Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 18:06
@ackey
Es war nicht ein Freund... es war irgendein Typ ausm Internet.
Sie kannte ihn vorher nicht. Das ist für mich eher ein Date.

Und ich finde nicht, dass man alles dulden muss und sich selbst damit schaden nur damit doch ein ACH SO OFFENER Partner ist.
Die andere Person kann doch gehen, wenn ihr was nicht passt.

Niemand ist gezwungen bei einem zu bleiben. Von daher sehe ich kein Problem dabei.

Anzeige
melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 18:09
@deponianer
Es ging mir um die grundlegende Frage, Freunde zu haben und diese ab und zu mal zu teffen. Wenn sie sich mit einem wildfremden Typ aus dem Internet trifft, das habe ich dann wohl überlesen, dann ist das ohnehin zum Vergessen. Das kann man dann nicht mehr ernst nehmen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 18:38
Naja, mit 16/17/18 Jahren ist man meist noch nicht so weit wie jemand der 10 oder 20 Jahre älter ist.
Als ich in dem Alter dieses besagten Mädchens war... auweia, ich war kompliziert. Ich hatte mich selbst noch nicht gefunden, war noch auf der Suche nach meiner eigenen Lebensplanung. Eines wusste ich aber: Ich wollte meine eigene Lebensplanung finden und nicht diese aufgedrückt bekommen.

Eines allerdings bemängel ich am Verhalten des Mädels in diesem Thread:
Sie hat sich, so naiv wie sie in ihrem Alter und Wissensstand noch ist, in verflixt große Gefahr begeben.
Selbst wenn man jemanden seit Tagen/ Wochen/ Monaten via Internet kennt... so kann sich die reale Person dahinter ganz anders verhalten.
Der Typ hätte sie genauso auch vergewaltigen können oder schlimmeres.
Alleine nur aufgrund dieses Punktes würde ich ihr den Kopf waschen.
Alles andere wird verschwindend nichtig dagegen.


1x zitiertmelden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

23.09.2015 um 18:40
Zitat von slobberslobber schrieb:Als ich in dem Alter dieses besagten Mädchens war... auweia, ich war kompliziert. Ich hatte mich selbst noch nicht gefunden, war noch auf der Suche nach meiner eigenen Lebensplanung.
Das klingt wirklich kompliziert.

Ich wollte nur Eines und das ganz viel. Rest egal.

Quantität statt Qualität.

Lebensplanung stand erst nach Hörner abstoßen auf der Tagesliste.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:20
Oje oje oje den armen Kerl sollte dein Kumpel in Ruhe lassen oder sollte er hellsehen, dass sie vergeben ist?

Wenn ein Mädel ständig mit mir schreibt und auch zu mir kommt, um einen Film zu gucken, würde ich als allerletztes daran denken, dass sie einen Freund haben könnte.

Warum sie das gemacht hat? Kann mal wohl nur spekulieren. Vll suchte sie sich zusätzlich einen Ego-Push wie "ich werde gut begehrt"

Geht meiner Meinung aber gar nicht, da würde ich auch sauer werden, wenn meine Freundin mit nem anderen Mann sowas machen würde, ohne dass ich was davon weiß und er nicht mal, dass wir zusammen sind.

Aber gleich trennen wäre zu viel, klärendes Gespräch wäre angebrachter. Wenn es aber erneut zu so was kommen sollte, da kann man sich ernsthaft Gedanken machen, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:22
@Ocelot darüber haben wir gestern Nacht gesprochen, ob es blos war um zu sagen 'schau andere Typen sehen mich auch an'.
Er hat ihr noch nicht verziehen, auch keine Entschuldigung angenommen aber wenn das noch einmal vorkommen sollte, wird er Schluss machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:24
An manchen Tagen ersetzt mir Allmystery problemlos die Fotoromane in der BRAVO.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:27
@Doors da hast du recht ;)


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:32
@allstar1997

Konntest Du ihn davon abringen, gewalttätig gegenüber dem Typen zu werden, der absolut nichts dafür kann?

Hab gerade gelesen, dass sie ihn im Internet kennengelernt hat. Ist ja noch grenzwertiger. Naja.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:34
@Ocelot nein er hat es noch vor. Nur hatte er 'noch keinen richtigen Zeitpunkt dafür ihn zu verprügeln'. Naja


3x zitiertmelden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:39
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:Nur hatte er 'noch keinen richtigen Zeitpunkt dafür ihn zu verprügeln'. Naja
Nicht mal das bekommt der junge und ach so reife Erwachsene hin, wie soll es dann mit dem Mädel klappen?
Wenigstens ist sie auch nicht wirklich besser.

Eigentlich schreit das nach einem neuen RTL-II-Feldversuch, um zu sehen, was dabei rauskommt, wenn man Scheiße auf Scheiße packt^^


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:41
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:nein er hat es noch vor. Nur hatte er 'noch keinen richtigen Zeitpunkt dafür ihn zu verprügeln'.
Was für eine Hohlhupe. Tausend Volt inne Arme und oben brennt kein Licht.

Aber gut, daß Du darüber geschrieben hast.

Sollte der Fall publik werden, dann kann man eventuell auf grob fahlässig oder gar vorsätzlich plädieren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:47
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Tausend Volt inne Arme und oben brennt kein Licht.
Wie denn auch. Er hat doch unten 'nen Kurzen!

Sorry, aber dieser olle Elektriker-Scherz musste einfach sein. Manchmal neige ich zu elektrischen Anfällen.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:49
@Doors

Ich dachte jetzt im ersten Moment Du seist einer dieser tollkühnen Elektronenbändiger.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 18:52
Zitat von allstar1997allstar1997 schrieb:nein er hat es noch vor. Nur hatte er 'noch keinen richtigen Zeitpunkt dafür ihn zu verprügeln'. Naja
und solche degenerierten höhlenmenschen haben freundinnen.
gratulation.

ich glaube langsam das er nicht ganz unschuldig daran ist das sie anderen nichts von ihm erzählt.


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 19:11
Na, solange er stolz darauf ist, wird er sein Verhalten/ seine Einstellung nicht versuchen in den Griff zu kriegen.

-just my 2 pence-
(wüsst ich wer es ist, ich würd ihm die Ohren langziehen)


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 19:21
@Doors
@klausbaerbel

Woher wisst ihr das er Elektroniker ist? :)

@slobber ich hoffe nicht das du das tust :o


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 19:26
@allstar1997
Sie wissen nicht ob er Elektroniker oder Elektriker ist.
Es war ein Gag, ein Elektrikerwitz. Macht aber nix, den versteht nicht jeder.

Und zu dem anderen:
Würde ich den Typen im realen Leben kennen, ich würde dem echt die Leviten lesen, die Ohren langziehen.
Warum? Weil er zwar Recht hat mit seinem "sauer sein", aber nicht mit seinem Verhalten (das ewig beleidigt sein und seine Freundin unter Dauerdruck zu setzen dadurch, und sein Verhalten dem anderen Typen gegenüber, und seine "gedankliche" Gewaltbereitschaft)


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 19:29
@slobber das war bisschen sarkastisch den zwei anderen gegenüber.

Ich weis das du recht hast ...


melden

Freundin anscheinend untreu oder nicht?

24.09.2015 um 20:04
@allstar1997

solltest du dir nicht langsam gewaltfreie freunde suchen?
der typ ist doch kein umgang für einen menschen mit charakter.


Anzeige

melden