Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer die als Strafe den Sex verweigern

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 21:19
Sexentzug? Was für ein Schwachsinn...in einer intakten Beziehung wird es Frau immer schaffen, den Mann rumzukriegen und umgekehrt auch. Viel Spaß alles beim Sex.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 21:20
@Heijopei

Scroll mal ein bisschen hoch. Da ist ein Link zu einer wenig bekannten Spielart des Narzissmus. Ein Narzissmus, bei dem es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt, sondern der auf einer geistigen Ebene abläuft.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 21:23
@KillingTime
Übrigens absolut interessant!

Schon faszinierend welch subtile Vergewaltigung sie ausüben können. Manipulativen und man merkt es nicht mal.

Ich erkenne einiges wieder und das ist erschreckend wie unterwürfig man einem Narzissten gegenüber ist.

Komplexes Thema. Faszinierend.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 21:40
@basto
Zitat von jackfujackfu schrieb: Wenn ja, wie würdet ihr als Frau darauf reagieren?
Es ist eigentlich egal wie ich als Frau oder Man darauf reagieren würde, ich würde meinem Partner/in nur sagen , daß du ein Spiel spielst den du nicht gewinnen wirst.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 21:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Yay! :D Hatte ich den richtigen Riecher! ^^
Finde es faszinierend, wie schnell und vor allem wie entfremdet man mal eben Ferndiagnosen aufstellen kann - Alle Achtung.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein 'Cerebral Narcissist' ist niemals echt, in keiner Facette seines Lebens.
Och, dass ist doch jeder Mensch in verschiedenen Situationen - "Die Welt ist eine Bühne"

@basto
Hast du auch mal seinen Standpunkt und seine Sichtweise von Ihm erklären lassen, oder nur die Sichtweise deiner Freundin?


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 21:54
Seine Sichtweise ist bekannt! Er hat nichts verbrochen und sieht sich in der Opfer Rolle.

Alle Schuld trägt sie.

Niederschmetternd dieses überaus kindische Verhalten. Wie ein bockiger Teenager auf WLAN Entzug!


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 22:05
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Och, dass ist doch jeder Mensch in verschiedenen Situationen - "Die Welt ist eine Bühne"
Nein, das ist nicht gemeint. Es geht bei einem C.N. nicht darum, eine Rolle zu "spielen". Sondern er *ist* diese Rolle. Er stellt nicht nur etwas dar, sondern er ist es auch in seinem Inneren. Also praktisch besser als ein Chamäleon, das nicht nur die Hautfarbe wechselt, sondern sich je nach Bedarf in ein komplett neues Tier verwandelt.

Der Grund dafür ist, dass ein C.N. kein "wahres Selbst" hat. Er ist also niemand. Da ist nichts "drin", nur eine Hülle. Er wird erst zu etwas, wenn er merkt, was seine Umwelt benötigt, und er dann diese Funktion einnimmt, um dadurch 'narcissistic supply' (narzisstische Bestätigung, Aufwertung) zu erhalten.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Finde es faszinierend, wie schnell und vor allem wie entfremdet man mal eben Ferndiagnosen aufstellen kann - Alle Achtung.
Danke.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 23:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der Grund dafür ist, dass ein C.N. kein "wahres Selbst" hat. Er ist also niemand. Da ist nichts "drin", nur eine Hülle
Du gehst das zu Kompliziert an , du quatscht wahrscheinlich alle tot bevor .....


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 23:20
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:du quatscht wahrscheinlich alle tot
Sorry, ich hatte versucht, mich kurz zu fassen, aber ganz ohne Fachbegriffe geht's leider nicht.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 23:25
So ein Dreckschwein. Hat er es gewagt kein bock auf sex zu haben...absolut korrekt ihn abzuschiessen...hoffentlich lernt er daraus...


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 23:41
Narzisst? Ach es kann genauso gut auch nur "jemand" sein der Beziehungsunerfahren ist oder einem schlechten Ratschlag gefolgt ist.

"Er" wird vielleicht draus lernen. Wenn nicht aktuell, dann irgendwann im Leben.

Wenn man an so jemanden gerät, der Partner/ die Partnerin merkt das das nicht in Ordnung ist (dieses "wenn du nicht, dann..."), dann kann man selbst auch daraus lernen und daran reifen.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 00:21
@basto
Zitat von bastobasto schrieb:Seine Sichtweise ist bekannt! Er hat nichts verbrochen und sieht sich in der Opfer Rolle.
Alle Schuld trägt sie.
Niederschmetternd dieses überaus kindische Verhalten. Wie ein bockiger Teenager auf WLAN Entzug!
Du hast schon vollkommen Recht. Wenn man sich nicht "erwachsen" in einer Beziehung über bestimmte Themen und auch speziell über Sexualität unterhalten kann, dann ist das schon ein sehr "bockiges" Verhalten - aber gerade wenn Emotionen mit drin hängen, handelt man leicht sehr willkürlich und unverständlich.

