Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:11
@allstar1997
Natürlich trifft es ihn schlimm wenn sie sich mit einem anderen trifft und ihn nicht erwähnt hat, vor allem wenn sie ja schon so viele Pläne zusammen haben.
Aber vielleicht hatte sie wirklich viel im Kopf und vergessen ihn zu erwähnen. Das mag dumm klingen aber es kann passieren.
Wenn zwischen ihr und dem anderen nichts lief, könnte man es eigentlich nochmal zusammen versuchen.
Den anderen zusammen zu schlagen wäre einfach nur unlogisch.


melden
Anzeige

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:13
@allstar1997

Vielleicht sollte besagter Freund erst Mal erwachsen werden, bevor er Heiratspläne schmiedet ... mit einem 17-jährigen Mädel mit dem er 10 Monate zusammen ist. So ein Kindergarten.
Die Geschichte zeigt doch deutlich, dass BEIDE nicht im Ansatz reif genug für eine vertrauensvolle Beziehung sind.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:14
allstar1997 schrieb:Und irgendwie kann ich das ganz ehrlich auch etwas nachvollziehen, auch wenn es scheiße ist.
Und es ist eine Straftat.

Mindestens Körperverletzung.

Gott, lass Hirn regnen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:15
Von Heiratspläne hat keiner gesprochen @slider , es würde bei seiner Verwandtschaft allerdings ankommen wie das er dich zu 100% sicher ist das er sie nehmen wird. Wenn man dort nämlich offen seinen Partner/ seine Partnerin zeigt ist das dort anscheinend beschlossene Sache.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:18
allstar1997 schrieb:Wenn man dort nämlich offen seinen Partner/ seine Partnerin zeigt ist das dort anscheinend beschlossene Sache.
Ich habe selten etwas so bescheuertes gehört.. :D


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:18
@Nerok so hab ich das iwie immer verstanden, ich weis es ja nicht :o


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:21
Es kommt immer auf das Empfinden der Person an.
Wenn der Freund von ihr das als untreu ansieht und mit keiner Antwort zufriedengestellt wird, sollte er Schluss machen.
Sollte er wirklich planen dem anderen Jungen gegenüber gewalttätig zu werden, solltest du ihn aufhalten.
Ansonsten wäre es gut für dich, sich besser da rauszuhalten, es ist nicht deine Beziehung, leb dein Leben und sorge dich um Anderes.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:23
@allstar1997

Kannst es drehen und wenden wie du willst. Wenn er nicht reif genug ist seine eigenen Entscheidungen zu treffen, dann hat er in einer Beziehung sowieso nichts verloren.

Aus meinem persönlichen Umfeld kann ich sagen: "Wer sich betrogen fühlt, der wird das Gefühl im Allgemeinen nicht wieder los". Und so kann eine Beziehung nicht funktionieren, wie man ja bereits am Handy-Schnüffeln sieht.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:27
@slider wie meinst du das genau? Ich versteh deine Antwort gerade nicht richtig


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:29
@allstar1997

Was gibt's da nicht zu verstehen?
Ich möchte jedenfalls keine Freundin haben, die ihre Freundinnen fragen muss (und die dann ein Internetforum) ob ihre Beziehung weiter gehen soll oder nicht.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:40
Also ich hätte kein Bock darauf, dass meine Freundin sich mit anderen Kerlen trifft....

Entweder zusammen oder garnicht....
Ich mein, man kann nichts verbieten, aber würde meine Freundin sich einfach mit anderen Typen abends/nachts nen Film anschauen oder sonstwas, könnte sie meinetwegen bei ihm einziehen. Es wäre dann vorbei mit uns.

Sowas braucht man sich nicht antun.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:42
deponianer schrieb:Ich mein, man kann nichts verbieten, aber würde meine Freundin sich einfach mit anderen Typen abends/nachts nen Film anschauen oder sonstwas, könnte sie meinetwegen bei ihm einziehen. Es wäre dann vorbei mit uns.
Also dürfte deine Freundin keine Männlichen Freunde haben weil du ein vertrauensproblem hast?


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:43
@deponianer da hast du auch irgendwo recht, aber nach der ganzen zeit? Was meinst du, es waren 10 Monate, seine erste Freundin und sie haben zusammen ziemlich viel gemacht


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:43
@allstar1997
neenee, wenn man ein mal anfängt zu schnüffeln (egal ob Briefpost, Emails, Onlineaccounts, Handy, im realen Leben kontrollieren) dann kann man nicht mehr aufhören - solange man eifersüchtig ist bzw zu Eifersucht/ Besitzdenken neigt.

