Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:09
@allstar1997
einen privatdetektiven engagieren?
was anderes auf die schnelle fällt mir nicht ein.

Anzeige
melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:14
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:Nach und nach hat er sie gezwungen zu erzählen was genau passierte und was sie miteinander geschrieben hätten. Er hat dann den kompletten Verlauf gelesen
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:Er zwang dann einen seiner Freunde diesem Jungen zu schreiben, da sich beide etwas kannten.
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:droht den Typen Krankenhaus-Reif zu prügeln wenn er ihn erwischt.
Ich lese hier, daß er seine Freundin "zwang", seinen Freund "zwang", dieses und jenes zu sagen,dann noch das zwanghafte Kontrollieren des Handys eines anderen, das ihn überhaupt nichts angeht, auch wenn er Zweifel hat.
Desweiteren Androhung von Schlägen, usw. grenzt an psychopathisches Verhalten. Wie krank ist das denn? Normales Verhalten ist das nicht, auch wenn er an der Treue seiner Freundin zweifelt. Mal abgesehen davon, daß das Ganze, ein Kindergartenverhalten ist. Aber gut, das hängt nicht immer mit dem Alter zusammen. Gibt auch ältere Menschen, die absolutes Kindergartenverhalten an den Tag legen. Seine Mentalität dürfte ebenfalls eine große Rolle spielen..^^
Ein No Go, daher inakzeptabel. Schluss aus die Maus und basta.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:18
@allstar1997
Okay, das hab ich wohl beim Schreiben nicht mehr beachtet. Das ist schon etwas strange. Da er damit sowieso jetzt nicht mehr klarkommt, sollte er schlussmachen. Wenn das Vertrauen einmal so gestört ist, wird das höchstwahrscheinlich nichts mehr. Wäre nur Quälerei. Das ist kein Mensch wert. Und sie wird es auch vertreiben.

Und ja, er sollte lernen mit seinen Aggros zurechtzukommen. Sonst glaubt irgendwann mal ein Unschuldiger dran. Sowas ist verdammt überflüssig. Jede Art von Gewalt sollte grundsätzlich nur als Verteidigung angewendet werden. Sollte er als Kampfsportler wissen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:19
@allstar1997
Ist das nicht pupsegal wer die alleinige Schuld trägt?
Gut, sie hat aus irgendwelchen Gründen es nicht für nötig genug empfunden diesem anderen Kerl von der ersten MInute an zu erzählen "Ich bin in einer Beziehung". Also bitte, wer rennt denn schon in der Gegend herum und bindet den eignen Beziehungsstatus jeder neuen Bekanntschaft auf die Nase (vom ersten Moment an).
Ja, dieser Typ hat sie mehrmals durch die Blume nach ihrem beziehungsstatus gefragt. Ja, sie hat wohl nicht darauf geantwortet. Warum? Wat weiß ich was in so nem Teeniekopf herum geht. Ich war in dem Alter anders drauf.

Ja, er ist auch Schuld. Er ist eifersüchtig und zeigt es offen, droht mit Gewaltanwendungen, ist aggressiv und hat keine Möglichkeit (bisher) gefunden diese Aggressionen in etwas sinnvolles umzuwandeln.
Verflixt, schlepp ihn zum Boxtraining oder ins Fittnesstudio. Da kann er sich auspowern. Besser als es an Gegenständen oder anderen Lebewesen auszulassen.

Mit seinem aktuellen Verhalten erreicht er auf Dauer doch das was er einerseits anstrebt und andererseits nicht will:
Die Trennung.

