Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Kinder, Schule, Kind, Eltern, Sexualität, Aufklärung, Pädagogik, Pornos

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:05
@Zerox
Ich will gar nichts sagen, ich habe dir lediglich eine FRAGE gestellt, in die du etwas hineininterpretierst.
Achso Entschuldige..
Dann beantworte ich dir, deine Frage:
Was denn für eine Wahrheit? Dass falsche Sexualisierung das Gegenteil einer Richtigen ist?
Ja.


melden

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:14
mrhanky schrieb:nö tun sie nicht, die schule ist trotzdem nicht dafür zuständig den kindern sozialverhalten zu lehren, vorallem wenns daheim wie bei hempels zugeht nützt die beste schule nix, aber das thema hatten wir hier schon 100 mal.
Ich hab ja immernoch die Hoffnung das sich das Modell der Kleinfamilie eh überholt und es zu sowas wie Crowd-Education kommt...aber das liegt leider gegen den Trend der Vereinzelung und der damit verbundenen verspießisierung. Paradox, aber umso globaler alles wird, desto issolierter wird das einzelne Individuum. Egal OT.


melden

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:20
@paranomal
paranomal schrieb:Crowd-Education
Habe ich noch nie gehört.
Was ist das?


melden

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:21
@Sheldor007
Mit diesem Eingangspost bist du bei den diversen Seiten der "besorgten Eltern" sicher viel besser aufgehoben.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:23
Das Problem ist nicht, dass die Kinder früher mit der Sexualität auseinandergesetzt werden, sondern der ganze Mainstreambullshit samt seinen Hohlköpfen (in dem Fall im Sexualbereich) der propagiert, dass man mit 14 gebumst haben muss, dass es gut und cool ist wenn man viele Sexualpartner hat usw. und leider sind seehr viele Kinder und Jugendliche heutzutage diese Hohlköpfe man muss sich nur umsehen.


melden

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:25
@Venom
Und das wird im Unterricht zur Sexuellen Aufkläruing propagiert, das man mit 14 nicht mehr Jungfrau sein sollte?
Oder verstehe ich dich gerade falsch?


melden

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:25
Koman schrieb:Habe ich noch nie gehört.
Das habe ich auch grad kreiert. Abgeleitet von Crowd=Menge.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:26
@Hop_rocker77
Vom Unterricht war hier gar nicht die Rede ^^


melden

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:30
@Venom
Naja in diesem Thread wohl schon, deswegen meine Nachfrage! ;)

Obwohl auch die Aussage das Geschlechtsverkehr unter 14-jährigen im "Mainstream propagiert" wird schon schwer zu belegen ist.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:34
@Hop_rocker77
Nicht nur U14, sondern ist bei vielen älteren Jugendlichen auch beliebt.


melden

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:36
@Venom
und wo wird das direkt propagiert?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:39
@Hop_rocker77
Das scheint heutzutage bei vielen in zu sein, insbesondere bei jüngeren Leuten. Und solche Hohlköpfe verbreiten es auch weiter. Alkohol ist auch ein Teil des neuen Mainstreams.


melden

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:42
@Venom
Deine Beiträge werfen für mich mehr Fragen auf als sie Antworten geben! :D

Denn zwischen
Venom schrieb:Das scheint heutzutage bei vielen in zu sein
und
Venom schrieb:sondern der ganze Mainstreambullshit samt seinen Hohlköpfen (in dem Fall im Sexualbereich) der propagiert, dass man mit 14 gebumst haben muss
liegen für mich Welten.
Venom schrieb: Alkohol ist auch ein Teil des neuen Mainstreams.
Was war den Teil des alten Mainstreams?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:51
@Hop_rocker77
Es war nicht schon immer so, dass es cool und bei den jungen Leuten fast ein Muss ist nach dem heutigen gesellschaftlichen Mainstream zu tanzen, wobei nicht in allen Ländern ist er verbreitet zb in afrikanischen.
Gut früher war auch nicht alles gut, zb gab es in den 90ern mehr rechts- und linksextreme Terrorangriffe als heutzutage, zumindest hier in Westeuropa.


melden

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:58
@Venom
Venom schrieb:Es war nicht schon immer so, dass es cool und bei den jungen Leuten fast ein Muss ist nach dem heutigen gesellschaftlichen Mainstream zu tanzen
Nee war sicher nicht immer so, damals wurde nach dem damaligen Mainstream getanzt.
Venom schrieb:wobei nicht in allen Ländern ist er verbreitet zb in afrikanischen
Nee, dafür sind da andere Sachen verbreitet wie Hexenverfolgung.
Venom schrieb:Gut früher war auch nicht alles gut, zb gab es in den 90ern mehr rechts- und linksextreme Terrorangriffe als heutzutage, zumindest hier in Westeuropa.
Ist mir ehrlich gesagt alles etwas zu wirr was du von dir gibst. Scheinbar haben wir unterschiedliche Realitätstunnel.

Lassen wir das.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

14.08.2015 um 03:59
@Hop_rocker77
Tut mir Leid, dass ichs iwie komisch formuliere, so bin ich hin und wieder halt :D


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt