Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 23:46
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich ständig gesagt, bekomme, dass ich nicht der Typ wäre und auch, dass ich hässlich bin.
Also wenn man auf dein Foto im Profil schaut fällt es einem ja echt schwer zu glauben das dich(auch noch viele) Mädels als hässlich bezeichnen.

Ich seh da einen hübschen jungen Mann ;) Hast so "Latino Style"

Vielleicht hast du aber Angst davor, das jemand das zu dir sagt, und genau dewegen passiert es ?
Kenn viele Beispiele wo das so ist, die innere "Unsicherheit" trägt man halt mit sich rum und wenn man negativ Denkt zieht man das auch an ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 23:47
@Yotokonyx

ja, da gebe ich Dir Recht! Und aus diesem Grund halte ich eben noch mal inne bevor ich einem anderen Menschen dann antworte, eben weil er/sie es nicht wissen kann.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 00:56
@mal_schauen
Eine relativ junge Frau würde auch genügen...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 00:57
@lernender
warum denn das?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 00:58
hey ... @lernender ...relativ als solches ist immer relativ ^^ :))


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 03:03
@mal_schauen
@Nandalee
Ich möchte gerne eine Familie mit mehreren Kindern haben.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 03:10
Denn ich liebe es nämlich ohne Verhütung. Das ist so schön erregend.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 03:10
Oh, das ist schön!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 03:16
Frauen mag ich auch sehr gerne und Kinder auch.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 03:19
Und ein zuverlässiger Freund bin ich auch, obendrein noch zärtlich. Aber Frauen scheinen mich nicht zu mögen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 03:23
@Nandalee
Warum, wünschst Du dir sowas?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 03:29
@lernender

Natürlich wünsche ich mir Kinder (Familie)
Es ist der Wunsch nach Geborgenheit,Sicherheit, Schutz und Liebe und vieles mehr...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 06:02
@Nandalee
Hast Du in Dein Postfach gesehen?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 07:12
@lernender
dazu sage ich nichts!(sprachlos)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 08:33
Also das klingt alles vielleicht jetzt 0815, aber niemand ist hässlich.
Oh bitte, erspare uns das doch. Wenn du aussiehst wie der Typ auf dem Foto, bist du nunmal der totale Creep. Da helfen auch keine lieben Sprüche wie "alle Menschen sind schön" und "es gibt keine hässlichen Menschen".

uglyman-244x300

Das gibt einem natürlich nicht das Recht, über andere Menschen herzuziehen oder sie zu verurteilen, aber man muss nunmal ganz klar sagen, dass sie nicht schön aussehen.
An alle die meinen dass es hässliche und schöne Menschen zu unterscheiden gibt :Wer bitte ist dazu berechtigt zu entscheiden wer hüpsxh und hässlich ist !!!
Jeder. Denn man entscheidet ja schließlich auch, ob man Ananassaft oder Rosenduft mag. Und wenn der Großteil der Leute der meinung ist, dass irgendjemand hässlich oder schön ist, dann nennt man das einen Konsens. Folglich kann man pauschalisieren, weil sowieso die meisten derselben Meinung sind. Und wenn jemand nicht damit übereinstimmt, kann er das natürlich sagen, steht dann aber mit seiner Meinung entweder alleine oder in einer Minderheit da.
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Wenn Mindslaver, rein vom ausssehen her, so aus sieht, wie auf seinem Facebook Profil Foto, ist er, rein vom aus sehen her, ein hübscher.
Zitat von Cherry09Cherry09 schrieb:Also wenn man auf dein Foto im Profil schaut fällt es einem ja echt schwer zu glauben das dich(auch noch viele) Mädels als hässlich bezeichnen.

Ich seh da einen hübschen jungen Mann
Ach wirklich? Also es haben ja nun bereits eine ganze Anzahl an Frauen so oder so ähnlich wie ihr beide geantwortet. Ich würde daher einfach mal vorschlagen, dass jede Frau jetzt 5 konkrete Beispiele nennt, was sie an ihm so geil findet oder warum sie sich von ihm begatten lassen sollte. Also ich sage ja nun nicht, dass eine Frau nicht so empfinden könnte, kann es aber auch selbst nicht nachvollziehen.

Und das ist das andere Extrem in diesem Thread:
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Dann kann es nur an seinem Charakter liegen, das Frauen meinen, er ist Hässlich.
Wie können die das wissen, wenn sie auf die Frage nach der Urzeit nur sagen, dass er sich verpissen soll? Oder wie können diverse Teilnehmer dieses Threads sagen, er wirke arrogant? Für mich wirkt an ihm nichts arrogant, ich finde ihn einfach nur nicht sonderlich attraktiv. Aber selbst wenn er tatsächlich arrogant wirkt, so wäre dies doch keine angemessene Reaktion der Frauen. Schließlich könnte er auch einfach nur übermüdet sein und deswegen komisch kucken.

