Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 19:49
@Pallas
Ja, weil ich diesmal noch eine Auge zu drücke.

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 19:56
Also meine Persönliche Ansicht ist, dass jeder Mensch etwas Schönes an sich hat.
Bin da ganz deiner Meinung
Ist das Äußere denn wirklich so wichtig?
Also, wenn es um meine Partnerwahl geht, dann muss ich ehrlich zugeben (warum sollte ich da auch lügen), das „Auge isst bei mir da mit“, soll heißen: Wenn ich mal koche, was selten vorkommt, versuche ich die Speisen meinen Gästen nicht nur so schmackhaft wie möglich zu machen, sondern präsentiere die Mahlzeit so lecker auf dem Teller, dass alleine schon vom Schauen, meinen Gästen das Wasser im Munde zusammenläuft. :)

Wie sage ich immer, dass Gesamtpacket muss stimmig sein.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 19:56
@nananaBatman

Keine Ahnung wie du deine Aussage gemeint hast. Ich habe lediglich meine Meinung und eigene Erfahrungen dazu abgeben. ;)

Oder um es klarer auszudrücken: Leute die andere mobben und fertigmachen brauchen sich gar nicht toll vorzukommen.

Auch kann es einem als Aussenstehender vollkommen egal sein, welche Figur ein anderer hat. Übrigens wer schlank ist, muss nicht zwingend gesund sein.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 19:58
@Agnodike
Guter Beitrag, danke dafür :).

Ja auch ich habe so meine Vorlieben was mich eben Anspricht :) aber auch der Charakter zählt sehr viel dazu :).


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 20:22
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Guter Beitrag, danke dafür :).
Nix zu danken. :)
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:aber auch der Charakter zählt sehr viel dazu :).
Ja sicher, daher schaue ich ja auf das Gesamtpacket.
Was nützt mir alleine der wundervolle Körper, wenn der Charakter, na wie umschreibe ich es am besten mal, ok ich schreibe es nett, wenn er charakterlich ne Vollniete ist. ;)


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 20:30
@Agnodike
Außen hui, Innen pfui? :D


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 20:34
Sare ma, kannste nicht lesen? :D @NothingM


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 20:44
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Außen hui, Innen pfui? :D
Aber außen "pfui" ist auch net so toll. :Y:


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 20:45
@Agnodike
Wieso? Eine passende Umschreibung :D


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 20:46
@Agnodike
Ja da hast Du recht :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 20:51
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Was nützt mir alleine der wundervolle Körper, wenn der Charakter, na wie umschreibe ich es am besten mal, ok ich schreibe es nett, wenn er charakterlich ne Vollniete ist. ;)
In bestimmten Situationen reicht mir der Körper voll und ganz. Die Meisten haben sowieso einen langweiligen Charakter.


3x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 20:53
Ach jetzt verstehe ich *mithandvordenkopfklatsch* :D
Du meinst mich (Charakter), oh ja da könntest du recht haben, außen Hui und innen Pfui. :D
Du schlimme/r Schlingel(in) du, du kennst mich. *lol* @NothingM


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 20:55
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:In bestimmten Situationen reicht mir der Körper voll und ganz. Die Meisten haben sowieso einen langweiligen Charakter.
Hmmm... als ich 15 war dachte ich genauso, aber man wird ja älter. ;)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

01.09.2015 um 20:56
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:In bestimmten Situationen reicht mir der Körper voll und ganz. Die Meisten haben sowieso einen langweiligen Charakter.
Ich kann mir die Situationen vorstellen :bier:


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 10:24
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:In bestimmten Situationen reicht mir der Körper voll und ganz. Die Meisten haben sowieso einen langweiligen Charakter.
Ich finde es immer faszinierend wie überzeugt manche Menschen von sich selber sind. Schon mal daran gedacht, dass DU vl. nicht so toll bist und die Menschen mit dir nichts zu tun haben möchten und bewusst so langweilig sind?^^ Also nur mal so als Denkanstoß^^

