Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

1.414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:21
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Aha und weil Mann diese medizinische Möglichkeiten (noch) nicht hat ist die Frau daran schuld?
Es ist also in Ordnung derartigen, entschuldige bitte, geistigen Dünschiss von sich zu geben?
Nein sie hat die verantwortung mit ihrem Privileg so umzugehen das sie niemandem schadet.

Und um es mal klarzustellen, meine Aussagen sind lediglich meine Meinung und die sind nicht in Stein gemeisselt, ich stelle sie lediglich zur diskussion.

Und ich finde es eine Frechheit sondergleichen meine Meinung als "geistigen Dünnschiss" herabzuwerten.

Entweder reden wir ohne beleidigungen , oder wir lassen es eben.


melden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:29
@Heijopei

Das kannst du als Frechheit empfinden wie du willst.
Aber gestehe auch mir zu deinen Dünnschiss als solchen betiteln zu dürfen.

Ich kann es dir gerne auch nochmals zitieren:
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Heijopei schrieb:
Frauen, sind da sehr Skrupellos , die zerren einen in die Kiste und wenn der Kerl sein Kondom rauskramen will beschwichtigen die von wegen " gib Gas alter passiert schon nix ich nehm die Pille".
Genau DARUM geht es mir.
Damit würgst du jeder Frau eine rein.
Du VERALLGEMEINERST und willst nicht einsehen, dass nur wenige Frauen diesem Typ tatsächlich entsprechen.
Und das nicht erst in diesem Thread.


Wenn du willst, dass man mit dir ordentlich Diskutiert, dann überdenke deinen Schreibstil ein wenig.
Nicht jede Frau ist eine verantwortungslose Samenräuberin.

Wenn du 100% sicher gehen willst, dann spiele 5 gegen Willi, geh zu einer Prostituierten, habe keinen Sex, oder lass dich sterilisieren...


1x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:30
Zitat:
"Männer sind nämlich schon fast in Geiselhaft was den Kinderwunsch angeht , es sei denn man lässt sich die Eier abklemmen.
Aber das kanns ja auch nicht sein , oder?"

Doch, Eier abklemmen ist ein recht unkomplizierter Eingriff.
Gruß, Sandra
@Heijopei


1x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:32
Ich finde ein Verbot von Abtreibungen wäre das schlechteste überhaupt.
Abgesehen davon, dass dies die Entscheidung einer schwangeren Frau sein soll und nicht irgendwelcher Pfaffen oder sonstiger Kleriker (nehme an die Machen so einen Wind drum), so sollte dies aus hygienischen Gründen nicht in irgendwelchen Hinterhöfen stattfinden, sondern idealerweise in einer (Abtreibungs)klinik

Und so würde es kommen, wenn Abtreibungen verboten wären.


melden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:36
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Wenn du 100% sicher gehen willst, dann spiele 5 gegen Willi, geh zu einer Prostituierten, habe keinen Sex, oder lass dich sterilisieren...
Tolle Optionen die du hier postulierst:

Wixen
Puff
oder Eier ab...

von selbstbestimmung wie sie eine Frau hat kann ich da nix erkennen.


melden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:39
@Heijopei

Dir ist klar das beim Mann lediglich die Samenleiter durchtrennt werden?
Eier ab war nicht mein Vorschlag, aber gut.. pick dir nur das Raus was in dein Konzept passt.

Da siehste mal wie das ist, wenn ANDERE über Dich entscheiden wollen.

Für den Rest solltest du dich an die Pharmaindustrie wenden und nicht über alle Frauen bestimmen wollen.
Dein Frauenbild scheint mir nicht der Realität zu entsprechen.

Den Rest meiner Gedanken zu dir behalte ich lieber für mich.


1x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:40
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:in Sachen verhütung sind wir nämlich immer die Ärsche.
Wir Frauen müssen doch dann das Kind austragen...
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen, sind da sehr Skrupellos , die zerren einen in die Kiste und wenn der Kerl sein Kondom rauskramen will beschwichtigen die von wegen " gib Gas alter passiert schon nix ich nehm die Pille".
Ja, wir sind nämlich total scharf auf Kinder und Krankheiten...^^
Es gibt auch andere Frauen, ich finde sogar in einer Beziehung, sollte man Kondome nutzen. Tut einem ja nix.
Ich hab es auch oft genug von Männern erlebt, dass die kein Gummi wollten...

Es gibt übrigens immernoch das Zauberwort "Nein", keiner zwingt dich, mit solchen Frauen ins Bett zu gehen.^^
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Doch, Eier abklemmen ist ein recht unkomplizierter Eingriff.
Gruß, Sandra
:D
Und oft auch die sinnvollste Lösung ;)


2x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:42
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Dir ist klar das beim Mann lediglich die Samenleiter durchtrennt werden?
Eier ab war nicht mein Vorschlag, aber gut.. pick dir nur das Raus was in dein Konzept passt.
Ach , und das ist genauso einfach rückgängig zu machen wie einfach nur ne Tablette nicht mehr zu nehmen?


melden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:47
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Es gibt übrigens immernoch das Zauberwort "Nein", keiner zwingt dich, mit solchen Frauen ins Bett zu gehen.^^
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht , genau aus diesem Grund habe ich seit ca, 20 Jahren keinen Sex mehr , kann einoder 2 Jahre mehr oder weniger sein, so genau weiss ich das nicht mehr.


2x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:48
@Heijopei
Na, dann hast du doch die richtige Verhütungsmethode für dich gefunden. Wieso regst du dich dann darüber auf?


