Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:35
@FrauLehrerin , du könntest fast er sein. Er hatte das selbe gestern gesagt, allerdings kannst du nicht sagen das es eine Teenie-Beziehung ist, da er für sein Alter wirklich verdammt reif ist, in einigen Monaten zB mit der Ausbildung fertig da er verkürzt, von kleinauf noch nie wirklich kindisch war sondern schon mit 13 und 14 immer nur arbeiten war, von Montag bis Freitag nach der Schule und Samstag u Sonntag bis in den Abend. Als alle ihre erste Freundin hatten, später ihr erstes mal, dann das erste mal in der Disko waren, da war er immer arbeiten und hat Geld verdient. Er hatte seinen ersten Kuss sowie weiteres erst mit 17, und ist im Juni 18 geworden. Sie hingegen war Mamas Lieblingskind und durfte sich alles erlauben. Er ist auch öfters früher von der Arbeit gegangen um zu ihr zu fahren oder hat sich durch seine vielen Überstunden freigekommen. Er ist sogar bei der Fahrt zu ihr beinahe gestorben bei einem Motorrad-Unfall, davon wissen zB nur wir 3 bisher.
Naja er weis halt einfach nicht was er tun soll da es ja eben seine erste Freundin ist, er hat auch selber Familie und allen Verwanten im Ausland (wie er mir erzählt hat) auch gesagt das er sie mitnehmen werde weil sie die einzigste für ihn sein wird.

Deswegen ist er auch sehr durch den Wind.

Zudem hat er ja insgesamt (mit mir) 9 Freunden diese Geschickte erzählt, was interessant war: 4 waren für Schlussmachen (sind 3x 18 und einer 19, alle breit gebaut und trainiert wie er), das sind bei uns die die durchgehend neue Mädchen Haben und viele schon verarscht haben, 4 sagten er solle es nochmal versuchen, auch wenn es ihm das Herz zerstört hat. Das sind bei uns die besonnenen, die wirklich ne Ahnung haben und bisschen älter sind (20, 21,24, 27 Jahre)


melden
Anzeige

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:39
@slobber er hat ihr bis vor kurzem eben bei allem vertraut, egal was es war egal wo egal mit wem sie weg war. Jetzt eben nichtmehr, also auch ihr Handy durchschauen, Nachrichten lesen etc. Bis dahin war alles ab vertrauen und gegenseitiger liebe und auch Vertrauen gegeben, sie sagte ja sie weis nicht was sie dazu getrieben hat. Besser aussehen als er tut dieser Junge nicht, noch ist er trainiert (er hingegen wird von vielen Mädchen im Freibad angestarrt was sie sehr nervt). Sie hat dich entschuldigt, aber er sagt er kann ihr nichtmehr so sehr vertrauen wie vorher.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:39
@allstar1997
Naja besonders reif finde ich es nicht, dass er den anderen verprügeln will, obwohl der keinen blassen Schimmer hatte.

Ich bin 30 Jahre alt, habe reichlich Erfahrungen und sage dennoch, dass für mich an dem Punkt schon Ende wäre. Ich weiß nicht, ob das soviel mit dem Alter zu tun hat oder mehr mit der persönlichen Einstellung und Werten.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:42
Gut an der Sache sind die anderen 4 von unserer Gruppe schuld. 2 sind Türsteher im Diskos und ein anderer war ne Zeitmangel wegen Dummheiten im Knast. Ich denke es ist einfach diese Wut, aber jetzt da er wieder trainieren geht ist er nichtmehr soo aggro drauf wie davor.
Es klingt auch in meinen Ohren ziemlich unreif aber diesen Punkt trichtern ihm die anderen Helden ein -.-


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:46
@allstar1997
allstar1997 schrieb:Das sind bei uns die besonnenen, die wirklich ne Ahnung haben und bisschen älter sind (20, 21,24, 27 Jahre
Oder es sind diejenigen die wissen, dass "17 Jahr, blondes Haar..." für sie leider für immer vorbei ist.
Klar raten die dem Freund, sich so eine Chance nicht zu versauen ;)

Die junge Dame hat gezeigt, dass sie noch nicht ganz reif und bereit ist für eine Beziehung, sondern sich noch ein bisschen ausprobieren will. (Was nicht immer gleich mit Sex zu tun haben muss). Reisende soll man nicht aufhalten, meine Meinung.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:47
allstar1997 schrieb:Er hat auch seitdem immer ihr Handy durchgeschaut
HuHuuu!

Ein Straftäter isser auch noch.

