Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 11:42
@Anthena nein er nervt mich nicht, wir sind zusammen aufgewachsen und fast wie Brüder :)
Er hat sie zB immer Prinzessin genannt und sie sogar wortwörtlich auf Händen getragen wenn sie keine Lust hatte zu gegen.
Sie spielte glaub ich auch nur im Freibad rum das sie eifersüchtig sei, vielleicht war sie es ja doch ein bisschen. Ich selbst denke sie wollte sich nur irgendwie wichtig machen, das sie was von ihn wollte; davon bin ich nicht zu 100% überzeugt.
Aber das warum interessiert uns beide echt sehr, ich meine sie sind seit 10 Monaten zusammen, er hat sie so gut behandelt wie seine Eltern und er sprach wirklich immer nur von ihr. Warum sie dann zu nem Fremden Typen ins Bett legen und Filme kucken, wenn alle ihre Freundinnen fast schon neidisch auf ihr Glück sind, weil er in ihren Augen der perfekte Typ ist. Das warum ist die Frage, warum sagt man nicht das man nen Freund hat und glücklich vergeben ist?


melden
Anzeige

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 11:43
Mit nem 17jährigen deutschen, verwöhnten Teeniegirl ne Zukunft im
Kosovo zu planen, kann nur in die Hose gehn.
Und dass noch dazu ohne das Wissen ihrer Eltern?
Wenn er eine Zukunft mit ihr plant, sollte er wenigstens die Eier haben, sich
mal vorzustellen, bei ihren Eltern.

Und warum überhaupt in den Kosovo?

Viele Kosovaren wären froh, wenn sie mit ihm tauschen und in Deutschland sein könnten.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 11:47
@m.mayen in Kosovo zu Leben, davon war nie die Rede. Sie seiner gesamten Verwandtschaft vorzustellen aber, da er vor hatte sich sobald er ausgelernt ist ein eigenes Auto zu kaufen und mit ihr hin zu fahren. Falls du dich frägst; er hat die deutsche Staatsbürgerschaft.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 11:50
@allstar1997

Ok, das is was anderes...


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 11:51
@m.mayen

Ganz genau!
Er plant eine Zukunft mit ihr und kennt noch nicht einmal die Familie.
Sie scheint sich wirklich nicht sicher zu sein. Denn sonst hätte sie es ihrer Familie wohl schon mal gesagt. Allerdings - merken die nicht, wenn sie tagelang weg ist? Machen die sich keine Gedanken?
Immerhin ist sie noch minderjährig.

@allstar1997
Die Frage scheint für deinen Freund ja extrem wichtig zu sein. Warum hat sie das getan und wie weit ging es wirklich. Er glaubt ja weder ihr noch dem anderen Jungen.
Und wie schon gesagt. Wenn er kein Vertrauen mehr hat, sollte er es beenden.
Denn wenn er es nicht vergessen kann, dann wird das immer wieder hochkochen.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 11:53
@m.mayen er hat es bisher ernst mit ihr gemeint, er hat so viele Mädchen abblitzen lassen für sie. Sie hat auch jetzt eben das zu Schulden kommen lassen.
Er weis einfach nicht weiter, da er ja bisher nur sie wollte, vorher hatte er noch keine anderen Freundinnen, im Gegensatz zu unserem ganzen Freundeskreis.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 11:57
@Anthea
Anthea schrieb:Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Sehe ich auch so...

Wobei, wenn der junge Mann wirklich so unbeherrscht ist, wer kann sagen, ob es
beim nächsten Mal nicht wirklich zu einer Katastrophe kommt?

Wenn er ein Mann sein will, soll er sich auch so benehmen:

In die Zukunft sehn, aus Fehlern lernen und sich ne neue Liebe suchen.

Aus 10 vergeblichen Monaten sollen doch keine 10 Jahre werden, oder?


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 11:59
@athena , ihre Familie, vorallem ihre Mutter ist fast schon verrückt nach ihm. Sie sind 7 Schwestern und bisher haben 3 (sind über 25) an Typen vergeben und hatten freunde, die sie nie akzeptiert hatte. Die jüngeren 3 hatten auch alle Freunde dir ihre Mutter unglaublich gehasst hat da eben alle im Kopf 12 Jahre alt und unreif waren. Bei ihm hingegen war sie begeistert wie er sich um sie kümmert, das er sie überall hin ausführt, das er immer wenn sie will vorbeikommt und auch ihre Mutter eben gegenüber sehr freundlich ist.
Seine Familie hingegen ist leider sehr traditionell, "eine Deutsche kommt mir nicht ins Haus" hieß es anscheinend bei ihm vor kurzem ...


