Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Partner

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frage, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Partner

03.10.2020 um 14:17
@Eintagsfliegin
ja entschuldige bitte, ich kann nur nehmen, was sie schreibt. Und daraus meine Meinung bilden und äussern. Sie kann ja entsprechend reagieren und richtigstellen. Nur sind die "Richtigstellungen" ihrerseits eben genau wieder so, wie das was sie zuvor schrieb und irgendwie richtigstellen wollte. Von daher.....

Anzeige
melden

Der perfekte Partner

03.10.2020 um 14:18
@Tussinelda
Ist richtig. Wär schön, wenn sie sich äußern könnte..


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

03.10.2020 um 14:21
Kleines25 schrieb (Beitrag gelöscht):Auch ich nicht, ob ich richtig liege.
Vielleicht ist es ja auch Satire ? Ein Experiment von Sozialpädagogik- oder Psychologiestunden, um die unterschiedlichen Reaktionen zu untersuchen ? Ich kann es nicht einschätzen. Ich kenne hier nicht viele User.


melden

Der perfekte Partner

03.10.2020 um 14:26
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ist richtig. Wär schön, wenn sie sich äußern könnte..
Kann sie doch jederzeit. Mir scheint nur dir ist das ganze Vergangene nicht bekannt. Weißt du, ich bin so ein kleiner Monk. Ich lese alles. Und obwohl mein Hirn schon einem Sieb gleicht, bleibt doch was hängen. Und das was ich erinnere, mag für sie ein perfekter Partner sein denn es geht ja immer nur um sie. Aber frag mal ihn.


melden

Der perfekte Partner

03.10.2020 um 14:32
Ihr Leben funktioniert und läuft so wie sie es zu
98-99% möchte. Wer kann hier dasselbe behaupten? Aber ohne dabei Duckmäusal zu spielen. Ich z.B komme gefühlt nicht mal auf 50% (also etz mal überspitzt dargestellt).
Und zugegeben, ihre Ausführungen klingen exzentrisch- ich empfind aber genau das als erfrischend, witzig und freue mich um ihr Leben, das sie halt eben in festen Zügeln wissen will. Und es scheint zu funktionieren. Ist doch unerheblich ob ich so leben wollte oder nicht.
Und noch was: ich sehe halt nicht immer und überall Dünkel. Ich denke ihr Mann will das so. Sie unterhalten sich ja auch, hat sie erwähnt. So what.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

03.10.2020 um 14:39
@Tussinelda
In ihrer Familie klappt das Modell. Und das sagt nicht mal aus, dass sie z.B. zwangsläufig eine Despotin oder etwa rücksichtslos sein muss. Also ich hoffe es zumindest. Aber klar, dazu müssten sich Mann oder Kinder äußern. Aber warum eigtl.?! Ich geh davon aus, dass es schon passt. Jede family is halt individuell.


melden

Der perfekte Partner

03.10.2020 um 14:52
@Carietta
Du, es gibt Menschen, die leben so wie sie halt leben und man selbst kann das nicht so nachfühlen oder nachvollziehen weil für einen einiges nicht grün/rund wirkt. Ich kann mich mit vielem auch nicht identifizieren aber bei mir führt genau das, nicht immer gleich zu ner "schlechten" Ahnung von der Person. Aber klar, man kann natürlich Kritik äußern..das Forum lebt davon..hm.


Anzeige

melden