Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 10:28
Zitat von muetmuet schrieb:Bah also die letzten Seiten waren echt abartig. Nicht nur wegen der Thematik, sondern auch wegen der Rechtschreibung
Tja, wenn Männer sich allein unter sich fühlen können die Themen schonmal etwas auf die schiefe Bahn geraten ;)
Bei Frauen ist das aber auch nicht viel anders ;)
Ja, nicht alle Frauen sind so.

@MadameVastra
Ja, eine gewisse Unsympathie strahlt er aus. Aber das muss ja nicht an seiner Einstellung liegen sondern ist eben sein äußeres.
So wie manche einfach diese kalten Augen haben obwohl sie super nette Menschen sind.

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 11:59
Ich bin eine von diesen Menschen die wirklich noch die Innereien eines Menschen sehen möchte :D
Mal ehrlich. Frauen die sagen 'du bist hässlich' die sind wahrscheinlich einfach nur dumme Tussis, die kein Benehmen haben. Klar kann es sein, dass du nicht der Typ bist der ihnen gefällt, aber das kann man auch anders sagen. Weil hässlich und schön empfindet jeder Mensch halt anders.

Es wird immer einen Menschen geben, der den anderen so akzeptiert wie er ist. Auch wenn das Aussehen nicht immer perfekt ist. Ich beobachte oft Menschen. Die meisten Menschen haben 'Schönheitsfehler' (wenn man das so oberflächlich sagen kann... ich hasse oberflächliche Menschen eigentlich -.-) es gibt wirklich wenig Menschen die mMn 'schön' sind, also rein optisch. Daher ist das letzte was mich persönlich bei einem Menschen intressiert, das Aussehen. Auch wenn es heutzutage vl. schwer ist einer Frau zu glauben, wenn sie nicht rein auf das Aussehen schaut^^

Ich glaube daran, wenn Menschen innerlich mit sich im Reinen sind und 'gute' Menschen sind, strahlt das auch aus. Ich brauch meinen Mann nur anschauen und seine innere Schönheit blendet mich. Auch wenn er sich 'nicht hübsch' findet, ist er für mich der schönste Mann, weil ich ihn liebe und nicht nur sein Äußeres bewerte (obwohl das mMn sehr schön ist).
Und da kommen wir wieder auf den Punkt, für jeden ist 'schön oder hässlich' anders. Und ich sage generell zu keinem Menschen du bist hässlich oder schön. Ich denke ich persönlich habe schon ein gewisses Bild von Ästhetik. Wenn ich also eine Person sehe denen Haare/Klamotten etc nicht passen, oder ich denke er/sie kann mehr aus sich herausholen dann sag ich das natürlich auch. Und wenn der Threadsteller nicht so eine Person um sich hat, dann hilft auch mal ein Stylist bei solchen 'Problemen'. Wichtig ist aber auch was aus dem Inneren kommt. Und das kann ihm keiner nehmen, da muss er selber daran arbeiten und sich positiv stimmen und sein Selbstbewußtsein stärken, aber im gesunden Rahmen. Und auch seine 'gesellschaftlichen Schönheitsfehler' (wie zu klein, dick, etc.) auch bewusst sein und dies kaschieren. Weil wenn man sich in der Disco oder so kennenlernt, sieht die Frau zuerst mal das optische und da kann man sicher mit ein wenig Tricks mehr erreichen. Oder wie bei meinem Mann und mir, über Internet kennenlernen :D
Nichts ist schlimmer wenn du täglich eine dicke Frau sehen musst, die sich in die engsten und kleinsten Klamotten zwängt und überall die Streifen rausschauen, oder Brüste/Bauch und sie sich dabei noch als toll empfindet. :{ Nur als Beispiel von mir^^


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 15:57
Hallo liebe Alllmyaner.

