Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

6.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Werbung, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 13:53
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Warum antwortest Du nicht auf die Fragen? Hallo? Noch da?
Dann stelle mir einfach konkret formulierte Fragen , und ich versuche die nach meinem dünken zu beantworten.

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 13:53
@Heijopei
Zitat von fumofumo schrieb:Wie genau stellst Du Dir das vor?....Wohin sollen die (unter Umständen) Millionen von Flüchtlingen weltweit gebracht werden?....Woher ziehst Du die Legitimation, Dich in interne Konflikte eines Landes militärisch einzumischen?



melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 13:57
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Wie genau stellst Du Dir das vor?....Wohin sollen die (unter Umständen) Millionen von Flüchtlingen weltweit gebracht werden?..
Einfach den Leerstand ausnutzen anstatt Wohnraum den Luxussanieren zu überlassen , es gibt wohnraum genug nur eben nicht für jeden.
Zitat von fumofumo schrieb:Woher ziehst Du die Legitimation, Dich in interne Konflikte eines Landes militärisch einzumischen?
Das fragste amn besten die amis.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 13:57
@insideman
jeder ist rassistisch, diskriminiert, jeder hat Vorurteile, denkt in Stereotypen, ich habe nie abgestritten, dass ich mich genauso dazu zähle, mich unterscheidet von manchen, dass ich mich und meine Denke, Sprache hinterfrage, reflektiere, mich informiere und Empathie und Respekt vor den Befindlichkeiten anderer Menschen habe, deshalb auch kein Problem damit habe, mein Vokabular zu ändern, zum Beispiel.....ich weiß also nicht wovon Du - mich betreffend - sprichst, aber Du kannst es mir sicher erklären


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 13:57
@Heijopei
Einfach den Leerstand ausnutzen anstatt Wohnraum den Luxussanieren überlassen , es gibt wohnraum genug nur eben nicht für jeden.
Also möchtest Du die Millionen nach Deutschland bzw. in die EU bringen?


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 13:58
@fumo
Was spräche dagegen?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 13:59
@Heijopei
Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage!


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 13:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.ich weiß also nicht wovon Du - mich betreffend - sprichst, aber Du kannst es mir sicher erklären
Das war ein Irrtum, weil ich dachte du wärst nicht rassistisch. Jetzt ist das ja geklärt.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:00
@insideman
na dann ist ja gut....


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:03
@fumo
Klares ja , es werden viel zu viele grundbedürfnisse , und dazu zählt auch wohnraum zu spekulationsobjekten an denen sich einige wenige bereichern und damit muss schluss sein.

Ich bin klar für eine zerschlagung der Kapitalistischen Strukturen , der von Menschen erwirtschaftete wohlstand muss allen menschen zugute kommen und nicht nur einer selbsternannten Elite.


2x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:04
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich bin klar für eine zerschlagung der Kapitalistischen Strukturen , der von Menschen erwirtschaftete wohlstand muss allen menschen zugute kommen und nicht nur einer selbsternannten Elite.
So wie in der ehemaligen DDR?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:04
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich bin klar für eine zerschlagung der Kapitalistischen Strukturen , der von Menschen erwirtschaftete wohlstand muss allen menschen zugute kommen und nicht nur einer selbsternannten Elite.
Ok! Wie sollen die Kosten für diese Millionen von Flüchtlingen getragen werden? Wie sollen Millionen neuer Menschen auf einen Schlag in die deutsche Gesellschaft integriert werden?


3x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:08
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:So wie in der ehemaligen DDR?
glaub nicht, dass es da keine "eliten" gab.
und von wegen "allen zu gute kommen".


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:10
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ok! Wie sollen die Kosten für diese Millionen von Flüchtlingen getragen werden?
Was kostet dieser Geisterflughafen in Berlin jeden Monat ?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:10
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was kostet dieser Geisterflughafen in Berlin jeden Monat ?
Das weiß ich nicht!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:12
@Heijopei
Zitat von fumofumo schrieb: Wie sollen Millionen neuer Menschen auf einen Schlag in die deutsche Gesellschaft integriert werden?



melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:12
@fumo
Ich glaub es war was bei 30 Millionen was da im Raum stand , für nichts , warum nicht ein paar mille ausgeben für ;Menschen in Not ?


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:13
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:glaub nicht, dass es da keine "eliten" gab.
und von wegen "allen zu gute kommen".
Das ist ja mittlerweile bewiesen, daß
es da auch "Eliten" gab. Und wenn man
mal guckt, sind viele der damaligen "Elite",
auch heute wieder "Elite".

Aber sie können dem Volk immer noch den
gleichen Blödsinn verkaufen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:14
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich glaub es war was bei 30 Millionen was da im Raum stand , für nichts , warum nicht ein paar mille ausgeben für ;Menschen in Not ?
Millionen von Flüchtlingen finanziell zu versorgen und unterzubringen, würde viele Milliarden Euro kosten! Kann das der deutsche Staat stemmen?....Es leben knapp 7 Millionen Menschen in D., die Sozialgeld beziehen, viele weitere Millionen kämem hinzu. ....Wäre das verantwortbar?


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

18.04.2015 um 14:14
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Wie sollen Millionen neuer Menschen auf einen Schlag in die deutsche Gesellschaft integriert werden?
Das geht doch ganz einfach, wenn man
nur den Flughafen BER nicht baut.....


Anzeige

1x zitiertmelden