Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:35
@Mindslaver

weil du einen solchen Thread aufgemacht hast ;)
hey, ich schreibe später mal ausführlicher, muss los

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:37
@CarlosP

Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich ständig gesagt, bekomme, dass ich nicht der Typ wäre und auch, dass ich hässlich bin.
Es ist einfach so, dass nicht Ich mir das sage, sondern das Andere das sagen.

Ok, ich gehe mal eine Runde baden.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 16:53
@UnderBlackSun

also, dass Frauen schmächtige Männer für "hässlich" oder was auch immer halten halte ich für ein Gerücht! Mein Freund hat locker 10kg weniger als ich, na und? Er ist eben so, für seine Gene kann er nichts und er ist perfekt genau wie er ist.
Mit solchen Aussagen aufpassen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 17:08
@Mindslaver
"ständig" würde aber bedeuten das man dies in regelmäßigen Abständen mehrmals die Woche zu hören bekommt (bzw. fast jedes einzelne Mal wenn man Kontakt zu anderen Leuten/ zum weiblichen Geschlecht hat).

Empfehlenswert fürs Selbstbewusstsein wäre auch mal eine Art Gegenprobe. Also die Meinung von Frauen einer anderne Altersklasse und/ oder einer anderen "Klasse"in Erfahrung bringen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 17:11
@slobber

Richtig. Das meinte ich auch damit.
Ich hatte bisher nie eine Freundin und bin so gut wie immer mit "Du bist nicht mein Typ!" abgelehnt worden. Und zwar ausnahmslos.

Frauen einer anderen Altersklasse?
Nunja, ich bin halt zu jung (was klar ist) sonst aber natürlich Schwiegermutters Liebling.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 17:25
@Mindslaver

Ich drücke mich mal anders aus:
Ich weiß ja nicht wie dein übliches Beuteschema ausschaut.
Beispielsweise stand ein Kumpel viele Jahre lang auf junge Mädels von maximal 20 Jahren, lange Haare, hübsches Gesicht, schlank mit ordentlich Busen. Die meisten waren sogar blond.

Könnt ja sein das einfach der von dir anvisierte Typ Frau zu oberflächlich ist, zu wählerisch ist.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 17:31
@slobber

Ah, ok.

Ich habe kein wirkliches Beuteschema.

Wenn es funkt, dann funkt es. Dabei ist es mir relativ egal, zu welcher Szene sie sich gehörig fühlt, ob sie überhaupt in einer ist, wie sie sich kleidet, welche Haar- Augen- oder Hautfarbe sie hat.
Mir ist es wichtig, das sie nicht zu stark übergewichtig ist, harmonische Gesichtszüge hat und gepflegt ist. Vom Äußeren her. Vom Innenleben her sollte sie eher gebildet sein.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 17:58
@Mindslaver
Ach so, ich persönlich hab in deinem Alter eher auf die Stimmfärbung, den Charakter, die Interessen, Lebenseinstellung, Musikgeschmack geachtet. Damit fuhr ich eigentlich immer ganz gut.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 18:04
@slobber

Musikgeschmack? Da habe ich jetzt schon verloren! :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 18:18
@Mindslaver
Ja Musikgeschmack, das war mir damals eben auch wichtig. Da ich mich täglich mit Musik umgeben habe (sozusagen) und mit jemandem der beispielsweise Techno hört entsprechend einen Lebensbereich nicht hätte teilen können.

Das Äußere war mir in den allermeisten Fällen vollkommen schnurz, wichtig war mir eben der Humor, der Charakter, was man so für Lebensziele hat, wie man allgemein so eingestellt ist (mit einem braun angehauchten Kinderhassenden Menschen der behinderte Menschen eklig findet hätt ich nie auch nur ein Freundschaft gewollt). Verstehst?

Naja ist ja auch egal wie das bei mir immer so war. Du bist ja kein Klon von mir und hast eben deine eigenen Vorlieben/ Ansprüche/ Erwartungen/ Hoffnungen.
Und niemand sagt das du eine falsche Haltung dahingehend hast. Bei jedem ists ja anders. Zum Glück, wär ja blöd wenn jeder den selben Typ Mensch als Parter/ Freund oder ähnliches haben möchte.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 18:46
Puuh na gut, dann doch noch mal was dazu..

