Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer die als Strafe den Sex verweigern

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 02:03
@slobber
Natürlich darfst du, was eine Frage..immer!!! Ich muss eh schlafen..bis dann.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 11:16
@basto
Zitat von bastobasto schrieb:Er hat keine Lust
Was hättest denn du bzw. deine Freundin von ihm erwaretet? Hätte er sex mit ihr haben sollen obwohl er keine lust hat? Denn geredet haben sie ja scheinbar wenn herauskam das er verletzt war/ist auf grund der mehrfachen abweisungen ihrerseits. Auf grund des umstandes das ihn abweisungen verletzen und ihm deswegen mit der zeit die lust vergangen ist jetzt eine narzisstische persönlichkeit bei ihm auszumachen ist denke ich schon ein wenig schnell geschossen. Das würde ja dann im grunde auch auf sie zutreffen denn sie fühlt auch verletzt da er nun keine lust hat und sie abweist? Aber vielleicht hast du noch mehr punkte berücksichtigt.

Wie lang ging denn das ganze szenario? Du hast aber nur mit deiner freundin gesprochen nicht mit ihm direkt?

@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Wer seinem Partner den Sex vorenthält- als Strafe- der scheint seinen Partner nicht wirklich zu lieben.
Es geht in diesem beispiel nicht um strafe sondern darum das er keine lust hat.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 11:17
Dann befriedigt Euch doch selbst, oder macht Schluss oder sprüht Euch mehr ein.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 11:33
Also wenn man nicht gerade mit einer nymphomanisch veranlagten Dame zusammen ist, wird eine Sexverweigerung von Seiten des Mannes wohl eher nach hinten losgehen. Die meißten Frauen können echt lange ohne...


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 12:05
Zitat von laucottlaucott schrieb:Die meißten Frauen können echt lange ohne...
Eben nicht , in wirklichkeit lachen die sich kaputt über son scheiss ....

Was meint ihr ? wer findet wohl schneller einen Sexpartner?

Mich mal aussenvor gelassen , da kann sich eh niemand dran messen.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 12:13
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Eben nicht
Eben doch ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:in wirklichkeit lachen die sich kaputt über son scheiss ....
Selbstverständlich tun Sie das, was aber nicht zwangsläufig heißt das Sie sich gleich einen anderen Sexpartner suchen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: wer findet wohl schneller einen Sexpartner?
Na, die Frage ist wohl schnell beantwortet...
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mich mal aussenvor gelassen , da kann sich eh niemand dran messen.
Son toller Hecht? ;)


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 12:22
@laucott
@Heijopei

Na, wer hat mehr recht von euch? Keiner.
Warum? Weil die Frauen - wie die Männer - verschieden sind. Genauso in ihrer Sexualität, ihrer Libido.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 12:26
Zitat von slobberslobber schrieb: Weil die Frauen - wie die Männer - verschieden sind. Genauso in ihrer Sexualität, ihrer Libido.
Aber sicher doch, ist ja auch ein bisschen Augenzwinkern dabei...:)
Und doch denke ich das man eher Männer mit Sexentzug bestrafen kann als Frauen.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 12:28
@laucott
oh mei, nö...
Derjenige der die stärkere Libido von beiden hat wird eher bestraft


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 12:36
@slobber

Na ja wenn Du meinst dann entscheidet eben die Libido, so soll es sein:)


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 12:48
@laucott
Zitat von laucottlaucott schrieb:Und doch denke ich das man eher Männer mit Sexentzug bestrafen kann als Frauen.
Das ist eine Urbane Legende die daher rührt das Männer lieber alles sofort erledigen und nägel mit Köppen machen.

Sexentzug ist für Frauen das allerschlimmste , wozu machen sie das ganze Brimborium denn wenn sie keiner begehrt.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten das man eine Frau mit nichtbeachtung in den Suizid treiben kann.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 13:10
@Heijopei

Ok, ich werde das ganze mal anders angehen. Sowohl heute als auch nächsten Mittwoch bin ich zu diversen Treffen mit Freunden/Bekannten verabredet zu denen auch einige Frauen kommen. Da wir uns immer offen unterhalten werde ich sie mal dahingehend befragen. Das Ergebnis werde ich dann hier schreiben. Solange gilt für mich: Die meißten Frauen lassen sich nicht bestrafen mit Sexentzug.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich gehe sogar soweit zu behaupten das man eine Frau mit nichtbeachtung in den Suizid treiben kann.
Es mag viele Gründe für Suizid geben, aber ausschliesslich wegen Nichtbeachtung/Sexentzug halt ich für überzogen. Vielleicht in Verbindung mit anderen Problemen, da müssen schon einige Dinge zusammenkommen.
Ich meld mich dann mit dem Ergebnis...


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 13:24
Zitat von laucottlaucott schrieb:Es mag viele Gründe für Suizid geben, aber ausschliesslich wegen Nichtbeachtung/Sexentzug halt ich für überzogen
Klar war das überspitzt gemeint .


Aber ich als Mann weiss das es schnell langweilig wird wenn man ihnen die Bestätigung gibt auf die sie hinarbeiten, dem Mann ist das egal aber ihr wird es Langweilig.

Frauen hält man am besten bei Laune wenn man ihnen immer ein wenig unzufriedenheit entgegenbringt , das ist es was sie anspornt über sich hinauszuwachsen.
Die Fragen nicht umsonst ständig wie du sie findest und wie sie aussehen und ob man sie Liebhat.

Die arbeiten nur auf diesen einen moment hin das sie sich mit einer konkurrentin messen zu müssen und du sie hervorhebst und klarstellst das sie zu dir gehört .


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 13:37
@Heijopei
Kerl, mit dieser deiner Einstellung wärst du bei mir schneller in der dauerhaften "friendzone" als dir lieb ist.

@laucott
Ja, die Libido ist dafür verantwortlich, hängt alles mit der Menge und dem Gleichgewicht der Hormone zusammen.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 13:50
@slobber
Wenn mein Mann mich absichtlich unsicher halten würde, wäre ich massiv enttäuscht. Ich erwarte Respekt und offene Kommunikation. Für Spielchen hab ich die PlayStation.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 13:53
das einzig wirklich geile an dem Ganzen is die Tatsache, dass Sie sich getrennt hat.

Er hatte innerlich schon lange mit ihr abgeschlossen, nachdem sie anfing auch beim Sex rumzuzicken.
Also für mich ist er kein Narzisst, sondern einfach ein Mann, der die Schnauze von ihr voll hatte.

Aber damit sie ihr Gesicht wahren kann, hat nicht er es beendet, sondern hat es ihr überlassen.

Also winwin SItuation, sie behält ihren Stolz und kann Sagen: ich habe mich getrennt, und er ist sie endlich los :)


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 14:55
Zitat von jackfujackfu schrieb:nachdem sie anfing auch beim Sex rumzuzicken.
AHA :trollking:

Wie soll das denn ausgesehen haben ?

Ich vermute eher das er entäuscht war das sie nicht so abgegangen ist wie er sich das vorgestellt hat , klar wenn mans nicht drauf hat sind halt die Weiber zickig.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 15:21
Hast du das Thema des Threads verstanden @Heijopei ?

Es ging darum, dass sie ihn einige male hat abblitzen lassen, zu müde, kopfweh..man(n) kennt das ja.

Und dann, als es ihr plötzlich wieder recht wurde, wollte er nicht mehr.
Er hatte wohl in der Zwischenzeit genug Gelegenheit über die Beziehung nachzudenken und keinen Bock mehr.

Ob sie so abgegegangen ist wie er sich das vorgestellt hat, ist zwar ne interessante Frage, tut da aber glaub ich weniger zur Sache.

Es ist halt einfach so, dass die Beiden ne Beziehung hatten, mit der Zeit hat die Liebe nachgelassen, und letztendlich haben sie sich getrennt, kommt jeden Tag mehrere hundert male auf der Welt vor.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 15:23
@jackfu
Du bist also ER, ja ? :D :D

Klingt ganz so!


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 15:26
Nein ernsthaft, es gibt da einige Gründe, unter anderem diese Persönlichkeitsstörung.


1x zitiertmelden