Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer die als Strafe den Sex verweigern

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 15:31
Vielleicht :) @Basto

nur Spass natürlich, kenne weder ihn, noch sie, von da her steht es mir eigentlich auch nicht zu ein Urteil zu fällen.

Ich bins gewohnt, dass Frauen am Ende einer Beziehung immer wieder Gründe suchen, warum ER es nicht wert war, mit ihm zusammen zu sein.

Wenns die Ex glücklich macht, dass er nun ein Narzisst ist, dann solls so sein.
Ich persönlich glaube da an was anderes, aber ich respektiere natürlich auch andere Meinungen.

Wie dem auch sei, vorbei is vorbei ;)


2x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 15:36
Zitat von jackfujackfu schrieb:Ich bins gewohnt, dass Frauen am Ende einer Beziehung immer wieder Gründe suchen, warum ER es nicht wert war, mit ihm zusammen zu sein.
Eben es ist aus deiner Gewohnheit heraus.

Beide haben ihre Fehler und das ist klar. Ihm alleine die Schuld zu geben wäre nicht fair.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 15:46
@Basto

nein, meine Gewohnheit ist es, auch über Frauen, mit denen ich mal zusammen war, kein schlechtes Wort zu verlieren oder grad bei ihr die Schuld für das Ende der Beziehung zu Suchen.

Gegenteilig hab ich es aber schon wirklich heftig erlebt.....

Wie du richtig erkannt hast, einer allein hat selten schuld ;)


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 15:47
@jackfu
Eben gibt solche und solche.

Beide werden aber keine hetz Kampagne starten. Das ist absolut überzogen.

Gehört sich nicht, angekratztes Ego kann man gerne anders auslassen.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 16:24
Was ist den nun los mit den Frauen die der Kerl nich ranlässt?

Also ich für meinen Teil wär noch zu haben falls Bedarf besteht , aber bitte keine Dicken und ungepflegten,

schöne füsse wären von vorteil :engel:


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 16:25
@Heijopei
:D

Dicker Hintern ist ok?


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 16:26
@Basto

Und wie schauts aus :)
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Was hättest denn du bzw. deine Freundin von ihm erwaretet? Hätte er sex mit ihr haben sollen obwohl er keine lust hat? Denn geredet haben sie ja scheinbar wenn herauskam das er verletzt war/ist auf grund der mehrfachen abweisungen ihrerseits. Auf grund des umstandes das ihn abweisungen verletzen und ihm deswegen mit der zeit die lust vergangen ist jetzt eine narzisstische persönlichkeit bei ihm auszumachen ist denke ich schon ein wenig schnell geschossen. Das würde ja dann im grunde auch auf sie zutreffen denn sie fühlt auch verletzt da er nun keine lust hat und sie abweist? Aber vielleicht hast du noch mehr punkte berücksichtigt.

Wie lang ging denn das ganze szenario? Du hast aber nur mit deiner freundin gesprochen nicht mit ihm direkt?



melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 16:28
Zitat von BastoBasto schrieb:Dicker Hintern ist ok?
Aber sowas von , da kann Mann mit arbeiten.

Ich finde Bubble buts total geil.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 19:21
@Basto
Das kann wohl an der Sturrheit liegen :D


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 22:24
Dazu habe ich folgende Fragen, vorzugsweise an die Männer hier:

1. Würdet ihr als Mann solch eine Bestrafung einsetzen?

2. Wenn ja, mit welchem Ziel?

3. Was würdet ihr nun von Frau erwarten, wie solle sie sich verhalten, um es wieder "gut" zu machen?

4. Würdet ihr als Frau ein solches Verhalten tolerieren oder gegen schießen?

5. Wenn ja, wie würdet ihr als Frau darauf reagieren?

6. Ist das ganze für euch ein Trennungsgrund oder nur ein zu belächelndes kindisches Thema?
1. Nein das mache ich nicht! Das ist "Idiotisch" und einfach nur lächerlich. Dan holt sich Frau woanders ihren spass ;)

2. Mit dem Ziel das in der Beziehung noch mehr stress entstehen wird. Derjenige denkt nicht bis zum Ende. Setzten 6.
Beziehung ist halt "Harte" Arbeit. Fakt ist heutzutage trennen sich paare öfters alsi hre Beziehung zuretten und vernünftig zu besprechen. Da hilft nur sehr viel reden! Das sage ich auch meiner Freundin immer und es hilft, die reibereien zu lösen. Also seit Sachlich und nicht so beschränkt im Kopf, soll heisen...regelt es wie Erwachsene.

3. Ich würde erwarten das ich ein paar schläge mehr von Frau bekome :D :troll: ne spass

Ich würde erwarten das Frau stress macht und unglücklich sein würde und sie verhält sich nicht wie Mann es haben will.

6. Nein das ist kein Trenungsgrund viel mehr ein grund für ein klärendes Gespräch. Wie gesagt Beziehung ist "harte" Arbeit!