Meine Vermutung ist daher, dass wenn die Frauen sagen, er wirke unsympathisch/arrogant und ich sage, er sei unattraktiv, in Wahrheit das Gleiche meinen. Nur dass die Frauen aufgrund sozialer Umgangsformen dies nicht offen aussprechen (es ist tabu, oberflächlich zu sein), während ich dies tue.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 12:19
Ach wirklich? Also es haben ja nun bereits eine ganze Anzahl an Frauen so oder so ähnlich wie ihr beide geantwortet. Ich würde daher einfach mal vorschlagen, dass jede Frau jetzt 5 konkrete Beispiele nennt, was sie an ihm so geil findet oder warum sie sich von ihm begatten lassen sollte. Also ich sage ja nun nicht, dass eine Frau nicht so empfinden könnte, kann es aber auch selbst nicht nachvollziehen.
Jemanden hübsch zu finden reicht noch lange nicht für du weißt schon was ;)


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 12:34
Zitat von PallasPallas schrieb:für du weißt schon was
Ähm also ...hmm, wie soll ich es am besten sagen ...also meinst du damit... also vielleicht SEX oder so... hihihi rofl ich bin erst 12 und weiß nicht, ob ich sowas schon sagen darf...Mama hier sind Perverse im Internet.
Zitat von PallasPallas schrieb:Jemanden hübsch zu finden reicht noch lange nicht für du weißt schon was
Eine Beziehung ohne Sex ist aber sinnlos, zumindest für Männer. Und komm' mir bloß nicht mit "wenn wir mal 80 und gebrechlich sind...". Und ich habe auch nie gesagt das Sex der alleinige Bestandteil einer Beziehung ist, aber er gehört nunmal trotzdem dazu. Und was genau bezwecken die Frauen damit zu schreiben, dass er süß sei, wenn von ihm nicht zumindest eine gewisse sexuelle Begehrlichkeit ausgeht? Mitleid? Glaube mir, dass braucht und will keiner.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 14:26
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Vielleicht macht dich ja dein Verhalten unattraktiv, dazu kann man hier aber wenig sagen.


Würde ja Sinn machen, wenn ich mich wie ein Arschloch verhalten würde. Du ich aber nicht.

@Nandalee
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Mir drängt sich der Eindruck auf, das Du dir die falsche "Sorte" Mädchen aussuchst, vielleicht nicht bewusst aber so ließt es sich.
Kannst du genauer erklären, was du unter der richtigen Sorte Mädels verstehst und unter falschen Sorte?
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Also ich meine damit das Du evtl. nicht erkennst das die Situation gerade nicht optimal ist?!
Hmm, das möchte ich nicht ausschließen. Was sind den für dich optimale Situationen?
Oder anders gefragt: Wo würde es dich nicht stören, von jemanden angesprochen zu werden?

@bettyK

Interessehalber gefragt: Was macht für dich ein hübsches Inneres aus?
Zitat von Cherry09Cherry09 schrieb:Vielleicht hast du aber Angst davor, das jemand das zu dir sagt, und genau dewegen passiert es ?
Meinst du das so, dass ich denke, die brauche ich erst gar nicht ansprechen, weil sie wird mich sowieso hässlich finden? Wenn du das so meinst, kann ich nur folgendes sagen: Wenn ich mit Menschen ins Gespräch komme, dann habe ich meist keinen wirklichen Hintergedanken im Kopf. Vielleicht ist es ja auch das, was ich ausstrahle? Vielleicht liegt es daran, dass Frauen sich von mir nicht begehrt fühlen?

@Gim

Wie der Typ auf dem Bild sehe ich nun aber wirklich nicht aus. ;)
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich würde daher einfach mal vorschlagen, dass jede Frau jetzt 5 konkrete Beispiele nennt, was sie an ihm so geil findet oder warum sie sich von ihm begatten lassen sollte.
Wer sagt denn, dass es gleich um Sex gehen muss?
Da schwingt eine eher unreife Einstellung bei deinen Aussagen mit bezüglich dem Umgang mit Sexualität.

Den Spieß können wir aber auch umkehren.
Nenne doch mal konkrete Beispiele, was an mir hässlich sein soll. :)


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 14:32
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Interessehalber gefragt: Was macht für dich ein hübsches Inneres aus?
Wenn Mann/Frau nicht alles sofort auf sich bezieht und/oder dadurch sofort beleidigt ist.

Und die Aussage "Der Ton macht die Musik" - wie man jemanden fragt oder sich unterhält.

Also normal Fragen oder sich unterhalten und NICHT negativ rüberkommen (Arrogant, abfällig usw.) oder zu Überfreundlich sein.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.03.2015 um 14:33
Ich bin immer noch der Meinung es liegt an der Ausstrahlung. Ist zwar nur ne hoch professionelle Ferndiagnose, aber was solls :D


Anzeige

2x zitiertmelden