Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 15:58
Zitat von gardnergardner schrieb:Leider muss man bei Dir scheinbar solche "Trigger" verwenden
Du brauchst dein Verhalten nicht rechtfertigen.
Es ist doch für jeden Leser ersichtlich, dass du zu den meinungshoheitlichen Helden gehörst und ich eine Meinung vertrete, die von der der Helden abweicht.
Somit ist jeder persönliche Angriff auf mich gerechtfertigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 15:59
Du brauchst dein Verhalten nicht rechtfertigen.
Es ist doch für jeden Leser ersichtlich, dass du zu den meinungshoheitlichen Helden gehörst und ich eine Meinung vertrete, die von der der Helden abweicht.
Somit ist jeder Angriff auf mich gerechtfertigt.
Kritikfähigkeit over 9000... nicht :D


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:00
@Draiiipunkt0
Lustig, dass Du immer auf die nichtigsten Passagen eines Postings eingehst, die relevanten Aspekte aber unberührt lässt. Also, ich halte eben Deine Meinung für Blödsinn, weil ich (scheinbar) im Unterschied zu Dir auf einer elitären Schule war und es dort anders erlebt habe.
DARAUF darfst Du jetzt gerne eingehen. ;-)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:03
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es ist doch für jeden Leser ersichtlich, dass du zu den meinungshoheitlichen Helden gehörst und ich eine Meinung vertrete, die von der der Helden abweicht.
Nein @draiiipunkt0. Du bildest dir deine meinung über das thread-thema Schönheit und Äußerlichkeiten gerade so wie es dir in den kram paßt.





Auf dem Gymnasium wurde bei uns keiner mehr gemobbt und auch heutzutage bekomme ich sowas überhaupt nicht mit.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht in bildungsfernen Kreisen bewege.
[/quote]
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das habe ich auch nicht bestritten, aber gewiss nicht in solchen Ausmaßen wie an Hauptschulen.



melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:03
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Hätte ich mich aufm Gymnasium geoutet, wäre ich möglicherweise gemobbt worden.
Auf ner Berliner Hauptschule hätten sie mich höchstwahrscheinlich (tot)geschlagen.
Jo alles klar..^^
Auf dem Gymnasium gibt's wenigstens "Niveau" und macht es subtiler und nicht so offensichtlich, gelle? :troll:


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:03
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Kritikfähigkeit over 9000... nicht
...

Wie ich bereits schrieb kann mich gerne jeder kritisieren.
Auf persönliche Angriffe wie "du redest Quatsch" von @gardner
werde ich jedoch nicht eingehen.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:04
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Auf persönliche Angriffe wie "du redest Quatsch" von @gardner
werde ich jedoch nicht eingehen.
Aaaah... Gegenargumente mit Belegen ist immer persönlicher Angriff... kapiert ;)


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:06
Zitat von ackeyackey schrieb:Auf dem Gymnasium gibt's wenigstens "Niveau" und macht es subtiler und nicht so offensichtlich, gelle?
Ich werde mit dir jetzt nicht darüber diskutieren, ob die Zustände am Gymnasium genauso schlecht sind wie an Hauptschulen...
Ich denke jeder Mensch, der nicht in einem Paralleluniversum lebt, weiß, dass es nicht so ist.


3x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:07
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Gegenargumente mit Belegen ist immer persönlicher Angriff... kapiert
Nein, aber "du redest Quatsch" ist ein persönlicher Angriff.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:09
@Draiiipunkt0
Ahhh, und jetzt mal schnell allgemein werden, damit irgendwo noch ein kleines Fluchttürchen offen bleibt:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich werde mit dir jetzt nicht darüber diskutieren, ob die Zustände am Gymnasium genauso schlecht sind wie an Hauptschulen...
Nur gut, dass ich aufpasse:
Es geht immer noch ums Mobbing, nicht um irgendwelche anderen Zustände. Nur nichts durcheinaderbringen, lieber 3.0...


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:09
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich werde mit dir jetzt nicht darüber diskutieren, ob die Zustände am Gymnasium genauso schlecht sind wie an Hauptschulen...
Auch ne Art einer Diskussion auszuweichen :)
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich denke jeder Mensch, der nicht in einem Paralleluniversum lebt, weiß, dass es nicht so ist.
Ich war auf einen Gymnasium und dort war Mobbing auf der Tagesordnung. Schön für dich, wenn du in eins der wenigen Schulen warst, wo einigermaßen die Lehrer vielleicht was getan haben (was ich stark bezweifle). Doch in der Realität mein Süßer ist das deutsche Schulsystem so marode, dass Sozialverhalten auch in der Oberstufe auf der Strecke bleibt, weshalb deine Aussage extremst unrealistisch ist.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:10
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich werde mit dir jetzt nicht darüber diskutieren, ob die Zustände am Gymnasium genauso schlecht sind wie an Hauptschulen...
Ich denke jeder Mensch, der nicht in einem Paralleluniversum lebt, weiß, dass es nicht so ist.
Hallo? Ich lebe in keinem Paralleluniversum und weiß, wie es sich auf einem Gymnasium abspielt und auch an Hochschulen. Sonst könnte ich wohl kaum mitreden, war ich doch selbst betroffen, also bitte, du katapultierst dich mit deinen Aussagen selbst ins Out.