@Topic
Ich finde jeder sollte zuerst mal sich selber in Ordnung finden. D.h. wenn jemand schön, gepflegt etc. sein möchte soll er das tun. Wenn er sich aber ungepflegt wohler fühlt, dann auch. Aber es gibt dann bestimmt auch dementsprechend weniger Menschen die mit einem was zu tun haben möchten^^
Mir sind und waren Äußerlichkeiten immer egal. Es klingt blöd aber, dieses gewisse etwas muss der Mensch haben. Es kann auch nur ein Lächeln sein oder eine positive und gute Ausstrahlung. Ich finde wenn ich einen Menschen ansehe und ein wenig beobachte kann ich das schöne oder hässliche raussehen. Unabhängig davon ob er eine schiefe Nase oder nur ein Auge hat.
Das ist für mich was zählt. Für den ersten Moment. Danach natürlich der Charakter. Und diesen lernt man mit der Zeit kennen.
Als Partner wollte ich nur immer einen langen und schlanken Mann. Das war sozusagen das Kriterium. Weil ich selber lang und schlank bin, habe ich mich eben zu eher solchen Männern hingezogen gefühlt.
Und Menschen die sich mit ihrem Aussehen Vorteile verschaffen (möchten) kann ich gar nicht leiden. Und nein es ist nicht der Neid. Ich denke von mir selber, dass ich ansehnlich bin und mit gewissen Klamotten und Verhalten auch so sein könnte. Wer braucht sowas bitte? Verlierer? Menschen die so etwas machen, sind bei mir ganz weit unten.
Bei Erwachsenen fällt es mir jetzt nicht so auf (die reden gerne hinter einen her). Aber Kinder können, was äußerliche Makel betrifft sehr offen und gemein sein. Daher sollte man vl. seinem Kind beibringen, dass Äußerlichkeiten unwichtig sind. Und der Mensch zählt.
Irgendwann sind auch der knackige Arsch und die prallen Brüste Geschichte ^^


3x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 10:39
@liaewen
Aehm, Dir sind Äußerlichkeiten egal, und trotzdem schreibst Du, dass Dein Partner lang (?) und schlank sein soll...??? Versteh ich jetzt nicht ganz.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 10:40
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich finde es immer faszinierend wie überzeugt manche Menschen von sich selber sind. Schon mal daran gedacht, dass DU vl. nicht so toll bist und die Menschen mit dir nichts zu tun haben möchten und bewusst so langweilig sind
Die meisten Menschen (in Deutschland) sind langweilig, sonst wäre die beliebteste Sendung in Deutschland nicht das Dschungelcamp.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 10:43
@gardner
Ja ist es. Was Haare, Körper (durchtrainiert), Klamotten etc. Deswegen hab ich ja geschrieben, das ist das einzige was bei Äußerlichkeiten für mich zählt. Ich kann mit einem 1,60 Mann nichts anfangen. Ein Kopf größer muss schon drinnen sein. Und schlank bedeutet eben keine 100+ kg ^^
Aber als Freund/Kollege etc. ist es mir natürlich egal klein oder dick sie sind.

@Gim
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Sendung sehr beliebt ist^^


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 10:46
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich kann mit einem 1,60 Mann nichts anfangen. Ein Kopf größer muss schon drinnen sein. Und schlank bedeutet eben keine 100+ kg ^^
@liaewen

Ist doch aber genau das, was einige andere hier schon geschrieben haben und dafür als oberflächlich und sonstwas abgestempelt wurden.
Besonders was die Einstellung zum Übergewicht anbelangte und doch nur der Charakter zählen würde.^^

Das nehme ich den wenigsten eben ab und behaupte, es ist nur ne Schutzbehauptung.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 10:46
@liaewen
Na dann darfst Du aber nicht schreiben, dass Äußerlichkeiten für Dich nicht zählen.
Denn das sind genauso Äußerlichkeiten.


Anzeige

melden