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

15.06.2015 um 02:59
Zitat von BastoBasto schrieb:Nein ernsthaft, es gibt da einige Gründe, unter anderem diese Persönlichkeitsstörung.
Ahhh, na man gut, dass dir das Forum geholfen hat, genau das festzustellen...herrlich. Er war also ein Psycho...na ist klar. Ich glaub immernoch, dass du nur die eine Seite kennst und das ist die deiner Freundin.
Zitat von jackfujackfu schrieb:einer allein hat selten schuld
Zitat von jackfujackfu schrieb:Wenns die Ex glücklich macht, dass er nun ein Narzisst ist, dann solls so sein.
Word! Aber, dass ist es dann, megaaa Erwachsen...

Geht auch anders:
0d462308689720e0


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

15.06.2015 um 07:29
Oh man, schon lustig zu lesen.
Da hat jemand, der bockig auf seine Freundin / Frau ist, und (deshalb) keine Lust hat, in dem Moment(en) mit ihr zu schlafen, schon eine Persönlichkeitsstörung.
Geilheit auf Befehl, sollte gesetzlich verankert werden :D

Und mal über einen gewissen Zeitraum keinen Sex zu bekommen ist auch ach so schlimm, nur 2x die Woche, buhu :cry:

Ich hatte teilweise bis zu 7 Monate keinen Sex, weil ich beruflich mehrfach monatelang im Ausland war. Was soll ich sagen, weder meine Frau noch ich sind daran gestorben oder wollten uns den Strick nehmen.

Und bei uns geht es in der Kiste immer noch ab.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

15.06.2015 um 09:10
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Und bei uns geht es in der Kiste immer noch ab.
Na da sist doch die Hauptsache :)


Ich denke der Thread ist nicht weiter bedeutsam.
Meine Freundin hat sich so entschieden, damit müssen alle leben.

Ich kann nur wieder geben was ich weiß.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

15.06.2015 um 09:54
Endlich wird auch mal Frau abgewiesen :D
Mir kommt es so vor, als würden hauptsächlich die Frauen abweisen. Umgekehrt kommt es mir eher weniger so vor. Und wenn Frau so oft abweist und dann selber abgewiesen wird (vl. sogar wegen den selben Gründen - müde, erschöpft etc.) darf sie ihr Maul bitte genauso wenig aufreissen. Ist nur gerecht so.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

15.06.2015 um 10:59
@kannnichsein

Immer wieder interessant wenn man sich überlegt wie ein solcher Artikel im Fall
vertauschter Rollen ausgefallen wäre. Ob das in eine ähnliche Richtung gegangen wäre...mhh :/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer die als Strafe den Sex verweigern

15.06.2015 um 13:26
"Verweigert" habe ich mich Frauen im Laufe meines Lebens schon öfter. Mal gewollt, mal ungewollt. Aber eigentlich nie als "Strafe" - das fände ich dann doch zu albern. Meist, weil ich einfach zu dem Zeitpunkt, unter den Umständen, mit dieser Frau keine Lust dazu hatte.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

15.06.2015 um 20:51
@kannnichsein
lol dein Zeitungsartikel macht mir angst. Ich würde sogar aus den Balkon hüpfen wenn ich noch kraft hätte, des ist ja voll der Hammer. Wo gibs den so komische Nymphomaninen? :o:


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

15.06.2015 um 22:20
@Division
Anscheinend in München :) Ach, die gibt es überall...

@1ostS0ul
Vollkommen richtig geschlussfolgert - ein Mann wär da ganz anders aus dem Beispiel herausgegangen...aber das geht am Thema vorbei...war nur mal beispielhaft...

@Doors
Kann ich nachvollziehen...ich hatte auch mehrere Frauen neben mir im Bett und wenn ich es drauf angelegt hätte, wärs weitergegangen. Aber alle dieser Exemplare hatten einen Freund und das habe ich dann aus Überzeugung nicht drauf angelegt, bzw. hat genau der Fakt gehemmt - ich helf doch einer Frau nicht beim Fremdgehen - die Frauen hätten aber locker mitgemacht.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

16.06.2015 um 15:55
ja warum nicht. macht doch spaß und man steigert seine atraktivität


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?
Menschen, 163 Beiträge, am 14.02.2021 von Streuselchen
hessenBoa am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 14.02.2021 »
Menschen: Wie wichtig ist euch Treue?
Menschen, 1.765 Beiträge, am 17.01.2018 von schalkerding
sandy4483 am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.765
am 17.01.2018 »
Menschen: Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden
Menschen, 666 Beiträge, am 06.02.2017 von Samsaraa
KillingTime am 04.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
666
am 06.02.2017 »
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?
Menschen, 169 Beiträge, am 28.05.2014 von 25h.nox
guyusmajor am 25.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 28.05.2014 »