Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirten in Deutschland

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 12:00
Naja, Japaner sind auch grundsätzlich freundlich (zumindest nach außen).

Und Südländer... najaaaaa, wers mag.
In meinem Leben wurd ich oft für französischen, spanischen oder italienischen Ursprungs gehalten....
Wer weiß schon was alles in den Genen enthalten ist ... naja, Südspanien oder Portugal ist wohl auch vertreten durch irgendwelche Urahnen....

Das letzte Mal angebaggert wurd ich vor einigen Monaten, von nem Ü40, auf dem Heimweg vom Einkaufen,.... brrrrrr nee. Soweit ja noch ok, aber die Art von dem ... und die Hartnäckigkeit... ah nee bloß nicht

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 12:01
Zitat von slobberslobber schrieb:Naja, Japaner sind auch grundsätzlich freundlich
KoreanerInnen und ChinesInnen könnten ein Lied davon singen, hätten sie nicht den Mund voller Erde.


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 12:03
Aber ganz schlimm wird es, wenn sich jemand angeflirtet fühlt, den du garnicht angeflirtet hast!

Du merkst z.B., dass dich ein Mann minutenlang fixiert - und wenn du hinguckst, sieht er ganz
schnell weg. Das geht so eine ganze Weile, bis du dann doch mal ein freundliches "Hallo" rüberwirfst,
das mehr als hastig erwidert wird. Du bist erstaunt und noch erstaunter bist du, wenn er dir dann auf
dem Weg zum Klo (?) leise zuraunt "Meine Frau ist dabei!"

Zu solchen Missverständnissen kann es auch nur in Regionen kommen, die für ihre Verklemmtheit
bekannt sind und daher ist schon von vorn herein davon abzuraten, als Frau den "ersten Schritt"
zu machen, weil sich sowas nicht schickt.


1x zitiertmelden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 12:05
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:und daher ist schon von vorn herein davon abzuraten, als Frau den "ersten Schritt"
zu machen, weil sich sowas nicht schickt.
Sicher, lieber dort sitzen und drauf warten, dass der Mann was macht. Aber dann von 'verklemmten Regionen' reden. Wenn du an jemandem interessiert bist, mach selbst was.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 12:09
Neulich in unserer - ich nenne es mal Klapsmühle - in der Kantine:

Vor mir in der Schlange eine Psychologin, Mitte 50, ausgesprochen charmant, witzig, attraktiv. Ich gucke mit ihr das "Essen" an und sage zu ihr: "Heute gibt's wieder die drei Fragezeichen!" Sie dreht sich um, guckt mich an und fragt: "Im Fernsehen?" Ich entgegne: "Nein, hier im Angebot, Anke" (Blitzschnell ihr Namensschild am Kittel gelesen) Fragezeichen eins: Was war es, bevor es dem Küchenpersonal in die Hände fiel? Fragezeichen zwei: Welche Absichten hatte der Koch bei der Zubereitung? Fragezeichen drei: Gibt es hier im Hause eigentlich Spezialisten für Vergiftungsfälle?"

Sie lacht und bittet mich, an ihren Tisch zu kommen, "weil ich so amüsant sei". Gesagt, getan, Essen überlebt, privates Treffen vereinbart (diskret, weil verheiratet) und zwei Dates später festgestellt, dass man auch jenseits der 50 noch ein interessantes Sexualleben haben kann. Vorher haben wir über Beziehungsdefizite und verständnislose Männer geredet. Dann über Fantasien, Wünsche, Träume geredet - und sie dann ausgelebt.

Und ich bin wahrhaftig nicht der attraktive Aufreissertyp. Es gibt keine Patentrezepte, weil jeder Mensch anders ist. (Ja, Insider wissen, ich bin ganz Anders).

Keine Angst - ich habe auch oft Bauchlandungen hingelegt - und die NICHT auf dem Bauch der Wunschfrau.


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 12:09
@Thawra
Von MIR war hier garnicht die Rede! Ich hatte da auch keine Probleme, als ich an Kontakten noch
interessiert war. Heute bin ich abgeklärt und habe keinen Bedarf.


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 12:13
Allerdings, wenn mich einer so wie von @Doors geschildert in ein Gespräch verwickeln würde,
wäre ich auch an der Fortführung der Konversation interessiert - mit offenem Ausgang,
nur ich mache mir nicht mehr die Mühe.


melden

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 12:22
@Doors

Du erinnerst mich ein wenig an jemanden. An mich selbst. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

05.05.2015 um 12:30
@ramisha

Darum beflirte ich Dich ja auch nicht. Die Mühe können wir uns beide sparen und 'was Sinnvolles tun: Milchdeckeli sammeln, Sandkörnchen zählen, Staubsaugerbeutel aussaugen...


melden

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 11:33
Flirten ist absolut nicht mein Ding.
Nicht weil ich dazu nicht in der Lage wäre, aber ich finde es allgemein irritierend.
Auf Partnersuche war ich aber auch noch nie wirklich, das ging immer von ganz alleine.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 11:41
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Nicht weil ich dazu nicht in der Lage wäre, aber ich finde es allgemein irritierend.
Was irritiert Dich an der Balz?


melden

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 11:43
@fumo
Bin einfach kein so kontaktfreudiger Mensch und ohnehin vergeben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 11:50
Hä? Seit wann unterscheidet man Flirten nach der Nationalität? :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 11:52
Zitat von VenomVenom schrieb:Hä? Seit wann unterscheidet man Flirten nach der Nationalität? :D
Andere Länder, andere Sitten, andere Balzrituale :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 11:53
@Bodo
Ja genau in IS (Islamischer Staat) flirtet man indem man "Hey Süße du siehst Bombe aus, sind deine Eltern Terroristen?" sagt :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 11:54
@Venom
Frauen habens doch gut dort, die müssen nie den ersten Schritt machen, weil sie eh gezwungen werden :X :D

(Wenn sich jemand angegriffen fühlt bitte den Beitrag löschen, danke :Y: )


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 11:55
@Bodo
Nicht, dass es jetzt wegen dir einen Terroranschlag in Österreich gibt oder gar hier bei mir :D


melden

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 14:05
@Venom
@Bodo
heute im radio bei antenne salzburg:
eine französische journalistin "bewarb" sich undercover beim is. ihr ansprechpartner sagte ihr über skype das sie reizwäsche mitnehmen solle da es das unten nicht gäbe...

die haben sehr komische balzrituale...


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 14:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die haben sehr komische balzrituale...
Absolut :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: ihr ansprechpartner sagte ihr über skype das sie reizwäsche mitnehmen solle
Hätte statt Reizwäsche Gehirne mitnehmen sollen, die gibts bei denen wohl auch nicht :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten in Deutschland

07.05.2015 um 14:14
@interrobang
@Bodo


Da fehlt ja nicht nur Reizwäsche, drum singen wir einen modifizierten Paul-Kuhn-Hit:


Es gibt kein Bier im IS, es gibt kein Bier,
drum fahr ich nicht zum IS, drum bleib ich hier.
Es ist so heiß beim IS, kein kühler Fleck,
und nur vom Köpfen geht der Durst nicht weg.


Anzeige

melden