Ich kann nur hoffen das er vernünftig genug ist keinerlei Gewalt anzuwenden (wem gegenüber auch immer).
Ich weiß nicht wieso, mir schwirrt die ganze Zeit diese Horrormeldung von (keine Ahnung wann) durch den Kopf, wo ein Typ mit Hilfe seines Kumpels seine Ex umgebracht hat wegen sonstwas.
(das macht mir grad Angst... naja vielleicht schwarzmalere ich aktuell nur zu viel, ich sollte erst mal kein NCIS etc schauen).
Dennoch:
Schau mal das du ihm nahelegst er solle seine Gefühle sinnbringender ausdrücken.
Da fällt mir was cooles ein: Er will was zerstören? Geht auf nen Autoschrottplatz, fragt nach ob ihr dort an einem Auto (mit dem Schrottplatzheini das Auto ausmachen) eure Gefühle rauslassen könnt mit einem Vorschlaghammer.
Oder Squash spielen, oder ähnliches.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:25
@Nerok
Ich wüsste nicht, wieso man nicht gemeinsam Freunde haben kann.
Abgesehen von Eifersucht mag ich diese getrennten Freundschaften eh nicht.
Entweder akzeptiert jemand mich UND meine Partner (oder auch umgekehrt) oder garnicht.

Vor allem habe ich es von anderen bisher NUR erlebt, dass die Freunde des anderen Geschlechts immer was von der Person wollten. Also z.B. 2 Bekannte und der Typ wollte was von ner Freundin.
Irgendwie immer.
Muss nicht immer so sein, aber man lebt nunmal nach seinen Erfahrungen.

Und mal ganz ehrlich: Wieso soll ich mich so mega offen geben und so tun als wäre ich der Held, wenn ich mich dabei innerlich nicht gut fühle?
Dann sag ich doch lieber wie ich empfinde und die andere Person kann sich aussuchen ob sie dann noch mit mir zusammen sein will oder nicht? Auf der anderen Seite sage ich auch ganz klar, wann ich keine Beziehung mehr will.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:28
@allstar1997
Gerade wenn man sich so lang kennt, ist es schon sehr merkwürdig, wenn die Freundin dem 17 jährigen ihre Beziehung verheimlicht und ihrem Freund mehr oder weniger verheimlicht, dass sie mit dem schreibt und sich dann plötzlich trifft.
Sie hätte von Anfang an sagen können, dass sie mit einem schreibt usw.
Dann hätte der Freund sich wenigstens dazu äußern können.

Mit mehr Offenheit wäre das vermutlich kein Problem gewesen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:38
@deponianer alles was sie ihm vorher gesagt hat wo sie ist und mit wem war in Ordnung solang sie es ihm ne zeit lang vorher bescheid sagte, das nervt ihn auch das sie eben kurz vorher sagte sie gehe zu einem Freund und dann war es das auch


1x zitiertmelden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:42
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:alles was sie ihm vorher gesagt hat wo sie ist und mit wem war in Ordnung solang sie es ihm ne zeit lang vorher bescheid sagte, das nervt ihn auch das sie eben kurz vorher sagte sie gehe zu einem Freund
Ist ja unerhört von Ihr. Ein absolut nachvollziehbarer Grund deswegen den Freund krankenhausreif schlagen zu wollen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:44
@klausbaerbel
Das nicht aber eventuell ein nachvollziehbarer Grund die Ehrlichkeit in der Beziehung zu hinterfragen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:49
@deponianer

So sieht der Freund von @allstar1997 es aber anscheinend.

Klingt blöd, ist aber so.

Ein Grund die Beziehung zu hinterfragen, weil sie seiner Ansicht nach zu spät ihr Vorhaben bekannt gibt?

Sehe ich nicht so.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:52
@klausbaerbel
Sie hätte von vornherein sagen können, dass sie mit ihm schreibt.

Ich finden, wenn der Partner sich mit jemandem trifft und bis 1 Uhr nachts Filme schaut, kann man schon einiges Hinterfragen. Ich mein, sie hat ja nicht in der Stadt nen Kaffee mit ihm getrunken sondern abends bis ind er Nacht zusammen aufm Sofa sitzen ohne den Partner.... Fremdgehen beginnt nicht beim Sex, sondern schon in Gedanken.

Und er hat ja auch versucht sie anzufassen, wie im EP steht.

Würde dich das alles nicht stören?