Oh, diese ganze "Ich nehm dich mit.... heirate dich... bla"-Sache... nach 10 Monaten Beziehung?
Er mag zwar vor dem Gesetz volljährig sein, in seinem Denken ist er es offenbar noch nicht so wirklich.
Das sind Jugendträume und Schönmalerei.

Edit:
seine erste Freundin? Ah so, Beziehungsfrischling.... das erklärt so einiges.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:50
@slobber , also was ist deine endgültige Antwort? Mag sein das es Schönmalerei für dich ist, so wie ich ihn kenne hätte er bis vor kurzem alles, wirklich alles für sie getan egal was es gewesen wäre. So hingegen, sie hat das Vertrauen enorm beschädigt, er würde immernoch vieles für sie tun, aber nichtmehr alles. Das mit seiner Eifersucht ist allerdings komisch, da es Zeiten gibt da ist er so glücklich wie eh und je, dann wieder Zeiten in denen er kurz davor ist alles zu kleinholz zu schlagen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:55
Wow, der reifste U20 von dem ich je lesen durfte.

Mal im ernst, vielleicht sollte er lieber wieder Playstation oder Mensch ärgere dich nicht spielen, statt einen auf erwachsen zu machen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 18:56
@allstar1997

Also ich würde, wenn Du etwas sinnvolles raten möchtest, den Beiden den Rat geben sich zu trennen.

Beziehung ist ohnehin kaputt, beide noch viel zu jung und unreif.

Weiterhin ist eine Trennung für sie und den Dritten mit Sicherheit das Beste.

Und im weiteren Verlauf wäre es ganz gut, wenn Dein Freund mit seinen Aggressionen und Ansichten in seine Heimat umzieht. Dort wird er warscheinlich mehr Verständnis erwarten können.
Hier sind seine Entgleisungen definitiv gesetzeswiedrig. Vom moralischen Aspekt her mal abgesehen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:02
@allstar1997
Ach Kerl,
hier hat niemand die Weisheit alleine für sich gepachtet.
Grade in Beziehungsdingen kann das eine für den einen richtig sein - für den anderen aber falsch.
Was bei dem einen Paar gut funktioniert bedeutet das Ende der Beziehung bei anderen Paaren.

Du willst "meine endgültige Antwort"?
Die beiden können unmöglich jetzt schon die Zukunft fest vorraussagen. Sie sind grade mal 10 Monate zusammen, zumal beide (ich nehme an sie auch) noch nicht soooo viel Beziehungserfahrung haben. Beziehungserfahrung orientiert sich nicht zwangsläufig an der Menge der Beziehungen, es geht eher um das Miteinander, das miteinander auseinandersetzen, das gemeinsame Meistern von allem Möglichen.
Also, träumen darf man natürlich. Meinetwegen sollen sie mal davon träumen das sie eines Tages irgendwo leben und gemeinsam einen Stall voll Kinder haben und dann irgendwann im Alter von 90 Jahren auf der Veranda vor ihrem Eigenheim auf der Bank sitzen und Händchen halten.
Träume sind ja schön.

Allerdings stehts aktuell unter keinem guten Stern.
Er ist zu unbeherrscht und aktuell leider in einer Eifersuchtsschiene. Wenn man Pech hat wird sich dies noch steigern.
Glaub mir, ein eifersüchtiger Freund der einen regelrecht in den goldnen Käfig sperrt, raubt viel Lebensfreude und Energie.
Bleibt nun die Frage ob das Mädel auf Dauer damit klar kommt wie ihr Freund so ihr gegenüber so ist.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:04
allstar1997 schrieb:Soll er mit ihr zusammenbleiben oder soll er sie verlassen, auch wenn es ihn emotional umbringen wird?
Wenn das so ist, ist es doch egal, ob was war oder nicht. Er kommt mit sowas nicht klar. Gesund ist das nicht. Also muss er sich ändern oder sie verlassen. Das liegt bei ihm.

Und wieso sollte sie keine Kumpels haben und mit denen Filme gucken dürfen? Herzchen beim Schreiben haben nicht so viel zu bedeuten. Es kann sein, dass was war oder auch nicht.

Wenn sie sich allerdings verdächtig verändert, sollte man eher mal drüber nachdenken. Aber ansonsten sollte man Menschen auch vertrauen können, erst Recht in einer Beziehung. Vertrauen ist nunmal eine Voraussetzung, um mit Menschen klarzukommen, egal in welchem Lebensbereich. Vertrauen ist lange keine Dummheit. Risiken geht man zwangsweise immer ein.


melden
Anzeige

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

22.09.2015 um 19:08
@slobber willst du sagen das er etwa an der Situation schuld ist? So hab ich das gerade rausgelesen.

@Gibson es ist ja das Problem das sie ja nicht gesagt hat das sie vergeben ist, das ist das was ihn fertig macht.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt