Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Hotpants mehr in der Schule

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:24
@Feminine
Unterstell ich dir bzw. keiner anderen Frau ja nicht. Wäre ja ziemlich unsinnig, einfach so Derartiges zu behaupten. Es geht nur ums prinzip. Für die Einen sehen Kerle in sehr kurzen schwul aus, genauso gibt es Menschen, für die Hotpants bei Frauen nuttig aussieht. Die Gründe für die Meinung sind dann ja auch vielseitig und möglicherweise auch unsinniger als die Hitze, aber ich hoffe, du weißt worauf ich hinausmöchte.

@1ostS0ul
Ja, mich auch. :)


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:25
@monster_IQ
Meinetwegen die Eltern. Dann gibt es auch nicht mehr dieses Prestigedenken so.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:27
@Feminine

viele können sich kaum die nötigen Bücher oder das schulessen leisten und du möchtest noch das sie jedes jahr oder bei wachstum neue anzüge kaufen? Gerade bei eltern mit mehreren kindern?


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:28
@Pika
Ja - ich verstehe dich!


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:28
@monster_IQ
Wenn der "Staat" es als Pflicht sieht, sollen die doch was beisteuern. Soweit ich weiß können Bücher auch verbilligt gekauft/geliehen werden, wieso dann nicht mit der Kleidung?


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:30
@Pika

viele schüler, gerade die Mädels, werden sich freuen schon mal getragene kleidung von anderen zu tragen.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:31
@monster_IQ
Die Geringverdiener werden dann halt unterstützt, wie bei den Büchern. Dann gibt es auch keine Diskussionen mehr, von wegen: Die hat aber auch so eine teure Hose von... etc.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:32
@monster_IQ
Siehe Femeine.^^


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:32
Zitat von PikaPika schrieb:möglicherweise auch unsinniger als die Hitze
Bei derartigen Temperaturen wären lange, leichte Kleidung sinniger.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:33
@Negev
Sag das den Menschen, ich bin ein Pikachu. Ich trage nie Kleidung.


1x zitiertmelden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:33
@Pika
Hä?


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:35
@Feminine

Was schätzt du was das den Staat pro Jahr so kosten würde?


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:36
Zitat von PikaPika schrieb:Ich trage nie Kleidung.
Ich dachte die heissen Nudisten :)


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:39
@monster_IQ
Nun ja... Auch schon egal. Was ist mit Stuttgart 21 etc. ? Der Staat verpulvert so viel Geld. Das wäre jedenfalls sinnvoller!


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:43
@Feminine

bevor der staat hier unmengen an kleidung finanziert sollte man das geld vielleicht in andere bereiche stecken, wie computer, Mikroskope und anderes material was sicherlich dringender gebraucht wird als uniformen für schüler.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:50
@monster_IQ
Bevor der Staat unmengen in Computer, Mikroskope und anderes Material steckt, sollte man das Geld lieber in die Bau-Substanz, Sanitäranlagen und mehr (Lehr-)Personal investieren.

Das Schulsystem ist eine schande. Hier wird immer zuerst gefragt was es kostet und jeder kneift den Arsch ganz eng zusammen wenn es ums Geld geht.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:52
@Negev

meinetwegen auch da zuerst... nur an uniformen sollte man doch als letztes denken, wen überhaupt.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 18:58
All uni


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 19:00
@monster_IQ
So eine Schuluniform ist ne tolle Sache... zudem können das doch die Eltern bezahlen. Man braucht doch nicht x Uniformen. Eltern die sich keine Uniform leisten können (oder nur schwer) bekommen eben finanzielle Hilfe.


melden

Keine Hotpants mehr in der Schule

08.07.2015 um 19:01
Da hat wohl irwer nen Harry Potter Cosplay Fetisch :D


melden