.



melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 09:57
@Mindslaver

Gibt's den ein aktuelles Foto von dir??


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.03.2015 um 10:01
@muet
Beitrag von Mindslaver (Seite 4)

Auf der nächsten Seite dürfte noch eines sein.


Anzeige

melden