Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:45
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Allerdings glaub ich auch, dass es Situationen gibt, in denen Männer das Verhalten der Frau einfach nur überinterpretieren.
Absolut - weil die Frau der Meinung ist, ihm "eindeutige" Signale zu senden und Er sie vollkommen falsch interpretiert - weil Männer das einfach nicht checken, wenn es nicht eineindeutig kommuniziert wird. Frauen sind nunmal Meister in der nonverbalen sowie verbalen Kommunikation, der Mann checkt das nicht :)

Sicher gibts auch Männer die so sind, keine Frage...

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:46
@fumo
Schaus dir einfach mal an :) - gibts im Netz


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 14:55
Zitat von PallasPallas schrieb:Versteh ich nicht. Wieso sollte man auf so eine harmlose Frage so zickig reagieren?
Verstehe ich auch nicht. Aber @Fierna hat ja eine gute Erklärung abgegeben.
Zitat von fumofumo schrieb:Ist es immer noch unklar, ob Mindslaver ein vollkommener Gott oder ein abscheuliches Monster ist?
Vermutlich etwas dazwischen. :troll:
Zitat von FiernaFierna schrieb:"Na, bist du öfter hier?".
Und was soll daran so schlimm sein?

Schlage mal ein besseren Satz vor, wenn man eine Frau ansprechen möchte.
Was würdest du denn erwarten?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was erwartest Du denn eigentlich von diesem thread?
Ich möchte wissen, warum es bei mir nie klappt, eine Partnerin zu finden.
Zitat von ahriahri schrieb:Beides total dämliche Pauschalisierungen wenn du mich fragst.
Sehe ich genauso. Als müsste es irgendein Grund geben, warum man einen Menschen anspricht. Aber offensichtlich kennt hier in diesem Land keiner Smalltalk.

@ackey

Hahaha, ja, irgendwann bringe ich das echt mal. :D
Fehlt nur das Auto. :troll:

@kannnichsein

Was genau meinst du?


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:18
Also das klingt alles vielleicht jetzt 0815, aber niemand ist hässlich. Gott hat uns so erschaffen und zufrieden mit uns. ( natürilch ist Hygiene sehr wichtig )Das einige sich verunstalten mit Art und benehmen ist ein anderes Thema... Jemandem zu sagen das er hässlich sei, zeigt nur das diese person einfach nur Unreif ist und unverschämt. Da würde ich froh sein die los geworden zu sein. Ich würde auch das Problem nicht bei mir selber suchen. Es gibt Männer. Die Aussehen wie Brad Pitt, aber wenn sie Mund aufmachen erträgt man die sehr schwer. Und es gibt Männer die nicht so " perfekt" für einige tussis sind, aber die Art und Weise wie er redet, isst und lacht, einen glücklich macht. Es ist alles Geschmacks und ansichtssache.
Wenn man mal eine Phase hat und sich nixht sehr wohl fühlt, kann man sich ja weiterentwickeln und mal die haaRe schneiden und sonst was, das ist ja ganz normal.
Und abgesehen davon.. An alle die meinen dass es hässliche und schöne Menschen zu unterscheiden gibt :Wer bitte ist dazu berechtigt zu entscheiden wer hüpsxh und hässlich ist !!! Wer ist den Maß aller Dinge??!! Niemand

P.s; sry für die Rechtschreib fehler, mit dem Handy bin ich zu faul um sie zu korrigieren.


1x verlinktmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:24
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Und was soll daran so schlimm sein?

Schlage mal ein besseren Satz vor, wenn man eine Frau ansprechen möchte.
Was würdest du denn erwarten?
Ich finde es schön, erstmal Blickkontakt aufzubauen und vllt mal rüberzulächeln.

Aber da du von ansprechen redest:

Stell dich doch einfach vor und frag, ob sie vllt Lust hat was mit dir zu trinken, weil du sie gern kennenlernen möchtest.
Mir gefällt es jedenfalls besser, wenn mir jemand freundlich sagt, was er von mir möchte und nicht irgendwie versucht, mit Klischee-Sprüchen ein Gespräch zu beginnen.

Natürlich kannst du ein Gespräch auch mit irgendetwas witzigem anfangen, das lockert auf. Das mit dem Pinguin von @ahri finde ich tatsächlich gar nicht so unlustig :D.

