Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer die als Strafe den Sex verweigern

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Zeit, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 08:15
@Fracturner
@Interested
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Also KillingTime hat es wohl etwas drastisch ausgedrückt aber stückweit kann ichs nachvollziehen.
Ich habe das tatsächlich mal gemacht. Heute würde ich es freilich nicht mehr machen - irgendwann wird man dann erwachsen. ;)


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 08:23
Erkennt ihr in diesem Verhalten einen narzisstischen Zug wieder?


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 09:06
Nein. Er ist halt etwas bockig. Wenn ich bockig bin, bin ich in der Regel auch nicht geil.

Wie gesagt, setzt er es bewusst ein und ist geil, ist er ein Idiot.
Ist er bockig und ungeil, hat er keine Lust.
So einfach ist das.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 11:34
So was nennt man kindisch und unreif, egal ob Mann oder Frau solche Spielchen spielen, ist das Sandkastenverhalten. ;)


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 12:08
Zitat von bastobasto schrieb:Erkennt ihr in diesem Verhalten einen narzisstischen Zug wieder?
Ja. Als Betroffener kann ich das bestätigen.

Wahrscheinlich ist dieser Mann durch und durch Narzisst. In den Medien wird Narzissmus immer falsch dargestellt, von wegen viel Wert auf das Aussehen legen und sowas, aber das ist Blödsinn. Es gibt noch eine andere Art von Narzissmus, da hätte ich einen guten Link für dich (allerdings auf englisch).


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 12:08
Den Link nehm ich gerne @KillingTime


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 12:19
@basto

Bitteschön:

http://samvak.tripod.com/msla.html (Sam Vaknin ist ein israelischer Buchautor)

Aber sei gewarnt, die Navigation auf der Seite ist unübersichtlich und es ist verdammt viel Holz zum Lesen. Leider gibt es keine weitere auch nur annähernd vergleichbare Quelle zu diesem spezifischen Krankheitsbild.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 17:52
Zitat von FenrisFenris schrieb:Dem Mann ist nun die Lust am sex vergangen, er straft Frau mit sexentzug auf unbestimmte Zeit, weil sie ihn öfter abgewiesen hat.
Typisches Frauengequatsche wenn sie beleidigt sind .
Der Mann hat natürlich auf jeder ihrer Befindlichkeiten einzugehen und gefälligst wieder Strammzustehen wenn es der gnädigsten beliebt und sie bestätigung vom ihrem Kerl braucht .


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 18:15
Männer, die als Strafe den Sex verweigern, gibt es nicht!

Wenn sie spitz wie Nachbars Lumpi sind, denken sie nicht an Strafe, dann denken sie an sich und ihre Befriedigung.
Wenn sie Sexentzug als Strafe einsetzen, ist aus der Verbindung der Saft schon raus, vor allem dann, wenn SIE sich möglicher Weise abmüht wie ne Wilde und es kommt keine Reaktion.

Oder irgendwas hat ihn wirklich so gekränkt, dass es sogar an die Potenz geht, dann sollte SIE nachdenken.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 18:18
Zitat von ramisharamisha schrieb:Männer, die als Strafe den Sex verweigern, gibt es nicht!
Aber natürlich gibt's die. Und sei bloß froh, dass du dich in so jemanden nicht hineindenken kannst.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 18:19
@KillingTime
Nee, ich bin ne Frau und mir ist noch nie so ein Exemplar untergekommen.


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 18:27
@ramisha

'Cerebral Narcissists', das sind die, von denen mein Link handelt, kann man mit Sex ohnehin nicht ködern. Sex ist für sie nur Mittel zum Zweck. Sex kann jeder haben, Sex ist nichts Außergewöhnliches. Nichts, was einen 'Cerebral Narcissist' reizen würde. Leicht verzichtbar für sie.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 19:12
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Nee, ich bin ne Frau und mir ist noch nie so ein Exemplar untergekommen.
Kenn ich nicht gibt es nicht, einfach grandios ^^

---

Anosnsten ist der thread naja allmy wird halt doch nie langweilig :D

Der mann ist verletzt und ihm ist die lust vergangen = er straft, frau hat zuvor keine lust = ihr gutes recht :/

--> so sollte erst einmal, für diese konkrete situation, die ausgangsituation klar sein, straft er oder hat er keine lust (soweit ich das gelesn habe wurde das auch im verlauf des threads nicht ganz klar).


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 19:36
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:--> so sollte erst einmal, für diese konkrete situation, die ausgangsituation klar sein, straft er oder hat er keine lust (soweit ich das gelesn habe wurde das auch im verlauf des threads nicht ganz klar).
Er hat keine Lust

Ist aber geklärt das ganze, er ist mehr Narzisst als erwartet, gestern eskaliert und sie hat sich heute getrennt.


2x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 19:58
Zitat von bastobasto schrieb:er ist mehr Narzisst als erwartet
Yay! :D Hatte ich den richtigen Riecher! ^^


1x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 19:59
@KillingTime
Yes Baby :D :D :D


Trennung tut weh aber besser als sich von dem ätsch noch länger transalieren und demütigen zu lassen.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 20:04
@basto

Es tut mir leid für deine Freundin, aber es ist besser so. Ein 'Cerebral Narcissist' ist niemals echt, in keiner Facette seines Lebens. Mit so jemandem kann man nur zusammenleben, wenn man co-abhängig ist. Auch wenn es jetzt für den Anfang etwas weh tut, aber deine Freundin sollte sich darüber klar sein, dass da nichts ist, worüber sie trauern müsste - weil da nie etwas gewesen ist.


2x zitiertmelden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 20:12
@basto
Hat man sich eigentlich jemals "seine" Sichtweise/Ansichten angehört, oder immer nur die, deiner Freundinn?
Wie lange waren die Beide zusammen?
Schade, eine Trennung ist nie was Feines.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 20:12
@KillingTime
Eben. Sehe ich genauso.

Aber da muss sie jetzt durch, auch wenns weh tut.


melden

Männer die als Strafe den Sex verweigern

13.06.2015 um 21:10
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ein 'Cerebral Narcissist
Man du schmeisst hier immer was rein .

Wer oder was soll das bitte sein? :mozart:


melden