Wichtig zu wissen wär da halt noch, wie alt sind die Beiden und wie lange waren Sie zusammen. War die Beziehung wirklich intakt, oder nur augenscheinlich von Außen? Schreibst du ja selbst: "Frau ist natürlich erstmal sehr verletzt und erniedrigt"

Vielleicht hat Ihre Zurückweisung mit Gründen wie "gestresst sein" etc, ihn emotional verunsichert. Vorher wa ja anscheinlich alles intakt und das Sexleben war da - und auf einmal will sie nicht mehr. Anscheinlich kamen dann Gedankengänge hoch: Warum? Will sie mich nicht mehr? Hat Sie einen Anderen - an irgendwas muss es ja liegen.

Schande ist dann, anstatt das Gespräch zu suchen (Kommunikation ist Alles!) - ein so du mir, so ich dir Spiel draus zu machen.

Entschuldige @KillingTime, diese Anwendung von psychologischen Modewörtern, in einem Kontext zu bringen, in dem du nicht einmal den Menschen kennst, mit ihm nie Zeit verbracht hast und keine Erfahrungen mit Demjenigen hast, ist absolut unangebracht (ohne dich angreifen zu wollen).


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 00:25
@kannnichsein

Warum meinst du das?


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 00:27
@KillingTime
Du meinst, wie ich das meine? Kennst du den Menschen? Hast du mit Ihm Zeit verbracht, kannst du Ihn einschätzen, oder hast du dich jemals mit dem Mann unterhalten?


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 00:30
@kannnichsein

Nein, aber das war doch wohl offensichtlich auch nicht nötig. Ich habe aufgrund meiner Lebenserfahrung eine Vermutung geäußert, die durch den OP als Volltreffer bestätigt wurde. Wo ist jetzt das Problem?


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 00:36
Wenn eine Frau dem Mann den Sex verweigert, um ihn zu bestrafen, bestraft sie sich doch selbst - es sei denn, der Sex dient einseitig dazu, nur den Mann zu befriedigen. Dann würde ich mir Gedanken machen.

Edit: Umgedreht natürlich in dem Fall.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 00:36
@KillingTime
Dass du jemanden etwas eingeredet hast, obwohl du den Menschen überhaupt nicht kennst und dir überhaupt kein Urteil erlauben darfst. Du kennst weder seine emotionale/rationale Sichtweise zu der Gegenbenheit, noch seinen psychischen Zustand. Du hast die geschriebenen Worte für dich interpretiert, da du anscheinend selbst schon so ein Problem hattest.

Wenn ich den Thread so lese, warst du es, der die narzistischen Vermutung eingebracht hat - nur mit welchen Recht - wenn du denjenigen garnicht kennst? Vielleicht hast du mal eben eine Beziehung zerstört, wo es nur an der Kommunikation haperte, wer weiß ;) Die beste Freundin rennt zur Freundin und meint dann, hey - der Typ ist ein "Cerebral Narcissists" - trenn dich blos von dem und die glaubt das dann noch :) genial.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 00:50
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dass du jemanden etwas eingeredet hast
Nö. Der OP hat gefragt, was die Ursachen sein könnten, und ich habe meine Ansicht dazu geäußert. Wenn sich nun im Nachhinein rausstellt, dass es wirklich so ist, dann habe ich doch niemandem was "eingeredet". Denn hier gab es noch einige andere, die auch ihren Senf dazugegeben haben. Haben die etwa auch versucht, der OP etwas "einzureden"? Und wenn nein, warum verbeißt du dich jetzt in mir?


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 00:53
@KillingTime
Tschuldige bitte, ich möchte nicht, dass das so rüberkommt und wenn du das als Verbeissen ansiehst, tuts mir Leid.
Ich möchte nur drauf hinweisen, dass man mit solchen Ferndiagnosen, obwohl man den Menschen nicht kennt, etwas vorsichtiger sein sollte,...mehr nicht.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

14.06.2015 um 00:56
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich möchte nur drauf hinweisen, dass man mit solchen Ferndiagnosen, obwohl man den Menschen nicht kennt, etwas vorsichtiger sein sollte
Das weiß ich, ich nehme deine Kritik auch an, jedoch war es im aktuellen Fall ziemlich eindeutig, da ich selbst... nun, auch mal zu diesem Mittel gegriffen habe. Mir kam die Situation also sehr vertraut vor.


melden