ich war die Tage ein wenig beschäftigt und konnte deshalb nicht gleich antworten. Ich schaue mir mal die letzten drei Seiten an und werde mal die Fragen beantworten. Falls ich eine übersehen haben, weißt mich einfach nochmal darauf hin.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Wo lernst du denn Frauen kennen und wie ?
An keinem bestimmten Ort bzw. überall. Eben da, wo Menschen sind.
Neben Uni und Nebenjobs selbstverständlich auch bei normalen Freizeitaktivitäten, wie Disco, Bars und so weiter. Ein spezifiziertes "Jagdrevier" habe ich nicht wirklich.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Wo haben sie das gesagt? Hast du das Kreuz um Frauen offen auf der Straße anzusprechen?
Oder war das Online? Hast du irgendwas gefragt? Oder wie kamen die drauf?
Es in am mehreren Orten passiert.
Die erste, die sowas zu mir gesagt hat, war ein Mädchen aus meiner Schulzeit, da war ich 14 oder so. Sie hart zu mir gesagt, dass ein Mensch mit so einer hässlichen Judennase niemals eine Frau haben könnte. Gut, auf solche Dinge scheiß ich mittlerweile ehrlich gesagt.

Einmal wollte ich mich in der Disko erkundigen, wie spät es ist, da mein Handy ausgegangen ist. Ich sah jemand an der Bar - eben ein Mädel - und habe gefragt: "Hey, kannst du mir sagen, wie spät es ist?" worauf sie abfällig gemeint hat, was ich mir einbilde, sie überhaupt anzusprechen. Ich wollte sagen, dass ich doch nur die Uhrzeit wissen wollte, schon sagte zu mir eben: "Verpiss dich, du hässlicher Spast."

Derartige Situationen kommen immer wieder vor. Obwohl letzteres ja nicht einmal eine Anmache war, sondern eine gewöhnliche Frage.


Hast du das Kreuz um Frauen offen auf der Straße anzusprechen?

Ja, habe ich. Es ergeben sich öfter Unterhaltungen mit mir unbekannten Menschen, egal, ob nun männlich oder weiblich.

Ja, online kommt es sogar sehr häufig vor, dass Frauen sagen, ich bin nicht ihr Typ, oder eben, die unschönere Variante, ich sei hässlich. Aufgrund dessen habe ich es auch aufgegeben, irgendwie was in die Richtung online-Dating zu machen. Meist schreibt mir keine zurück.

Wie sie wirklich darauf kamen, keine Ahnung. Es gibt eben Menschen, die einfach nicht gut erzogen sind. Ich weiß nicht, woher ihr kommt. Aber in Großstädten, da wo ich wohne, erlebe ich solches Verhalten gehäufter, als wenn ich mal in ländlicheren Gegenden unterwegs bin.
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:bewegst du dich oft in begleitung von mehreren freunden durch den ort oder die disco?
Nein, ich gehöre zu keiner großen Clique. Wenn ich fortgehe, dann gehe ich mit einem guten Freund fort und manchmal auch eben allein, wenn keiner Lust hat, etwas zu machen. Meistens gehe ich dann eben eine Bar und suche Anschluss bei anderen Leuten. Manchmal finde ich einen. Manchmal nicht. In der Bar gelingt es mir besser, wie in der Disko. Bei uns sind die Leute alle in der Disko immer sehr auf ihre Gruppe fixiert. Wer da nicht dazu gehört, bekommt dann schon einmal an den Kopf geworfen, ob man keine eigenen Freunde hätte. Das ommt in Diskos vor, in denen vor allem Menschen sind, die keine so hohen Bildungsabschlüsse haben. (Ich möchte nicht "bildungsrassistisch" klingen, aber das ist eben eine meiner Erfahrungen).
Zitat von kijukiju schrieb:vieleicht bist du ein arsch
Manchmal! :troll:
Zitat von moricmoric schrieb:Also... ich weiß nicht... wie gesagt, ich traue dem Threadthema und dem TE nicht so ganz.
Dieses Problem kenne ich vor allem in "real-life". Wenn ich erzähle, das ich nicht viel Glück mit Frauen habe, dann möchte es mir einfach keiner glauben. :(
Zitat von victoryvictory schrieb:Erklär doch bitte mal genauer deine Körperberührungen!
Ich fahre mir oft durch das Haar, laut ihrer Aussage und habe generell eine "lebhafte" Motorik. Mir scheint es nicht leicht zu fallen, still zu sitzen. Weiß nicht genauer, wie ich es beschreiben soll. Ich werde aber dieses SS einen Kurs belegen namens "Praxis des Körpertheaters im Alltag" um ein wenig an der Körpersprache zu üben.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.03.2015 um 16:19
Du kannst so hässlich sein wie du willst, wenn du ein selbstbewusstes Auftreten hast, kannst du deine Menschen darüber hinwegtäuschen.

