Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Urinieren, Mietewohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:37
@DerFremde
Öffentlichen Toiletten sind zunehmend mit Servicepersonal und so bescheuerten 50,- Cent Gutscheinautomaten bestückt, so mein Eindruck.

Was mir hierzu einfällt: Nicht mal das Zielen in einem Papiermülleimer bekommen manche Zeitgenossen hin. WAS ist so schwer daran, sich nach dem Händewaschen ein Stück Papier abzureißen, es zusammenzuknüllen und es in den Papierkorb zu werfen???

Bei manchen Leuten könnte man echt meinen, sie seien Zombies!

Anzeige
melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:38
Dass Damentoiletten manchmal unsaubrer sind, als Männertoiletten (was ICH nicht bestätigen kann) liegt vlt. daran, dass:

Frauen öfters auf's Klo gehen - da also mehr Verkehr herrscht und
uns auch einmal im Monat für ein paar Tage was anderes rausläuft als nur Pisse.

Öffentl. Toiletten sind mir - so oder so - ein Graus.

Das Feeling brauche ich dann auch nicht noch daheim. Also SITZEN, bitte! -.-


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:42
@Kältezeit
Frauen öfters auf's Klo gehen - da also mehr Verkehr herrscht und
uns auch einmal im Monat für ein paar Tage was anderes rausläuft als nur Pisse./ZITAT]

Das wäre auch kein Grund, wenn Frauen domestiziert wären.



melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:47
Zeige mir dein Klo und ich sage dir wer du bist.:Y:
Daß Männer, wenn sie schon im Stehen pinkeln, nie die Klobrille wieder runterklappen können, werde ich wohl nie verstehen. -.-


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:51
@ackey
Ich kann und ich tue!

Aber - auch wenn das arrogant klingt - ich bin wohl auch nicht wirklich ein typischer (deutscher) Mann.

Das mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich schon immer so Zen-mäßige, eher asiatisch beeinflusste (mache z.B. auch Karate) Dinge mochte.

Mir ist es im allgemeinen rästelhaft bzw. ein Gräuel, zu sehen, wie unbewußt und zombiemäßig viele Menschen sind.

Habe manchmal das Gefühl, ab einem gewissen Alter gehen neue Verhaltensweisen so gut wie gar nicht mehr in so manchen Schädel.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:51
@ackey

Die wollen Dir stolz zeigen, dass keine Tropfen auf dem Rand sind und für ihr Zielvermögen von Dir gelobt werden - ist doch klar!


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:53
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Zeige mir dein Klo und ich sage dir wer du bist.:Y:
Daß Männer, wenn sie schon im Stehen pinkeln, nie die Klobrille wieder runterklappen können, werde ich wohl nie verstehen. -.-
Zeige mir deinen Post und ich sage Dir das Du pauschalisierst


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:53
@Commonsense
Hierzu muss ich sagen: Ich habe den Großteil meines Lebens natürlich auch im Stehen gepinkelt - und tue es teilweise noch immer. Aber IMMER, wenn ich irgendwo zu Gast war und da auf dem Klo so ein Schild mit "Bitte im Sitzen pinkeln" war, habe ich dies ignoriert... und danach schlicht die Sauerei von Rand und umgebenden Fließen abgewischt :-P ...was für ein Rebell...


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:53
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Eine Erfahrung, die Dir ein Gastronom sicher bestätigen wird.
Ich hab, um mein Studium zu finanzieren, nebenbei in einer Disko gearbeitet und kann das nur bestätigen. Die Damentoiletten waren um Längen verdreckter.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:55
@Pan_narrans
Das hat aber doch schlicht damit zu tun, dass Männer eben auf öffentlichen Toiletten Urinale zur Verfügung haben und wohl auch die meisten Menschen (Frauen wie Männer) nur kurz zum Pinkeln gehen.