Im Endeffekt macht aber der Ton die Musik. Ich habe auch nichts gegen ein "Hey Schnecke, lass was trinken", wenn ich es denn als Spaß auffasse. Das kann aber halt auch böse enden :D.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:31
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich finde es schön, erstmal Blickkontakt aufzubauen und vllt mal rüberzulächeln.
Na, das ist ja mal die Hauptsache.

Bringt bloß nicht, wenn sie dann total arrogant weg schaut.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Stell dich doch einfach vor und frag, ob sie vllt Lust hat was mit dir zu trinken, weil du sie gern kennenlernen möchtest.
Damit war ich erst Recht unten durch.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:39
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Bringt bloß nicht, wenn sie dann total arrogant weg schaut.
Na ja, an diesem Punkt hat ja schon eine gewisse Kommunikation stattgefunden und du kannst dir in der Regel (ja, haha, wiiiiiie witzig) sparen sie anzusprechen.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Damit war ich erst Recht unten durch.
Das verstehe ich dann aber nicht. Ich könnte darauf nicht unfreundlich reagieren, unabhängig davon, ob ich jetzt Interesse habe oder nicht.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:42
Zitat von FiernaFierna schrieb:Das verstehe ich dann aber nicht.
Wenn ich so einen Satz sage, dann denken sie erst Recht, das ich nur das eine will.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:43
@Fierna

Hab ich von nem Freund, der das wohl auch schon öfters ausprobiert hat :D Ich find das auch super! Ist mal was anderes :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:44
@ahri

Mag sich lustig anhören. Wenn ich sowas aber zu einer wildfremden frau sage, dann denkt sie sich auch nur: "Bist du behindert im Kopf?"


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:49
@Mindslaver

Also ich find das ehrlich gesagt interessanter als diese standard Anmachsprüche. Man ist im ersten Moment halt etwas verwirrt, aber gut :D

Muss man sicherlich auch "gut rüberbringen" können, sonst wirkts sicher creepy :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:53
Sehe das wie @ahri
Birgt ein gewisses Restrisiko, aber besser als "Na, bist du öfter hier" :D.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:55
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:dann denken sie erst Recht, das ich nur das eine will.
Jop, dieser Satz ist schon so abgelutscht.. *gähn*

Ich kam mal hinzu, als ein paar "Damen" meinten, ...ach Männer wollen doch immer nur "das Eine", bis ich ihnen sagte, na und, wo ist das Problem ? Gott sei Dank, ich nämlich auch. :troll:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:57
Ist aber auch schlimm hier.. "Das kann ich doch nicht sagen, dies kann ich nicht sagen.."

Von nix kommt halt auch nix :D

Klar wird man einige Körbe bekommen, aber das ist doch ganz normal.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 15:58
Ja einige ist normal, sehe ich auch so.

Aber nicht ausschließlich. -.-


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:00
@Mindslaver

Dann sprich doch einfach mit dem an, mit dem du dich wohl fühlst. Alles andere wirkt eh aufgesetzt.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:03
@ahri

Ich schaffe es nie, Interesse zu wecken. Natürlich komme ich hin und wieder mit Frauen ins Gespräch aber ich bin einfach kein interessanter Mensch, wenn ich nach der Meinung gehen müsste, die die meisten von mir haben.

Ich habe keine Ahnung warum das so ist.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:05
@Mindslaver

Na wenn ich mich selbst für stinklangweilig halten würde, würde es mich auch nicht wundern wenn andere das dann auch von mir denken.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:07
@ahri

Wie kann man sich denn für sich selbst interessieren? oO

Man mag sich selbst, seine Talente und so weiter, aber findet sich doch nicht selber interessant. Das habe ich noch nie gehört.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:09
@Mindslaver

Also ich interessiere mich für mich selbst :D Vielleicht kann man auch besser sagen man findet sich selbst interessant.

Wie schon gesagt, wenn ich von mir denken würde, dass ne Scheibe Toast interessanter ist als ich, dann wunder ich mich auch nicht wenn andere das auch so sehen. Hat halt auch was mit Ausstrahlung zu tun.


Anzeige

melden