Schönheit basiert größtenteils ohnehin auf Täuschung. Willkommen in der Tierwelt. Schau dir doch die meisten Weibsbilder mal ohne Schminke an. :D

Ich kenne viele hübsche Menschen, die ein geknicktes Selbstwertgefühl aber auch im anderen Extrem eine Überheblichkeit haben und das macht sie wiederum hässlich.

Einfach mal so tun, als wär man ein Topmodell und schon hat sich die Sache. Und bei schönen Menschen auf gar keinen Fall die Schönheit als einen erhabenen Vorteil sehen, sondern einfach wie alle anderen behandeln. Bloss nicht schleimen oder zu nett sein, damit verrät man sich nur. ;)


melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 02:10
Siehe es mal so - Wenn Dich die Frauen mit der Begründung ablehnen, Du seiest zu hässlich, dann haben sie nur eine Sache über Dich erfahren, nämlich, dass Du an ihnen interessiert bist. Sie haben Dir aber alles über sich verraten.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 03:49
Ein Mensch der eine „Fotohure“ (echt geiles Wort was ich heute lernen durfte) ist, sein Bild in einem Thread: „Selbstportrait-Such-Thread“ einstellt und auf die Leckerlis wartet, kann doch nun wirklich nicht ohne das nötige Selbstbewusstsein sein, was hier manchmal geschrieben wurde.
Ich muss jetzt echt wirklich lachen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er hier findet was er sucht, wirklich.
Ich habe echt noch nie einen Mann erlebt, der sich so anbiedert bei Frauen und möchte ich auch nicht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 10:50
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Es in am mehreren Orten passiert.
Die erste, die sowas zu mir gesagt hat, war ein Mädchen aus meiner Schulzeit, da war ich 14 oder so. Sie hart zu mir gesagt, dass ein Mensch mit so einer hässlichen Judennase niemals eine Frau haben könnte. Gut, auf solche Dinge scheiß ich mittlerweile ehrlich gesagt.
Sowas Ähnliches habe ich in der Jugendzeit auch erlebt
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Einmal wollte ich mich in der Disko erkundigen, wie spät es ist, da mein Handy ausgegangen ist. Ich sah jemand an der Bar - eben ein Mädel - und habe gefragt: "Hey, kannst du mir sagen, wie spät es ist?" worauf sie abfällig gemeint hat, was ich mir einbilde, sie überhaupt anzusprechen. Ich wollte sagen, dass ich doch nur die Uhrzeit wissen wollte, schon sagte zu mir eben: "Verpiss dich, du hässlicher Spast."
Versteh ich nicht. Wieso sollte man auf so eine harmlose Frage so zickig reagieren?


3x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 11:48
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Versteh ich nicht. Wieso sollte man auf so eine harmlose Frage so zickig reagieren?
Sie wird das wohl als Anmache verstanden haben und ein Gespräch so zu eröffnen, ist schon ziemlich plump. Wenn das jetzt womöglich noch der x-te Typ an dem Abend war...