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:00
@allstar1997
dein freund wäre kein mensch, mit dem irgendjemand befreundet sein sollte.
liebe mit der ständigen angst im nacken, dass er wen niederschlägt, wenn ihm was nicht passt, das ist sogar im kosovo schon mittelalterlich. es wirkt schwach.

ein schläger wird nie wirklich lieben können, er wird immer einen grund suchen, der ihm nach seiner interpretation das recht zum schlagen gibt.

deine freund sollte, wenn er wirklich liebesfähig werden möchte, gute männliche freunde suchen, um von ihnen zu lernen, wie man eine frau wertschätzt, mit ihr wirklich über gefühle und probleme spricht.
er soll sich einen gewaltfrei lebenden familienvater als idol nehmen.

das ist der weg zur liebesfähigkeit.
mit der jetzigen art macht er jede liebe, und jede noch so anständige frau kaputt.

ich glaube, durch den mangel an sicherheitsgefühl, aufgrund seiner schwelenden aggresivität, sucht sich seine freundin eine angstfreie zeit bei dem andren jungen, ein wenig sicherheit und ruhe, eine so genannte männliche beste freundin, weil sie das rein menschliche gutsein bei ihrer liebe nicht hat.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:05
@vielefragen um gotteswillen er fässt ihr nichtmal durchs haar wenn sie es nicht möchte. Zudem hat er Kampfsport auch nur gelernt um sich im äußersten Notfall zu wehren. Geschlagen hat er auch bisher keinen Menschen, kein Lebewesen. Ihn zur Weißglut zu bringen dauert echt ewig, und sie hat es geschafft. Es wird eine Zeitlang dauern bis er wieder normal wird, aber schlagen wird er weder mich noch sie. In selber Familie zB gibt es auch keine Gewalt, das ist sicher. Er hat halt doch einigen Stress um die Ohren da er viel arbeiten ist, zuhause mithilft das Haus fertig zu bauen, viel lernt und dann hat sie ihn damit fertig gemacht.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:05
@allstar1997
Erschwerend kommt in dieser Situation sicher noch hinzu, dass es seine erste feste Freundin ist. Also die erste große Liebe sozusagen.
Gesunde Eifersucht in einer Beziehung ist auch ok. Wäre doch schlimm, wenn es mir egal wäre, was mein Freund tut. Aber wie gesagt, alles im grünen Bereich lassen.
Ich stelle mir doch die Frage - wie weit geht sie, wenn sie sich das nächste mal mit jemand anderen trifft? Und sie wird sich denken - "ach, er hat mir einmal verziehen. Der wird mir wieder verzeihen."
Man sollte aber auch nicht immer sagen, dass sie erst 17 Jahre alt ist. Es gibt Jungs und auch Mädchen, die sind mit 17 schon sehr reif.
Und wenn ich eine Beziehung eingehe, dann gehe ich die im "Normalfall" mit einem partner ein und wenn ich merke, dass ist mir zu wenig, dann sollte ich so ehrlich sein und dies meinem Partner mitteilen. Dann kann er entscheiden, ob er die Spielchen mitmachen möchte oder nicht. Denn ich habe immer die Wahl. Auch wenn die nicht immer einfach ist. In diesem Sinne wünsche ich deinem Freund, dass er die für sich richtig Entscheidung trifft. Weil, es wird ihm schlecht gehen, wenn er sich von ihr trennt (zumindestens zeitweise), aber jetzt geht es ihm ja auch nicht wirklich gut.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:07
@Anthena sie ist wie gesagt Mamas Liebling, Papa gibt es nicht bei ihr. Sie hat sich schon immer alles erlauben können egal was es war.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:16
@Gitti52 da hast du recht, aber ob er das mit der Trennung übers Herz bringt ist fraglich. Dumm ist er allerdings nicht, also noch etwas wird er ihr wohl kaum durchgehen lassen.


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:19
@allstar1997
vorher schriebst du sehr wohl, dass er zuschlagen würde.

außerdem finde ich es fies von zuwanderern, wenn sie schon wissen, dass sie ihren eltern keine deutsche frau ins haus bringen dürfen, später eine jungfrau heiraten sollen, sie aber vorher einer deutschen dennoch die liebe versprechen, und sie mit ihrer eifersucht quälen.


dein freund sollte sich über vieles in seinem leben klarwerden, bevor er das leben seiner freundin dirigiert.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:20
@allstar19977
Gerade wenn sie sich immer alles erlauben konnte, muss man ihr zeigen, dass es bestimmte Grenzen gibt. Das mit dem zeigen jetzt bitte nicht falsch verstehen. Was ich meine, man muss ihr sagen, dass man bestimmte Dinge halt nicht möchte und wenn sie die doch tut, dann muss sie halt die Konsequenzen tragen. Das ist im Leben so. Wenn ich z. B. klaue und werde erwischt, dann weiß ich doch im Vorfeld, dass ich dafür bestraft werde. Und mit 17 Jahren sollte ich so reif sein, um zum größten Teil zu wissen, was richtig und falsch ist.
Und auch ich als Mutter bin verpflichtet dazu (so sehe ich es) meinem Kind zu sagen, wenn sie was nicht richtig macht. Das heißt ja nicht, dass ich es weniger liebe.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:21
@allstar1997
allstar1997 schrieb:die wissen nichts davon, das hat sie zu mir gesagt.
allstar1997 schrieb:, ihre Familie, vorallem ihre Mutter ist fast schon verrückt nach ihm. Sie sind 7 Schwestern und bisher haben 3 (sind über 25) an Typen vergeben und hatten freunde, die sie nie akzeptiert hatte.
Was denn nun?


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:21
Hm... also irgendwie widersprichst du dir.
Ich dachte, ihre Familie weiß nichts von ihm

das stand auf Seite 6 zur Frage, was ihre Eltern sagen.
Nun sagst du, die Mutter ist ganz begeistert von ihm.

Dann hattest du geschrieben, dass er schnell aggressiv ist und jetzt, dass es lange dauert, ihn zur Weißglut zu bringen. Widerspricht sich auch irgendwie.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:23
allstar1997 schrieb:Es wird eine Zeitlang dauern bis er wieder normal wird, aber schlagen wird er weder mich noch sie.
Soso...
Nach und nach hat er sie gezwungen zu erzählen was genau passierte [...]
Mein Freund rief dann den anderen Jungen an und schrie ihn auch an, was denn genau passiert war.[...]
Er zwang dann einen seiner Freunde diesem Jungen zu schreiben, da sich beide etwas kannten. Er fragte den Jungen was denn genau vorgefallen sei, er sagte wieder es war echt nicht[...] Er ist fix und fertig, ständig aggressiv und schlecht gelaunt und droht den Typen Krankenhaus-Reif zu prügeln wenn er ihn erwischt. G
Dein Freund ist ein unreifes Kind, das eine Anti_Agressions Therapie braucht und eine um mit seinen Minderwertigkeitsgefühlen(oder was sonst der Grund für seine übertriebene Eifersucht ist) klar zu kommen


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:24
@Gitti52

Natürlich gibt es schon vernünftige 17jährige, aber diese Dame gehört eher nicht dazu.

Ich finde, dass man mit 17 nicht schon sein ganzes Leben im Voraus planen sollte.
Und für mich ist 17 nun mal noch sehr jung auch wenn man da schon ein Sheldon Cooper ist.


melden
Anzeige

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 12:25
@Anthea ich hab jetzt 2 mal dir geantwortet blos dich nicht richtig markiert.

Ich denke einerseits er sollte sie verlassen, da sie ihm echt das Herz gebrochen hat. Er wäre für sie gestorben wenn es sein müsste, es wäre ja fast mal passiert (auf dem Weg zu ihr weil sie so allein war und nicht einen Tag warten könnte, und er wollte sie nicht verärgern).

Andererseits will er sie ja nicht verlieren, das hat er oft genug gesagt. Sie ist ihm so wichtig wie ein Familienmitglied, und das hat er echt immer wieder erwähnt. Sie hat hingegen glaub ich noe etwas gutes für ihn gemacht.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Fest der Liebe?63 Beiträge