1x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:51
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Na, dann hast du doch die richtige Verhütungsmethode für dich gefunden. Wieso regst du dich dann darüber auf?
Eher eine sehr unbefriedigende , ich fordere nach wie vor Chancengleichheit für Männer ohne verzichten zu müssen.


1x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:52
@Heijopei


Zumindest besteht diese Möglichkeit, ein Restrisiko gibt es aber auch dort.
(Warum sollen nur immer die Frauen die Restrisiken tragen ..)

http://www.kinderwunsch.de/kinderwunsch/behandlungs-moeglichkeiten/operative-eingriffe/refertilisierung.html (Archiv-Version vom 25.04.2015)

Immer wieder schön zu sehen wie du um das eigentliche drumherum schiffst.
Bloss nichts zu den Verallgemeinerungen sagen, einfach so stehen lassen und sich nicht erklären.
Meinung hin, Meinung her.

Auch bist du nicht auf den Umstand eingegangen das es für Frau oftmals mit hohen Hürden verbunden ist, sich sterilisieren zu lassen.
Aufgrund Alter und/oder Kosten (je nach Staat), gestaltet sich dieses Unterfangen als schwierig.
Auch kann es dabei ein Restrisiko einer Schwangerschaft geben, aber das scheinst du auch auszublenden.

Lieber willst du den Frauen das letzte Mittel (im Falle einer Schwangerschaft .. blöde Firmulierung) nehmen um über ihr Leben selbst zu bestimmen.
Schämen solltest du dich!

Ach und bevor ich es vergesse ..
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da gebe ich dir uneingeschränkt recht , genau aus diesem Grund habe ich seit ca, 20 Jahren keinen Sex mehr , kann einoder 2 Jahre mehr oder weniger sein.
Was regst du dich dann über meinen Vorschlag der Enthaltsamkeit/der Sterilisation so auf?
Ist die Enthaltsamkeit leicht unfreiwillig und lesen sich deine Texte deshalb oftmals so verachtend?


3x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:53
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich fordere nach wie vor Chancengleichheit für Männer ohne verzichten zu müssen.
Und die erwirkt man mit einem Abtreibungsverbot? Das erschließt sich mir nicht.
Kannst du das erläutern?


2x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:55
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da gebe ich dir uneingeschränkt recht , genau aus diesem Grund habe ich seit ca, 20 Jahren keinen Sex mehr , kann einoder 2 Jahre mehr oder weniger sein, so genau weiss ich das nicht mehr.
Es ist möglich, andere Frauen zu finden. Nur so am Rande bemerkt.


1x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 12:56
@Thawra
Du hast wohl nicht richtig aufgepasst.


ALLE Frauen sind mies und hauen die Männer verhütungstechnisch über's Ohr!!


:troll:


melden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 13:01
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Immer wieder schön zu sehen wie du um das eigentliche drumherum schiffst.
Bloss nichts zu den Verallgemeinerungen sagen, einfach so stehen lassen und sich nicht erklären.
Meinung hin, Meinung her.
Ich Schiffe um gar nichts drumherum , ich habe meine Meinug und die steht solange bis mich jemand mit plausibelen Argumenten vom Gegenteil überzeugen kann.

Weil ihr das nicht könnt versucht ihr mich zu deskreditieren und zu beleidigen, weil ihr keine plausibelen Argumente habt.

Ich bin immer ehrlich in meiner Argumentation, auch wenn es manchmal unbequem ist , das einzige Feedback was man bekommt sind beleidigungen.


2x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 13:03
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es ist möglich, andere Frauen zu finden. Nur so am Rande bemerkt.
Klar ist das möglich , aber eine Rechtssicherheit habe ich dennoch nicht.


melden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 13:03
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:das einzige Feedback was man bekommt sind beleidigungen.
Hab ich gar nicht mitbekommen. Wo hab ich dich denn beleidigt?


1x zitiertmelden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 13:05
@Heijopei

Würde ich beleidigend durch das Forum stolpern, so wäre ich mit Sicherheit schon gesperrt/verwarrnt.
Auf deine "Argumente" kann man nichts entgegenbringen weil sie keine echten Argumente sind.
Verallgemeinerung ist der passende Begriff.
Alles was dann von dir kommt ist ein "Mimimi.. stattdessen bekomme ich nur Beleidigungen".
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Auch bist du nicht auf den Umstand eingegangen das es für Frau oftmals mit hohen Hürden verbunden ist, sich sterilisieren zu lassen.
Aufgrund Alter und/oder Kosten (je nach Staat), gestaltet sich dieses Unterfangen als schwierig.
Auch kann es dabei ein Restrisiko einer Schwangerschaft geben, aber das scheinst du auch auszublenden.

Lieber willst du den Frauen das letzte Mittel (im Falle einer Schwangerschaft .. blöde Firmulierung) nehmen um über ihr Leben selbst zu bestimmen.
Schämen solltest du dich!
Natürlich bist du wieder nicht auf den Rest meines Posts eingegangen und eigentlich erübrigt sich da schon jedes schreiben mit dir.

Passt schon, wir wissen das du dir alles drehst wie du es gerade brauchst und den Rest ignorierst.


melden

Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

04.07.2015 um 13:07
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Hab ich gar nicht mitbekommen. Wo hab ich dich denn beleidigt?
Wenn , dann hätte ich das so geschrieben , also sei beruhigt du musst kein schlechtes Gewissen haben.

Das Statement war eher allgemeiner Natur.

Also kein Grund sich zu rechtfertigungen genötigt zu fühlen.


melden