Ich meine, die Reaktion ist schon ziemlich überzogen, aber ich kenne es von mir selbst, dass ich äußerst biestig reagieren kann, wenn ich mich belästigt fühle (wofür eine Frage nach der Uhrzeit normalerweise nicht aussreicht) und dann ziele ich gerade bei dominant auftretenden Männern auch darauf ab, das Selbstbewusstsein zu untergraben oder gar verletzend zu sein (jetzt nicht durch stumpfe Beleidigungen).
Das ist sicher keine meiner tollsten Eigenschaften, aber zugeben muss ich das schon.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 11:52
Ist es immer noch unklar, ob Mindslaver ein vollkommener Gott oder ein abscheuliches Monster ist?


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:07
@Fierna

Wenn einer nach der Uhrzeit fragt, nehme ich an, dass er nur daran interessiert ist. Weiß auch nicht, was an der Frage plump sein soll


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:18
@Pallas

Na ja, wenn man so lediglich mit einer Frau in's Gespräch kommen möchte, ist das schon plump und ich denke, dass hat die Dame in diesem Falle angenommen.

Das ist so wie "Na, bist du öfter hier?".


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:20
@Fierna

"Na, bist du öfter hier" ist aber eindeutig, da wüsste sogar ich worauf das hinausläuft


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:21
Zitat von PallasPallas schrieb:Wenn einer nach der Uhrzeit fragt, nehme ich an, dass er nur daran interessiert ist. Weiß auch nicht, was an der Frage plump sein soll
Das find ich auch immer so herrlich :D Als ob alles was man sagt gleich ne Anmache ist und kein Mensch einen ansprechen könnte, weil er vielleicht tatsächlich die Uhrzeit wissen möchte.

Kann auch nicht nachvollziehen warum man auf die Frage so heftig reagiert.

Ansonsten find ich den Thread hier ziemlich lustig. Weiter machen :Y: :D


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:28
@ahri

Der Vorfall hat sich doch scheinbar in einer Disko zugetragen und nicht nachmittags auf der Straße. Da käme ich auch nicht auf die Idee.
Vllt sind das Vorurteile, aber ich unterstelle dem ein oder anderen in so einer Situation schon andere Intentionen als pünktlich den Bus zu erwischen :D.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:30
@Fierna

Hab ich gelesen. Und weiter? Selbst wenn mich in der Disco jemand nach der Uhrzeit fragt, geh ich nicht gleich davon aus, dass der mich abschleppen will :D

Klar gibts viele dumme Anmachsprüche, das find ich auch immer nervig. Aber wenn jemand nach der Uhrzeit fragt, dann sag ich ihm die (wenn ich denn ne Uhr bei mir hab) und gut ist. Wenn er danach irgendwie rumnervt kann man immer noch sagen, dass man kein Interesse hat.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:32
Jetzt krieg ich Angst nach der Uhrzeit zu fragen. ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:32
@Dawnclaude

Du willst damit ja auch nur die Mädels abschleppen, gibs zu :troll:


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:35
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Selbst wenn mich in der Disco jemand nach der Uhrzeit fragt, geh ich nicht gleich davon aus, dass der mich abschleppen will
Na ja, ich auch nicht, aber ich finde es jetzt auch nicht sonderlich abwegig, dass manche Frauen womöglich so reagieren.

edit: "abwegig" bedeutet nicht, dass ich die Reakion verstehen kann, sondern dass ich mir vorstellen kann, dass solche Frauen existieren :D.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:41
@Fierna

Gut, abwegig vielleicht nicht ganz so sehr. Trotzdem ist die Reaktion - vor allem wie sie der TE wohl erfahren hat - doch sehr überzogen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:41
Zitat von ahriahri schrieb:Du willst damit ja auch nur die Mädels abschleppen, gibs zu :troll:
Genau, und jetzt ist meine Spitzenidee wieder zerstört. Aber ich hab ja noch die "Ich finde die Straße X nicht" Alternative. Mal sehen wie das in einer Disco ankommt. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden