Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:36
@DaemonLunae
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Und vielleicht kratze ich Kritikern auch nicht gleich die Augen aus weil ich andere Meinungen annehmen und akzeptieren kann! Darum streite ich mich hier auch nicht wie verrückt.
Stimmt, stattdessen bringst du wieder deine Allgemeinplätzchen und verabschiedest mich mitten im Gespräch. Warum sagst du mir nicht gleich "Verpiss dich", das wäre wenigstens mal ehrlich.

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:37
@Gim
Weil ich keinen Grund habe dich so negativ anzusprechen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:39
Kurze Antwort bezogen auf den Threadtitel ^^

Vergänglich!
...gutes aussehen vergeht...aber eine gute Seele bleibt.

Oberflächlichkeit benennt es sehr gut...wichtig ist jedoch was in einem steckt.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:40
@DaemonLunae

Merkst du eigentlich, was du da redest? Dieser ganze Thread kann doch eigentlich nur noch als Realsatire aufgefasst werden. Du hast mich verbal rausgeworfen und mir ein Redeverbot erteilt, indem du mitten im Gespräch sagst, das ich einen schönen Tag haben soll. Wenn du so anmaßend bist, das zu tun, kannst du das bitte auch in einem entsprechenden Tonfall tun. Naja, das letzte bisschen Glaubwürdigkeit hast du damit nun auch eingebüßt, der Thread sollte in Unterhaltung verschoben werden, hier ist nichts sinnvolles mehr zu erwarten.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:42
@NothingM
Nein, es sind eben keine "wahllosen Rückschlüsse", sondern Fakten, die man anhand sämtlicher Threads der TE, die sich wie ein roter Faden durch das Forum ziehen, erkennen kann.
"Bäh, du machst diese Fotos und mit deinen Aussehen bist du ganz komisch mit dieser Meinung!", würdet ihr dem TE eine faire Chance geben sachliche Argumente endlich zu bringen.
Zitat von GimGim schrieb:Text
Kurz und gut: Es ist in jedem Thread der TE dasselbe Dilemma. Da fangen dann die User nunmal zu grübeln an. Immer dieselbe Leier. "Ich bin so lieb, ich bin so toll, keiner kann mir was Böses, ich mache nichts, nur Gutes und möchte die Welt retten.." blablabla.. Aber gut, man halte sich hier raus, das bringt nichts.
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Der Thread lief gut und nun fängt das ganze wieder an.
Siehe meine Text oben. Deine Threads ähnenln wie ein Ei dem anderen, sry, aber ist so.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:42
Zitat von GimGim schrieb:Merkst du eigentlich, was du da redest? Dieser ganze Thread kann doch eigentlich nur noch als Realsatire aufgefasst werden. Du hast mich verbal rausgeworfen und mir ein Redeverbot erteilt, indem du mitten im Gespräch sagst, das ich einen schönen Tag haben soll. Wenn du so anmaßend bist, das zu tun, kannst du das bitte auch in einem entsprechenden Tonfall tun. Naja, das letzte bisschen Glaubwürdigkeit hast du damit nun auch eingebüßt, der Thread sollte in Unterhaltung verschoben werden, hier ist nichts sinnvolles mehr zu erwarten.
Du bist selber anmaßend. Und nur weil du deinen Willen nicht kriegst machst jetzt Dramen wo keine ist.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:43
Zitat von ackeyackey schrieb:Oh, wie ich anhand nachfolgender Beiträge soeben sah, verstehen hier so manche nicht, um was es geht. Ich denke, hier kann man nicht mehr viel dazu sagen, ist es doch vergebende Liebesmüh'. Oh mann..^^
@ackey

Gutes Schlusswort. Zumindest für mich. Hatte heute morgen erst einen Beitrag zitiert auf den ich gerne eine Stellungnahme gehabt hätte, aber es kam leider nichts.

Beitrag von Carietta (Seite 28)

Was @Ayote anmerkte fand ich schon diskussionswürdig, aber es passte wohl nicht ins Schema.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:45
@Carietta
Tut mir leid, vermutlich habe ich den Beitrag übersehen, was in so einem Thread schon mal passieren kann. Ich bin allgemein jetzt noch verwirrt weil das ganze hier wiedermal sehr unnötig ausartet.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:50
charlie sheen kommt gleich und eröffnet:
hässlichkeit, innerlichkeit, was ist das schon?


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:51
Wenn Schönheit nicht wichtig ist, hier vielen im Thread, warum nimmt dann fast keiner in unserer Gesellschaft einen "hässlichen" Partner?

Also ich habe nur ganz selten Frauen oder Männer gesehen, die SEHR GUT aussehen und einen "hässlichen" Mann / Frau an ihrer Seite haben.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:53
Auf die Gefahr hin dass das hier gleich gelöscht wird weil's off topic ist:

Ich kann beide eure Seiten verstehen Leute, aber es muss doch wirklich nicht sein, dass jeder Thread von Veri so endet und am Ende wahrscheinlich noch geschlossen wird. Wenn ihr ihr was zu sagen habt, dann schreibt ihr 'ne PN oder sowas und geht nicht in einem ihrer Threads auf sie los.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:54
Auf die Gefahr hin dass das hier gleich gelöscht wird weil's off topic ist:

Ich kann beide eure Seiten verstehen Leute, aber es muss doch wirklich nicht sein, dass jeder Thread von Veri so endet und am Ende wahrscheinlich noch geschlossen wird. Wenn ihr ihr was zu sagen habt, dann schreibt ihr 'ne PN oder sowas und geht nicht in einem ihrer Threads gegen sie los.
Die erste vernünftige hier \(-.-)/


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:54
@Initan
Ja das wär mal ein Anfang mich per PN anzuschreiben wenns um persönliche Sachen geht. Aber sie wollen das anscheinend nicht :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:55
@DaemonLunae
Der Thread handelt von Äußerlichkeiten. Fands jetzt nicht besonders off-topic. Ich hätte noch ne Menge mehr zu bewerten, aber nun denn, dann werden wir bis morgen nicht fertig.

@denis069
Weswegen? :D


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:55
@Shadow_84
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:Wenn Schönheit nicht wichtig ist, hier vielen im Thread, warum nimmt dann fast keiner in unserer Gesellschaft einen "hässlichen" Partner?
Bekanntlich liegt es nicht an der Schönheit oder Hässligkeit, sondern daran, dass solche Leute nicht deren Typ sind. Das weiß doch wohl jeder.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ich kann beide eure Seiten verstehen Leute, aber es muss doch wirklich nicht sein, dass jeder Thread von Veri so endet und am Ende wahrscheinlich noch geschlossen wird. Wenn ihr ihr was zu sagen habt, dann schreibt ihr 'ne PN oder sowas und geht nicht in einem ihrer Threads gegen sie los.
Das habe ich schon versucht und war ebenso fruchtlos wie dieser Thread hier.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:56
@DaemonLunae
Aber es geht nicht darum Menschen persönlich anzugreifen. Das ist auf Allmy nicht erwünscht soweit ich weiß.
Der Thread ist nicht personenbezogen aber du beziehst auf meine Person und ein paar andere auch.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:57
@Gim
Vielleicht war es so fruchtlos weil ich irgendwann eben auch keine Lust mehr habe mich für alles erklären zu müssen.
Dieser Thread hat nichts mit mir persönlich zu tun, das scheinen manche Menschen nun mal nicht zu erkennen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:58
@DaemonLunae

Ja, ich habe es ja jetzt verstanden. Der Thread hat nichts mit dir zu tun. Wie vor 20 Seiten.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 13:58
Leute hier im Thread geht es darum, wie unwichtig Schönheit und Äußerichkeiten sind. Also schreibt warum das so ist und dass ihr auch so denkt, oder schreibt gar nichts :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

09.09.2015 um 14:00
schönheit kann auch ein fluch sein.. der mit suizid enden kann


Anzeige

melden