@Mindslaver

Erstmal nervst du nicht. Ich schreib hier ja freiwillig, wenn ich dazu keinen Bock hätte oder das nervig fände, dann würde ich das nicht machen. Ich find auch Menschen ganz schlimm, die immer sagen "Sorry, falls ich dich nerv" usw. Ich würd dir nur raten das nicht all zu oft zu sagen, sei ein bisschen selbstbewusst und denk nicht, dass du Leute automatisch nervst, wenn du nur ganz normal mit ihnen kommunizierst.

Zur Ausstrahlung.. Was ist für mich Ausstrahlung? Naja im Prinzip einfach das, was ein Mensch nach außen ausstrahlt :D Ganz doof gesagt jetzt mal..

Gibt Leute, die sind sehr extrovertiert und die strahlen etwas anderes aus als Leute, die sehr introvertiert sind. Heißt nicht, dass schüchterne Leute nicht auch gut ankommen können. Wenn man eben so ist, dann sollte man sich nicht verstellen. Meist merken die Menschen um einen rum dann doch, wenn man sich komplett anders gibt, als man eigentlich ist. Das Denken und das Handeln sollten einfach irgendwie auch im Einklang miteinander sein, also verstell dich nicht oder versuch etwas zu sein, das du einfach nicht bist.

Was ich sehr wichtig finde ist Selbstbewusstsein. Wenn man das hat, dann strahlt man das auch aus. Und das ist ne Sache, an der man definitiv arbeiten kann.

Und noch was anderes.. Selbst wenn ein Mann jetzt etwas mehr Bauch hat oder ein paar Kilos zu viel.. Ist vollkommen egal, wenn man sonst gut ankommt. Wenn ich einen Menschen charakterlich und äußerlich anziehend finde, dann stört es mich kein bisschen, wenn er keinen Waschbrettbauch oder so hat.

Ich denke - soweit ich das so "aus der Ferne" beurteilen kann - auch eher weniger, dass es an deinem Aussehen liegt, sondern dann eventuell viel mehr einfach an der Ausstrahlung.

Mensch du kommst doch auch irgendwo hier bei mir aus dem Eck soweit ich mich erinner, ich nehm dich mal mit zum Feiern und dann regeln wir das schon :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 19:20
@ahri

Aus welchen Eck kommst du denn? :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 19:22
@Mindslaver

Ahhh das ist alles, was dir zu meinem Text einfällt? :'D

Nähe Nürnberg :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 19:33
Zitat von ahriahri schrieb:Nähe Nürnberg :D
Sag jetzt aber nicht, dass Du Clubberer bist...denn die sind leidensfähig ;) :D
Meiner persönlichen Meinung nach gibt es sehr viele Männer, die vielleicht weniger attraktiv sind als ich, also ich denke, so schlecht habe ich es nicht erwischt.

Warum bekomme ich immer gesagt, das ich hässlich sei?
Das sagen Frauen wortwörtlich SO zu Dir? Hm, dann haben die Damen kein Feingefühl. Ich denke, dass Du halt nicht dem Gusto der Damen entsprichst. Aber Du findest bestimmt mal die Richtige, die Dich toll findet @Mindslaver . Laß Dich von unterschwelligen Kommentaren seitens der Damenwelt nicht irritieren.

Jeder Mensch ist schön, wenn sein Herz schön ist.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 19:34
@Dumas

Ne ne. War zwar schon 2 oder 3 Mal im Stadion, aber Fußball interessiert mich generell weniger als ne Scheibe Toast :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 19:42
@ahri

Dann haben wir etwas gemeinsam! :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 19:47
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Dann haben wir etwas gemeinsam! :D
Interessiert mich jetz scho. Was denn gemeinsam?
Die spärlichen Besuche im Stadion, Desinteresse bezüglich Fußball oder die Begeisterung für ne Scheibe Toast?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 19:59
@Dumas

Er meint den Wohnort :D


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 20:07
Zitat von ahriahri schrieb:Er meint den Wohnort :D
Also Einzugsgebiet :D ok. , damit kann man arbeiten.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 20:11
@Dumas

Jup :)

Wobei
Zitat von DumasDumas schrieb:die Begeisterung für ne Scheibe Toast
ja auch ne Kunst für sich ist :D


Anzeige

melden