Da würde ich mir an Deiner Stelle überlegen solche Leute als Freund zu haben.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:50
@klausbaerbel weshalb ein Straftäter? Das erschließt dich mir nicht ganz.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:51
allstar1997 schrieb:Ich denke es ist einfach diese Wut, aber jetzt da er wieder trainieren geht ist er nichtmehr soo aggro drauf wie davor.
Ich denke, er sollte besser seinen Geist trainieren.
FrauLehrerin schrieb:Ich bin 30 Jahre alt, habe reichlich Erfahrungen
Küken.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:52
allstar1997 schrieb:weshalb ein Straftäter? Das erschließt dich mir nicht ganz.
Verstoß gegen das Postgeheimins.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:52
@klausbaerbel
In deinem Alter (mit 290) werde ich sicherlich noch mehr Erfahrungen haben :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:53
@FrauLehrerin

Komm Du erstmal in mein Alter... ;)

@allstar1997

Nachdem, was Du da über Deine Freunde schreibst, würde ich mir an Deiner Stelle wirklich ganz dringend andere Freunde suchen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:55
@klausbaerbel es geht hier nicht um meine Freunde sondern um ihn und einen Ratschlag. Was ist denn deine Antwort dazu?


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:55
@allstar1997
Einerseits kann ich seinen Kummer nachvollziehen wegen dem verschweigen eben. Also weil sie verschwiegen hat dass er ihr Partner ist.
ABER dem anderen Jungen mit Schlägen zu drohen ist einfach falsch.
Der andere wusste NICHTS davon dass sie vergeben ist.
Verstehst du was ich meine? Er hatte null Ahnung.
Überhaupt...Gewalt ist keine Lösung.
Falls es wirklich absolut nicht mehr geht, ist eine Trennung in diesem Fall das beste.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:57
@DaemonLunae was sagst du? Verlassen oder zusammenbleiben? Es geht grade nicht um den anderen Jungen, sondern ob er mit ihr zusammen bleiben sollte (2te Chance) oder verlassen soll.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:58
@allstar1997
Willst du hier ne demokratische Abstimmung oder was? Die Entscheidung ist jene, der die meisten Allmyuser zustimmen?


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 17:58
@allstar1997
Das sollten die beiden, unter sich ausmachen.
Wenn nichts gelaufen ist kann er ihr noch eine zweite Chance geben.
Die Frage ist ob er es psychisch schafft.
Falls es ihn zu sehr belastet ist trennen besser.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:05
@DaemonLunae er hatte mir erst vor wenigen Monaten geschworen (und wenn er sein Wort zu etwas gibt wird er es auch einhalten, eher stirbt er alt es nicht zu tun. Außer es gibt einen triftigen Grund den Schwur nicht einzuhalten, dann hält er diesen auch nicht ein) sie nach Hause mitzunehmen und dann auch in seine Heimat, nach Kosovo. Wenn er sie dorthin mitnehmen würde würde es eig bedeuten das er sie heiraten wird, das wollte er auch damit zeigen. Sie haben schon Pläne wenn er in nichtmal ganz 2 Jahren in die Stadt zieht in der sie arbeitet, dort würde er auf die Meisterschule gehen und seinen Meister-Titel machen, und halt mit ihr zusammenwohnen. Alles war eigentlich auch klar, dann kam das. Es ist nichts gelaufen, das wurde ihm oft genau gesagt. Aber es hat ihn einfach sein Herz gebrochen, auch wenn es auf dem Weg zur Besserung ist. Das mit dem Jungen; naja wenn er ihm was tut dann tut mir der Typ schon jetzt leid allerdings hab ich eine (hoffentlich nicht passierende, schlechte) Vorahnung.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:05
allstar1997 schrieb:Was ist denn deine Antwort dazu?
Schrieb ich bereits.

Such Dir andere "Freunde".

Und ganz besonders den einen Freund, der das Postgeheimnis seiner Freundin verletzt, sie beschnüffelt, aggressiv ist und Dritte verprügeln möchte würde ich an Deiner Stelle als Erstes in den Wind schießen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:06
Sorry..auch wenn sie ihn verarscht hat..aber bei Handydurchsuchen geht selbst mir das verständnis flöten.


melden
Anzeige

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:08
@Nerok ja das ist scheiße aber das hat ihm auch einer unserer Proleten beigebracht, der das bei seiner Freundin macht. Und irgendwie kann ich das ganz ehrlich auch etwas nachvollziehen, auch wenn es scheiße ist.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt