Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

03.09.2015 um 22:31
@Oskura
Da hast Du recht. Es ist schon oft so :).
Danke für den guten Beitrag.
Ich find sowieso jeder sollte gleich viel Chance haben , und dass das Aussehen dabei keine Rolle spielen sollte.

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.09.2015 um 15:02
man darf auch nicht vergessen das egal wie schön man ist, es immer einen menschen gibt der viel schöner ist.
da können wir froh sein das der charakter einzigartig ist.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.09.2015 um 15:10
Da gab es mal eine richtige Grantate, alle Typen wollten sie. Sie ist Wasserstoffblond und auch sonst sehr um ihr Aussehen bemüht ( Make Up, Fingernägel usw).
Naja, sie wollte mich, am nächsten morgen sah ich sie ohne Schminke. Das war dann auch das letzte Treffen.

Finde Äußerlichkeiten spielen in manchen Situationen schon eine Rolle, zumindest zu Beginn.
Natürlich gibts auch viele Dinge, in denen es keine Rolle spielen sollte.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

04.09.2015 um 18:50
@nomysterie
Hast Du dich also mit ihr nur wegen dem Aussehen eingelassen oder ist sie Charakterlich nicht das wahre gewesen :)?
Weil nur nicht mehr treffen weil man den anderen ungeschminkt sieht...naja...so gut wie jede Frau die sich schminkt, wirkt ungeschminkt natürlich anders :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

05.09.2015 um 01:30
@DaemonLunae

gibt welche, die sehen ohne Make Up noch hübscher aus.. Wahre Schönheiten halt.

Naja, die eine hatte schon einen Charakter der okay war, aber irgendwie war mir der Unterschied zwischen aufgepimpt und natürlich zu heftig ^^


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

05.09.2015 um 01:34
@nomysterie
Okay naja da denkt jeder halt wieder anders drüber :).
Wenn der Charakter gepasst hätte, hätt ich sie nicht stehen gelassen. Aber nunja sieht jeder anders, und das akzeptier ich auch :).
Ich wünsch dir das beste für die Zukunft :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

05.09.2015 um 01:41
@DaemonLunae

danke und dito =)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

05.09.2015 um 01:41
@nomysterie
Dankeschön :) :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

06.09.2015 um 21:24
Manchmal muss man sich blenden lassen, um wieder klar sehen zu können.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

06.09.2015 um 21:26
Nichts, wenn der Geist hässlich ist.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

07.09.2015 um 02:22
Irgendwie kann ich Dir nicht so ganz abkaufen, was Du von Dir hier gibst... so wie Du Dich im Profil 'präsentierst'. Aber nur meine bescheidene Meinung @veriir14529. Kann mich natürlich auch täuschen. Kommt halt nicht so ganz authentisch rüber.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

07.09.2015 um 02:50
@Nyu
Also wie ich mich anziehe oder style hat nichts mit meinen Beiträgen zu tun :).
Ich kann so aussehen und trotzdem ist mir der Charakter an anderen das wichtigste.
Ist eigentlich leichter zu verstehen als man denkt wenn man es sich mal überlegt.

Liebe Grüße :).

@legat
Das stimmt :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

07.09.2015 um 14:56
@Nyu


Möchte auch mal kommentieren.

Es ist ja nicht so das nur behinderten oder hässliche gemobbt werden.
Es gibt auch Neider bei schönen menschen! Und manchmal denke ich die zahl ist bestimmt nicht so gering wie man denkt.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

07.09.2015 um 15:02
Mobbing hat nix mit aussehen zu tun, und ich hab auch nicht das Gefühl das hässliche menschen stärker gemobbt werden.

Mobbing hat was mit selbstbewusstsein zu tun. Selbstbewusste Menschen, die sich verdeitigen, werden auf dauer nicht gemobbt. Gemobbte die es mit sich machen lassen, werden gemobbt. Da ist es scheiß egal wie du aussiehst.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

07.09.2015 um 15:09
dann lasst uns auf allmy ein vorbild sein und keine anderen user mobben :Y:


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

07.09.2015 um 15:19
@waterfalletje2
@Samsaraa
Eben. Dass nur die "Häßlichen", Behinderten oder sonstigen "schrägen" Vögel gemobbt werden und die "schönen" Menschen immer die Mobber sind, ist ein ziemliches Klischee, das wohl aus den Teenie-Filmen/Soap-Operas herrührt.
Wie ihr schon sagt, ist es oft genau umgekehrt. So nach dem Motto: "Der kommt sich wohl besser vor, weil Mutti ihm immer so schicke Klamotten anzieht und so dicke Pausenbrote schmiert".


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

07.09.2015 um 15:26
@JackFrost
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb:die "Häßlichen", Behinderten oder sonstigen "schrägen" Vögel gemobbt werden
Was soll das denn für eine Beleidigung sein? Ist das dein Ernst? Wie soll man denn diese Aussage verstehen?


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

07.09.2015 um 15:29
@Venom
Wo soll da eine Beleidigung sein?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

07.09.2015 um 15:30
@Samsaraa
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die die aus seiner Sicht "hässlich" körperlich und geistig behinderten Menschen "schräge Vögel"... aber ich warte auf die Antwort.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

07.09.2015 um 15:31
@Venom
Wie meinen?
Ich hatte nicht vor jemanden zu beleidigen. War mehr oder minder eine Aufzählung der Gruppen, die vermeindlich immer das Mobbingopfer darstellen.


Anzeige

melden