1x zitiertmelden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:58
@deponianer


In dem Alter hat mich das nicht gestört, weil mir klar war, daß Beziehungen in dem Alter noch nicht endgültig sind.

Hätte es mich gestört, hätte ich die Beziehung beendet.

Dafür muß man keine Straftaten begehen, oder ins Auge fassen.
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Fremdgehen beginnt nicht beim Sex, sondern schon in Gedanken.
Das sehe ich anders. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Gegessen wird zu Hause.
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Und er hat ja auch versucht sie anzufassen, wie im EP steht.
Hat sie erzählt. Gelle?


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:59
Ich glaube eher nicht das der besagte Freund sich seiner Partnerin gegenüber erst "seit Tag/ Nacht X" so verhält.
Man ist nicht 9 Monate total relaxt und erst nach so einem Vorfall tierisch eifersüchtig, aggressiv, unbeherrscht, kontrollsüchtig


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 20:01
@allstar1997
Wenn man den Freund verheimlicht, ist es doch offensichtlich, welche Intention das Mädel hat. Fuck that shit, solche linken Mädels warten nur auf die Chance.

Was der andere Kerl da schreibt, ist in der Geschichte schon völlig irrelevant, weil das Mädchen sich als Single verkauft, obwohl sie vergeben ist. Die Intention kann nicht eindeutiger sein.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 21:23
Während ich in einer Bezeihung war habe ich, allerdings nur sehr sehr sehr guten Freunden auch des öfteren mal ein "guten morgen ❤️, gute Nacht ❤️" geschickt.
Solange es dabei bleibt und sich nicht steigert, sehe ich wirklich nichts verwerfliches daran. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich ausschließlich männliche Freunde habe.
Zitat von NerokNerok schrieb:2.) Dem anderen Typen der NICHTS davon wusste das sie Vergeben ist mit schläge zu drohen ist ein ziemlich kindisches und arschlochhaftes Verhalten. Der kann ja wohl am allerwenigsten etwas dafür -.
Dem kann ich mich 100% anschließen, einen typen zu vermöbeln / es ihm anzudrohen, der nicht einmal wusste, dass sie vergeben war, ist eine absolute Arschloch-Aktion.
Wenn, dann solte er ihr eine verpassen, - aber bitte nur verbal.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 21:38
Nach meiner Erfahrung kann man einen Seitensprung sowieso nicht verhindern und in den meisten Fällen kommt es raus, wenn der Partner untreu war. Und wenn es nicht herauskommt, scheiß drauf.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 21:40
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:Mal eine Frage an euch, ihr liebt diesen Partner so sehr wie er sie. Also ihr denkt nur an sie, macht ihr immer Geschenke wie zB Rosen, Pralinen und gemeinsame Reisen in andere Städte, dann macht sie so etwas. Was hättet ihr an eurer Stelle gemacht?

Schluss Oder 2te Chance?
Nicht die Frau ist das Problem, sondern der Typ.
Der braucht bezüglich seiner Eifersucht und seines Aggressionspotentials eine Therapie


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 21:41
@Groucho
sehe ich absolut genauso!


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 08:55
Ich glaub es wär am besten, wenn die beiden sich trennen.

Sie trifft sich mit anderen Typen und erzählt denen nicht dass sie vergeben ist. Er ist ein aggressiver Kontrollfreak. Keine gute Kombi.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 09:07
@allstar1997
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:Er ist fix und fertig, ständig aggressiv und schlecht gelaunt und droht den Typen Krankenhaus-Reif zu prügeln wenn er ihn erwischt
Der Typ hat keine Schuld, sondern die Freundin deines Freundes, die sich mit anderen Typen einlässt, obwohl sie einen Freund hat.

Tipp: Sag deinen Freund , er soll seiner Freundin den Kontakt zu anderen Männern verbieten, oder er wird sich von Ihr trennen.

Schlampen gehören an die Leine.

Oder er soll direkt schluss machen, er hat ja gesehn, was für eine Sie ist. Vielleicht hatten Sie da Sex, woher willst du das wissen.


Anzeige

1x zitiertmelden