Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 20:13
Dumas schrieb:
die Begeisterung für ne Scheibe Toast


ja auch ne Kunst für sich ist :D
Jo @ahri , muß man drauf haben :D

Du, ich denke, wir werden jetzt aber gscheit OT :D Außer Du kannst jetzt ne Scheibe Toast mit der Ablehnung von Frauen bezüglich des Diskussionsleiters verbinden.

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 21:52
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: sonst aber natürlich Schwiegermutters Liebling.
Na dann schnapp Dir doch ne potentielle Schwiegermutter:P:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 21:56
@Mindslaver
Schick mal ein Foto, du hässlicher Vogel. Dann sag ich dir, ob du hässlich bist oder eben nicht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 21:57
@bettyK
Geh aufs Profil:)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 21:59
@Laucott
Auf meins? Ich sehe top aus! :D

Hat @Mindslaver denn ein echtes Foto von sich in seinem Profil? ;)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 22:01
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Auf meins? Ich sehe top aus!
Na ich werd mal schauen...
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Hat @Mindslaver denn ein echtes Foto von sich in seinem Profil? ;)
Ich denk mal das es echt ist, schau einfach mal...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 22:17
@Mindslaver
Du bist nicht hässlich.
Ich "kenne" dich hier ja schon etwas länger...und habe auch schon einige Bilder von dir gesehen.
Wurdest du nicht auch schon mit Robbie Williams verglichen? So schlimm kanns ja dann wohl nicht sein. ;)

Vielleicht macht dich ja dein Verhalten unattraktiv, dazu kann man hier aber wenig sagen. ;)


3x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 22:31
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wurdest du nicht auch schon mit Robbie Williams verglichen? So schlimm kanns ja dann wohl nicht sein. ;)
Robbie Williams sieht aber aus, wie ne Kröte im Gesicht. Oder eine Amphibie.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 22:36
@Alfio
Aber die Weiber kreischen sich ein. Also wirds ja nicht so arg sein.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 22:39
@mothwoman

Ja, Robbie Williams ist ein Star, der TE nicht. Robbie Williams hat ein Image, was der TE nicht hat. Daher hilft es dem TE nicht, wenn er Ähnlichkeit mit Robbie Williams hat.

Wäre der TE ein Weltbekannter Sänger, würden weniger Frauen sagen, dass er hässlich sei.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 22:50
@Alfio
Und er ist ein "Star", weil er so grottenhässlich auf alle wirkt? ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 22:54
@Mindslaver

Du musst bzw. solltest an dir selber überhaupt nichts ändern. Warum auch?!
Ich habe gelesen was andere Mädchen zu Dir sagten und kann nur den Kopf schütteln.
Mir drängt sich der Eindruck auf, das Du dir die falsche "Sorte" Mädchen aussuchst, vielleicht nicht bewusst aber so ließt es sich.
Eine andere Idee, du hast kein gutes Gefühl für die "richtige" Situation jemand anzusprechen.
Also ich meine damit das Du evtl. nicht erkennst das die Situation gerade nicht optimal ist?!
Ich kenne es so, von mir.
Wenn ich mit meinen Gedanken woanders bin, mich gerade ärgere oder meine Tage bekomme und mich spricht wer an, muss auch ich immer wieder inne halten und mir sagen, er meint es nett, das Problem liegt "nur" bei mir.
Gruß Nandalee


3x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 22:58
Sagt die Mehrheit der Frauen auch über mich. Da kann ich nichts machen. Da ist sogar egal, was ich anziehe.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 23:09
Zitat von lernenderlernender schrieb:Da ist sogar egal, was ich anziehe.
kleider machen leute... *sagtman so

ganz ehrlich ma, wer dich nicht wirklich so sieht wie du eben bist oder 'wer'
und dich beurteilt ohne dich wirklich zu kennen...
kann man auf solche leute nicht eher verzichten`?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 23:10
@all

Wenn Mindslaver, rein vom ausssehen her, so aus sieht, wie auf seinem Facebook Profil Foto, ist er, rein vom aus sehen her, ein hübscher.

Dann kann es nur an seinem Charakter liegen, das Frauen meinen, er ist Hässlich.

ACHTUNG! Weder ist dies/das ein Angriff und/oder soll einer sein ...... nein, dies ist bzw. soll eine neutrale Aussage sein, da ich den TE nicht persönlich kenne.

Ich versuche lediglich nur die eigentliche Frage zu beantworten. Nicht mehr, noch weniger.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 23:15
ja, @bettyK wenn das 'innere' genauso hässlich ausieht,
wie das hübsche äußere, sähe es anders aus...

aber das ist hier sicher nicht gefragt..


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 23:17
@mal_schauen
Und das ist der Punkt.

Ich kann nix dazu schreiben.

Du etwa?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 23:20
hab nichts hinzuzufügen ... @bettyK

auch, wenn du schon genügend geschrieben hast...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 23:38
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Wenn ich mit meinen Gedanken woanders bin, mich gerade ärgere oder meine Tage bekomme und mich spricht wer an, muss auch ich immer wieder inne halten und mir sagen, er meint es nett, das Problem liegt "nur" bei mir.
Jedoch kann der andere es so interpretieren das du was gegen den hast. Man kann nicht wissen, was der andere denkt. Auch wenn du vielleicht grade nicht gut drauf bist, ist dies nicht immer zu erkennen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 23:45
@mal_schauen
In dem sinne Freundschaftsbier? :bier:


Anzeige

melden