Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirten in Deutschland

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:09
@Mindslaver
Naja, aber hier ist ein Macho eben ein.. naja, Macho halt :D Wieso sollten wir uns davon verabschieden? Es gibt eben diese Art von Männern die
Zitat von BodoBodo schrieb: mit einem urzeitlichen Gegrunze und Macho-Gehabe
versuchen, ans Ziel zu kommen. Und die kann ich nicht ab ;)

Anzeige
melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:11
@MissFortune

Und wenn ich dich ganz normal ansprechen würde? Meinetwegen in einem Kaffee? Würdest du mir unterstellen, das ich dich gleich nageln würde? :D
Óder wäre ich dann ein Macho, oder wie stellt ihr euch das vor?

Also von meinen mediterranen Freunden würde niemand mit dem Spruch " "Ey, Schnalle. Magst meine Muckis küssen?" kommen! :D
Es sei denn aus Spaß, wenn man sich schon länger kennt, aber niemals um eine Frau anzusprechen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:11
Flirten macht Spass, testet den Marktwert, hebt das Selbstwertgefühl und die Stimmung, sorgt für Abwechslung und erweitert den Horizont. Wie weit so ein Flirt geht - nun, das ist situationsabhängig. Eine Bindung muss keine Fessel sein (obwohl...:)) - und erlaubt ist, was beiden gefällt, auch wenn andere naserümpfend "Shocking!" schreien.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:12
@Mindslaver
Dann sprichst du aber auch nicht von Machos :)


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:14
@Mindslaver
Nö, eben nicht, weil das kein Macho-Gehabe ist ;) Machos sind für mich diejenigen, die ankommen und grad noch "Ey, Ficken?" rausbekommen. Und die gibt es... Es gibt einen Unterschied zwischen selbstbewussten, offenen und zuvorkommenden Auftreten und dem "ich bin der Geilste"-Getue.


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:14
Gut, das wir den Macho mal auf einen gemeinsamen Nenner bringen konnten! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:17
@MissFortune

Weil's gerade passt:

Ein Golf GTI bleibt auf einer einsamen Landstrasse liegen. Der Fahrer, typischer Jungproll, wirft einen kurzen Blick unter die Haube: Final verreckt. Also stellt er sich an den Strassenrand und hält den Daumen in den Wind. Etliche Autos fahren vorbei, als endlich ein Porsche anhält und der Fahrer ihn bittet, einzusteigen.

Da unser Jungproll in dem Nobelhobel nicht rauchen darf, guckt er sich halt ein bisschen um. Dabei entdeckt er auf dem Armaturenbrett einen kleinen, pelzigen rosa Puschel. Natürlich hat er keine Ahnung, was das ist. Also spricht er den Porsche-Fahrer, einen älteren Herrn mit grauen Schläfen an: "Ey, Alda, issn dette, ey?"

Der Porschefahrer antwortet: "Mit diesem rosa Puschel, junger Mann, hat es folgende Bewandtnis: Es könnte sein, dass ich eines Tages auf einer Landstrasse eine junge, attraktive Dame neben ihrem liegengebliebenen Kraftfahrzeug erblicke, die mitgenommen werden will. Dann halte ich selbstverständlich an und nehme sie mit. Ähnlich wie bei Ihnen, wird ihr Blick auf jenen pelzigen rosa Puschel fallen, und sie wird mich ansprechen und fragen, was das sei. Dann haben wir eine wunderbare Gesprächseröffnung. Ausgehend von jenem Puschel werden wir uns nach und nach über alles Mögliche unterhalten. Ich werde mir Mühe geben, unser Gespräch so interessant zu gestalten, dass in Ihr der Wunsch nach Fortsetzung der Gespräche bei einem weiteren Treffen erwächst. Ich werde das arrangieren, und wir werden stilvoll essen gehen, in prächtige Restaurants, ich werde sie ins Theater ausführen, in die Oper, ich werde ihr die Welt zu Füssen legen. Und eines Tages dann werde ich am Ziel meiner Wünsche sein, und sie wird sich mir ganz und gar hingeben. Darum, Junger Freund, habe ich diesen unscheinbaren kleinen rosa Puschel am Armaturenbrett meines Porsche."

Sichtlich beeindruckt schweigt der Jungproll den Rest der Fahrt. Tage später, als er sich einen neuen GTI besorgt hat, organisiert er sich als allererstes einen dieser kleinen rosa Puschel und klebt ihn hoffnungsfroh auf das Armaturenbrett, direkt neben den überquellenden Aschenbecher.