Okay und cut..^^


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:10
@aero
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Auf dem Gymnasium wurde bei uns keiner mehr gemobbt
Ja und? Das ist meine Erfahrung.
Habe nicht behauptet, dass es auf allen Gymnasien so ist.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:12
@Draiiipunkt0
Und? Warum schreibst du mir jetzt @aero 's Aussage???


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:13
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Habe nicht behauptet, dass es auf allen Gymnasien so ist.
Doch, genau hier nämlich:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du glaubst also aufm Gymnasium wird genauso gemobbt wie auf ner Hauptschule?
Wohl kaum.

Selbstverständlich hängt das soziale Verhalten mit dem Bildungsgrad zusammen.



melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:14
@Draiiipunkt0

Man sagt doch immer, das Archiv ist des Politikers schlimmster Feind....auf Dich trifft das scheinbar auch zu... ;-)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:16
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Doch in der Realität mein Süßer
Und der nächste persönliche Angriff.
Dafür, dass ihr gegen Mobbing seid, habt ihr es aber gut drauf, zu fünft auf einen zu gehen.

@gardner
Doch, genau hier nämlich:
Du glaubst also aufm Gymnasium wird genauso gemobbt wie auf ner Hauptschule?
Wohl kaum.

Selbstverständlich hängt das soziale Verhalten mit dem Bildungsgrad zusammen.
Nö, daraus geht nicht hervor, dass es an Gymnasien kein Mobbing gibt.
Wäre ja auch schwachsinnig, sowas zu behaupten, weshalb ich es auch nicht getan habe ^^


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:16
Mir fällt es immer schwer, wenn mich jemand Fragt "seh ich gut aus?", "findest du mich hübsch?"... eine Antwort darauf zu finden, da ich weiß sie möchten dass ich ihr Äußeres betrachte ich aber nicht weiß auf was ich da achten soll, denn egal was ich sage ein anderer Mensch kann alles anders empfinden.
Irgendwie interessiert es mich nicht wie andere Menschen aussehen.

Wenn überhaupt, dann achte ich eher auf die Haare und denk mir "Die hat aber eine schöne Frisur" und überlege ob die Frisur auch zu mir passen könnte oder ob ich sie nachmachen könnte.

Damals als ich vor 8,5 Jahren meinen heutigen Verlobten kennen gelernt habe, fand ich nichts an ihn besonders, wenn ich ihn mir angesehen habe. Er ist nur aufgefallen, da er zuspät gekommen ist und sich dann neben mich gesetzt hatte. (Wir gingen in die Gleiche Berufsschule)

Wir haben uns sofort gut verstanden.
Laufe der Zeit habe ich mich irgendwann dabei erwischt, dass ich ihn vermisst habe, dass ich gerne mit ihn im Kontakt stand und egal wie meine Laune den ganten Tag gewesen sind, in seiner Nähe waren sie immer gut.
Nach 1,5 Jahren sind wir dann anschließend zusammen gekommen.

Meine kleine Schwester (EINE SEHR OBERFLÄCHLICHE PERSON) hatte mich gefragt was ich an den denn toll finden würde. Ich habe sie gefragt ob sie das kennt, dass wenn einem der Charakter hübsch macht, es egal ist wie der Mensch aussieht er für dich aber als ein schöner Mensch wahrgenommen wird. Sie verneinte.

Meine Schwester ist so ein Mensch, der sich nur mit von der Mehrheit für bild schön emfpundenen Menschen abgibt.
Ich mag keine einzige ihrere Freundinnen. Nicht weil sie nicht nett zu mir wären. Aber weil es Menschen sind die die ganze Welt nur oberflächlich betrachten. Ganz nach dem Motto "Hast du keine falschen Dauerwimpern, tja dann hast du keine falschen Dauerwimpern" (Ein Satz der so wirklich gefallen ist).

Ich finde es immer schwer zu beurteilen ob ein Mensch schön oder nicht schön ist. Ich denke eher darüber nach ob der Mensch mir sympathisch ist oder nicht und das findet man erst herraus, wenn man sich mit diesen Menschen unterhällt und dannach kann es sein, dass man das äußere Erscheinungsbild des Menschen anders sieht als man es gesehen hätte ohne nur ein Wort mit dieser Person gewechselt zu haben.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:19
@Draiiipunkt0
Naja, das ist ja wohl eine verallgemeinernde Aussage, oder nicht?
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du glaubst also aufm Gymnasium wird genauso gemobbt wie auf ner Hauptschule?
Wohl kaum.
Und dann noch einmal eine Verallgemeinerung:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Selbstverständlich hängt das soziale Verhalten mit dem Bildungsgrad zusammen.
Damit hast Du Dich (für alle) offensichtlich nicht explizit auf Deine Schule bezogen.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

02.09.2015 um 16:20
Zitat von ackeyackey schrieb:Und? Warum schreibst du mir jetzt @aero 's Aussage???
Entschuldigung, man kommt leicht durcheinander, wenn man sich alleine gegen 5 Leute verteidigen muss.


Anzeige

melden