Da Frauen keine Wahl haben, MÜSSEN sie also sitzen, bzw. vermeiden dies - deshalb mehr Dreck, weil sie irgendwie in der Hocke über der Klobrille das kleine Geschäft verrichten - und danach eventuell noch Papier benutzen, welches veilleicht nicht mal in der Schüssel landet.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wieso sind Sitzpinkler weniger männlich?
Sitzpinkeln ist für Männer beschwerlicher, durch eine Verlegung der Harnwege fließt nicht alles ab. Ein Mann pinkelt besser im Stehen, allerdings nach Möglichkeit in ein dafür vorgesehenes Urinal, nicht in die Schüssel.


2x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:58
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die wollen Dir stolz zeigen, dass keine Tropfen auf dem Rand sind und für ihr Zielvermögen von Dir gelobt werden - ist doch klar!
Aha - jetzt bin ich geläutert! Danke für diese Erklärung:)
Wobei, daß kein Tröpfchen daneben geht und sie "Zielvermögen" haben, kann man mir auch anders beweisen, das braucht Mann doch nicht auf dem Klo zu tun. :troll:


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:58
@mccool
Darum müssen sie die komplette Kabine mit Stuhl beschmieren und ihre Hygieneartikel im Klo, anstatt im dafür bereitstehenden Minimülleimer versenken?


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:59
@mccool

Übrigens eine Technik, die Asiaten, hier jetzt wieder die Männer, "perfektioniert" haben. Auf unseren Anlagen korreliert der Verschmutzungsgrad mit der Anzahl koreanischer Besucher - das ist kein Rassismus oder so, nur reine Erfahrung.
Die Herrschaften hocken da irgendwie auf den Toiletten und machen dabei sehr viel Schmutz...

@ackey

Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, muss ich mich selbst sperren...


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 12:01
@Commonsense
:D Jo, ich halte mich da nun auch raus, es geht ja schließlich um das Kloverhalten der (meisten) Männer! :{


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 12:01
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die meisten Männer in Partnerschaften dürften im sitzen pinkeln. Ich behaupte auch mal, dass die Bereitschaft, sich beim Pinkeln zu setzen, mit zunehmendem Alter und einhergehender Lebenserfahrung erhöht.
Das kann auch daran liegen, dass aus dem Einstrahler ein Mehrstrahler wird.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 12:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Mann pinkelt besser im Stehen
Ein mann kann pinkeln wie er lustig ist sowohl im sitzen als auch im stehen. Medizinisch wie anatomisch ist das vollkommen egal. Mit übung dürftest du auch nen handstand machen. Ist hygienisch fraglich aber selbst dann macht das anatomisch keinen unterschied. Es lebe die dehnbahre harnröhre :D
Anatomisch und medizinisch gesehen, bietet Urinieren im Stehen keinen Vorteil. "Die männliche Harnröhre hat zwei Kurven. Wenn man auf der Toilette sitzt, kann man den Penis einfach hängen lassen. Das kommt der Natur entgegen", erklärt Bühmann. Da die Harnröhre elastisch und dehnbar ist, ist das kleine Geschäft aber sowohl auf die eine als auch auf die andere Art machbar.
http://www.apotheken-umschau.de/Blase/Warum-Maenner-im-Sitzen-pinkeln-sollten-334919.html (Archiv-Version vom 23.09.2015)


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 12:05
@Commonsense
Dir ist klar, dass in sehr vielen Ländern dieser Welt eine westliche Sitztoilette total exotisch ist?

Als ich in Indien war, hatte ich immer das Glück Zimmer mit westlicher Toilette zu bekommen -und Klopapier musste ich draußen an einem Kiosk kaufen.

A propos Klopapier... auch so ne westliche Sache... wer nur trocken wischt... ähem.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 12:09
@gastric

Du musst nicht alles glauben, was in der Rentnerbravo steht. Das dient ohnehin nur dazu, Oma Inge Futter zu geben, damit sie sich mit Opa Heinz, der seit 80 Jahren im Stehen schifft, streiten kann.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 12:14
@KillingTime
Tut mir elid in diesem fall stimmt es. Die harnröhre ist nunmal verdammt flexibel und beim herunterhängen im sitzpinkeln kann alles ohne probleme abfliessen.


Anzeige

2x zitiertmelden