Und tatsächlich: Ein Mädchen steht am Strassenrand, mit Autopanne. Er hät an, sie steigt ein - und siehe, sie zeigt auf den Puschel und fragt: "Du, sag mal, was ist denn das da?"

Darauf er:


"Ey, Alde, komm ficken!"


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:17
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Flirten macht Spass, testet den Marktwert, hebt das Selbstwertgefühl und die Stimmung, sorgt für Abwechslung und erweitert den Horizont. Wie weit so ein Flirt geht - nun, das ist situationsabhängig. Eine Bindung muss keine Fessel sein (obwohl...:)) - und erlaubt ist, was beiden gefällt, auch wenn andere naserümpfend "Shocking!" schreien.
Eine, in meinen Augen, sehr gute Zusammenfassung!
Man muss ja nicht gleich heiraten… Man kann solche Momente doch einfach einmal genießen und nicht gleich über morgen nachdenken.
Flirten ist ja auch ein Spiel, es sollte spielerisch, ohne Zwänge erfolgen. Einfach aus dem Bauch heraus.
Wenn man sich mit dem Anderen einfach wohl fühlt, warum das nicht auch zeigen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:18
@Nuffnuff

Ich lass' mich ja sogar gern mal von schwulen Männern anflirten - obwohl ich strikter Hetero bin.
Warum auch nicht. Ich lasse mich ja auch gern mal vegan bekochen, obwohl ich Allesfresser bin.


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:19
@Nuffnuff

In Spanien ist ein Macho kein Mann mit plumpen Anmachen, sondern ein Anhänger der Ideologischen Richtung der Unterdrückung der Frau als Sexualobjekt. Das geht weit über plumpe Anmachen hinaus.


1x zitiertmelden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:22
@Doors

Ich verstehe!

Ist mir bei Frauen auch schon passiert, es war nicht unangenehm, ich war eher etwas irritiert.

Wenn mich jemand bekocht, dann ist es mir eigentlich egal, ob Fleisch, Vegetarisch oder Vegan…
Allein, dass sich jemand die Mühe macht, sich für mich an den Herd zu stellen, empfinde ich als eine sehr liebevolle Geste!


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:26
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:In Spanien ist ein Macho kein Mann mit plumpen Anmachen, sondern ein Anhänger der Ideologischen Richtung der Unterdrückung der Frau als Sexualobjekt. Das geht weit über plumpe Anmachen hinaus.
Ich habe in Spanien noch nie einen spanischen Mann kennen gelernt, daher kann ich dazu nichts sagen, außer deinem Wort zu vertrauen.
Es waren dort, leider, immer nur deutsche Männer und diese lassen, gerade im Ausland, oft jede Hemmungen fallen. Leider!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:30
Mit dem "typisch" spanisch, deutsch oder sonstwas ist das immer so eine Sache. Männer, die Frauen unterdrücken und ausbeuten gibt es leider überall.


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:33
@Nuffnuff

Dann warst du an den falschen Stellen!
Ballermann zählt nicht! :D


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:39
@Mindslaver

Sieht so aus!

Ich war in meinem Leben erst einmal am Ballerman, allerdings zu einer Zeit, als dort diese ganzen „Schuppen“ noch zu waren.
Ich rede schon vom Festland, bin ja auch schon einige Kilometer des Jacobsweges gelaufen.
Die spanischen Pilger grüßten zumindest immer sehr nett mit „hola chicas“. :D


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:44
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Die spanischen Pilger grüßten zumindest immer sehr nett mit „hola chicas“
Übersetzung ins Jungmensch-Deutsch:

Hohle Chicks!


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:46
@Doors

Die Gedanken sind frei! :D


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:47
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Die spanischen Pilger grüßten zumindest immer sehr nett mit „hola chicas“. :D
Na, das ist doch immerhin was! :D



Das ist doch mal ehrliche Fröhlichkeit! :D

Youtube: Dreck, Scheiß und Vollschrott - Ladykracher - Staffel 7
Dreck, Scheiß und Vollschrott - Ladykracher - Staffel 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:50
Zwischen charmantem Flirt und plumper Anmache liegen Welten. Ich würde meine Flirt-Variation von Zielperson, Umfeld und Situation abhängig machen - bislang bin ich damit eigentlich meist erfolgreich gewesen.


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 11:51
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Na, das ist doch immerhin was! :D
Das war mir doch egal! Ich habe eh gestaunt, wie sie uns bei dem Scheißwetter, unter unseren Regenponchos überhaupt als Mädels erkannt haben… Sahen eher aus wie Rumpelstilzchen. :D

Aber immer nett und freundlich!


Anzeige

melden