Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:57
@ahri

Also gibtst Du öffentlich zu zu spamen?

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:58
@Fuchs76

Natürlich meine ich alles was ich sage ernst.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:58
@ahri

Ich mag sowas bei Frauen :). Humorvoll und ehrlich...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 13:59
@Fuchs76

Und das, obwohl ich aus Franken bin :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:00
@ahri

:)

@Mindslaver

Siehste, Selbstvertrauen. Und Humor. Und eben keine Tussis anbaggern, wenn Du es nicht kannst ;). Halt Dich einfach mal an die vernünfitgen Damen :).


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:01
@ahri

Du hast so viele positive Eigenschaften, da nehm ich dass bisschen Tussi in Kauf :). Du bietest ja derart viel, da kannst Du Dir das leisten ;).


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:03
@Fuchs76

Jetzt hör schon auf, sonst werd ich noch ganz rot :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:03
@ahri

Ach was, ich bin mir sicher, die Farbe steht Dir gut :).


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:08
@Fuchs76

Ich persönlich würde gar nicht so in schwarzweiß denken. Es gibt durchaus Frauen, die Spaß daran haben, bei einem Lagerfeuer im Wald zu sitzen, sich aber auch sehr hübsch machen können, wenn sie Abends mal in die Stadt geht. Beides muss sich ja nicht gegenseitig ausschließen. :)

Ich kann dir einige Gründe nennen, weshalb es bisher kaum geklappt hat.

Viele Menschen haben und hatten das Problem in der Jugend, dass sie kaum sexuelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt haben. Das war auch bei mir so. Jedoch lag es bei mir nicht an dem Klassiker: "Zu fett, beim Sport nicht in Mannschaft gewählt, Ausschluss, nicht auf Partys dabei, etc.". Bei mir war es das genaue Gegenteil, ich war zu klein. Die meisten in meiner Klasse (ich spreche jetzt von den Klassen 6. und 7. Klasse) waren körperlich viel weiter als ich. Tatsächlich war ich damals mit 14 in einem Kinofilm ab 12 und man hat mich damals - als 14jährigen gefragt - ob ich überhaupt schon 12 war.

Welches Gleichaltrige Mädchen (13,14) möchte mit einem Jungen gehen, den man auf "jünger als 12" schätzt? Unglücklicherweise waren meine Klassenkameraden darüber hinaus rechts angehaucht und sich der Ideologie des Sozialdarwinismus durchaus bewusst. Nein - das war keine Dorfjugendphase. Tatsächlich waren zwei Väter von zwei Klassenkameraden mit verantwortlich an der Verteilung sogenannter Schulhof-CDs. Ihr erinnert euch? Nachdem sie stärker waren und ich als Halbspanier natürlich auch dunkle Haare hatte, war ich sehr oft der Prügelknabe. Die Mädels interessierte das nicht, machten teilweise mit. Meine erste Jugendliebe war auch relativ dreist: Ich war damals in ein Mädchen verliebt und sie wollte mit mir gehen - habe lange mit ihr telefoniert. Am nächsten Tag bin ich zu ihr und sie hat vor versammelter Mannschaft gesagt, dass sie mich nur verarscht hätte und ich nie im Leben ein Mädel abbekommen würde im stimmigen Gelächter der Anderen. Ab der achten Klasse konnte ich jedoch ein wenig Fuß fassen bei älteren Leuten höherer Klassen. Auch hier interessierten sich die Mädels nicht aufgrund meiner Körpergröße. Ich besuchte eine Hauptschule und war dann glücklicherweise ab der neunten Klasse entlassen, auch wenn ich keinen Quali hatte.
Die Frage, warum es also in meiner Jugend nie geklappt hatte, ist schnell beantwortet. Meine damalige Körpergröße spielten eine Rolle.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:11
@Mindslaver
Und wie groß bist du jetzt?
Also falls du glaubst die Größe würde es noch immer verhindern jemanden kennenzulernen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:13
@Bodo

1,77cm rum. Also guter Durchschnitt würde ich meinen.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:14
@Mindslaver
Gut, also das ist wohl wirklich nicht das Problem in der jetzigen Zeit :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:14
@Bodo
@Mindslaver

Ach kommt, als ob es wirklich die Größe wäre, die verhindert, dass man einen Partner abbekommt.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:15
@ahri
Nene, eben! Wäre es darauf rausgelaufen hätte ich Mindslaver jetzt einen Po-Tritt Richtung Damenwelt gegeben :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:16
Meiner Meinung nach redest du dich einfach ständig raus.. Arbeite an deinem Auftreten und Selbstbewusstsein und höre auf die Schuld ständig bei anderen zu suchen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:17
@Bodo

Dachte schon :D

Denn mal ganz ehrlich, wenn man jemanden gut findet und jetzt vielleicht nicht nur auf ne schnelle Nummer aus ist, bei der man dann vielleicht eher aufs Aussehen, als auf den Charakter usw. achtet, dann stellen Dinge wie "etwas kleiner" oder "etwas Bauch" usw. nun wirklich kein Problem dar.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:17
@mcalti

Entschuldigung, es ist selbstverständlich meine Schuld, dass die anderen rechtsextremistische Arschlöcher waren. ^^


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:19
@Mindslaver

Ist ja schön und gut, respektive war es damals nicht, aber Du bist Dir der Ursachen ja eingiermassen bewusst. Kann es sein, dass Du dieses erste Negativerlebnis immer noch zu kompensieren versuchst und deshalb eher versuchst solche Mädels aufzureissen, die eher dem Typ Deiner Jugendliebe entsprechen? Und wie sieht es aus, bist Du mittlerweile ein richtiger Kerl, also 1.84 m gross, mit Bart und Haaren auf der Brust, so wie ich? Oder immer noch der jungenhafte, verschupfte scheue Aussenseiter wie damals?

Blöde Frage natürlich, aber es zielt wieder aufs Selbstbewusstsein ab. Spielt eigentlich Kacke am Arsch eine Rolle, wie Du aussiehst. Die Frage ist mehr, wie Du Dich gibst. Humor und Selbstironie sind da schon mal zwei Faktoren, die beispielsweise beginnenden Haarausfall mehr als kompensieren, da Du darauf hinweisen kannst, niemals graue Haare zu kriegen ;)... Lies also bitte zwischen den Zeilen.

Wenn Du natürlich immer noch darauf abzielst der Schlampe von damals nachzujagen, dann machst Du natürlich einen Fehler, und anhand der Aussagen Deiner vermeintlicchen Beute entnehme ich, dass Du eben Weiber angräbst, die erstmal mit einem errsten Blick weder Deine Augen noch Deinen Po taxieren, sondern erstmal Dein Handgelenk, ob da ne teure Rolex oder ein Goldkettchen dranhängt. Und dann kann da nicht nur nichts daraus werden, dann willst Du, glaub mir das einfach, eigentlich gar nicht, dass daraus was wird. Es gibt nunmal Frauen, die das auch zugeben, dass für sie ein Typ, der keine Wagen (und damit meine ich auch sicher keinen Trabi) fährt schon mal gar nicht in die Tüte, resp. unter die Bettlaken kommt. Akzeptier das, meld Dich beim Samariterverein an und schau Dich nach einem ansständigen Mädel um, dass auch das wahre Leben kennt, ausserhalb pseudoangesagter Clubs undd Fitnessstudios.

Wenn die Dame Deiner Wahl nur Fitness und Shopen im Kopf hat, den geh in den Werkzeugfachhandel, besorg Dir einen Holzammer und schalg sie Dir gefälligst aus dem Kopf ;)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:20
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:1,77cm rum
Na ja, immerhin fast ein ganzer Kerl :D. Ist ja schon mal ein Anfang. Und, hast schon mal eine abgekriegt oder hat die Dorfschlampe recht behalten?


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

13.04.2015 um 14:20
Hör auf dir was vorzumachen.. du klingst wie der typische "Beta". Schon an deinem Geschreibe manifestiert sich das..Wurde dir jetzt hier auch schon mehrmals gesagt.. ändere was daran oder nicht, aber dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn es nicht klappt.


Anzeige

melden