Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Urinieren, Mietewohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:39
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:*da sich hier viele Frauen fragen was gegen "im Sitzen " spricht.
werden natürlich alle stehpisser haben, das problem;)
weit verbreitetes problem unter kerlen übrigens, zu lange prügel.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:40
@Abahatschi: Das ist ja okay, dann kannst Du aber danach mit dem Skrotum die Brille trocken wischen.

;)


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:41
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:"spritzer in grenzen" sind halt immernoch spirtzer.
Also bei den pinkelnden Männern, bei denen ich mal zugegen war und ein Auge geworfen habe,
blieb es bei Spritzern "innerhalb" der Kloschüssel. Ich weiß nicht, was für einen kolossalen Druck
Mann entwickeln kann oder aus welcher Fallhöhe der Strahl auftreffen muss, um aus der
Schüssel raus die Umgebung zu benetzen.

Mag sein, dass ich bei meiner Beobachtung auf prostatageschädigte "Sanftpinkler" gestoßen bin,
wenn das so sein sollte, bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen. Andererseits habe ich
auch keine Absicht, meine dahingehenden Studien fortzusetzen.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:41
@demented

Du stehst ja auf der Gegenseite von dir genannten "Muschigesellschaft"
Wenn dir doch ein paar tropfen und ein bisschen Dreck nichts ausmachen, dann setzt dich doch bitte in Zukunft auf öffentlichen WC's hin, wenn du doch so ein harter Kerl bist.
Wieso gibt es hier eigentlich immer User die den "harten" markieren müssen?


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:46
Irgendwann vor vielen Jahren habe ich mal Gegenlichtbilder des Vorgangs gesehen, da hat es stark aus dem Toilettenbecken gespritzt. Bei normaler Beleuchtung sieht man das nicht. Woher soll denn sonst der Jungsgeruch kommen?

Genauso habe ich mal Gegenlichtaufnahmen von Niesern gesehen, die sich die Hand vor Nase und Mund hielten, auch da entfleucht noch jede Menge.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:52
Zitat von peawepeawe schrieb:In einer Männertoilette belauscht:

„Sie halten ihren nicht fest beim Pullern?“

„Natürlich nicht, der haut doch nicht ab!“
"Meiner ist so kurz, der steht immer." :troll:


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:53
@Raptor
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Wieso gibt es hier eigentlich immer User die den "harten" markieren müssen?
Da wären wir wieder bei der Zurschaustellung von totaler Pseudo-Männlichkeit...


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:56
Zitat von ramisharamisha schrieb:auch keine Absicht, meine dahingehenden Studien fortzusetzen
nachdem ich kein pimmel hab und eher weniger interessiert beäuge wie männer im stehen urinieren kann ich deine studien nur in dem bereich erweitern was anschließend vom stehpissen über bleibt: ein beisender uringestank den offensichtlich die verursacher nicht wahrnehmen allerdings jeder sonst und klebrige vollgepisste fließen von denen dir die kotze in den hals steigt wenn du versehendlich mit deiner hose oder sonstwas dran kommst und festklebst..
Zitat von peawepeawe schrieb:Irgendwann vor vielen Jahren habe ich mal Gegenlichtbilder des Vorgangs gesehen
die hab ich auch gesehen, daher halte ich dieses argument "mann muss nur richtig treffen" für mumpitz.

darin wird aber der pudels kern bestehen, der grund warum ich auf jeden stehpisser klo immer das gleiche feststelle: "ich treff doch, daher wird ja auch nichts schmutzig" dementsprechend richts und klebts dann halt auch.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 17:04
@mrhanky: Wolle Pimmel kaufen? Mantel in dirty man-Manier aufschlag ...

;)


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 17:05
Auf jeden Fall ist die Sauerei größer wenn Frauen im Stehen... Anzahl der Spritzer/Quadratmeter


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 17:12
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:was anschließend vom stehpissen über bleibt: ein beisender uringestank den offensichtlich die verursacher nicht wahrnehmen allerdings jeder sonst und klebrige vollgepisste fließen von denen dir die kotze in den hals steigt wenn du versehendlich mit deiner hose oder sonstwas dran kommst und festklebst..
Wahrscheinlich habe ich meine Studien an verkehrten Orten betrieben (sprich: Privattoiletten) und nicht da,
wo du mit deiner Hose u.U. an vollgepissten Fliesen festklebst. So weit geht mein Wissensdurst nu auch wieder nicht!


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 17:22
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wahrscheinlich habe ich meine Studien an verkehrten Orten betrieben (sprich: Privattoiletten) und nicht da,
wo du mit deiner Hose u.U. an vollgepissten Fliesen festklebst
wie kommst du drauf das es bei mir keine privattoiletten sind? was frag ich;)
öffentlich wäscht sich eh jeder die hände, hat nen so langen schwengel das er im klowasser tieftaucht und eine blitzsaubere toilette daheim, trifft mit übermenschlicher treffsicherheit die schüssel und besiegt allein durch die kraft der männlichkeit physik und materie.

und nein, du musst auch nicht suggerieren ich kenne nur schweine ;) wahrscheinlicher ist eher das der geneigte stehpisser derartiges schon gar nicht mehr wahrnimmt.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 17:27
@mrhanky
Na ja, schon merkwürdig.
Entweder besuchst Du privat sehr viele "Steher" oder Du hast das Problem daheim.
Und aus dem Thema gegen Männer überhaupt zu stänkern macht die Argumentation nicht besser.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 17:34
@Abahatschi
ich fühlt euch nur grundsätzlich immer angestänkert und in eurer männlichkeit beschnitten bei solchen themen, vorallem wenn eine frau es wagt mal nach zu fragen warum so absolut alberne männlichkeitsrituale wie stehpissen von nöten sind um sich auch tatsächlich wie ein mann zu fühlen ;)
ich geb nur wieder was ich so sehe.. darunter auch das die mär vom täglich geschrubbten pissespritze und gestank freiem stehpisserklo in der realität zu 85% bullshit ist.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 17:34
Das kann ich aber bei mrhanky nicht heraus lesen. Sie beschwert sich nur zu recht über Stehpinkler.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 17:47
@mrhanky
Es ist ziemlich einfach: auch wenn ich es versuche es Dir zu erklären, kannst Du es nicht verstehen, Du bist kein Mann. Eine Analogie: ich werde auch nie richtig verstehen was Menstruationsschmerzen sind, auch wenn ich glaube sie nachvollziehen zu können...ich werde nie welche haben.

Es ist ein Trugschluss dass es mich einschränkt, in meiner Männlichkeit verletzt und etc... es "nervt" wenn eine Person in einer Diskussion verallgemeinert, nur stänkert und eigentlich was anderes will.
Jetzt unterstelle ich es mal einfach: Du bist nicht in der Lage deinem männlichen Umfeld klar zu machen das im Sitzen gepinkelt werden soll, das ist der Punkt. Sonst müsstest Du das nicht ständig ansehen und riechen.

Ich könnte zusätzlich etwas aus meiner Erfahrung als Gastronom erzählen - rate mal wo der größere Putzbedarf war?
Angeblich haben Frauen Angst auf der Toilette vor Ansteckungen (Pilze etc.) und "unternehmen" alles damit sie mit gar nichts in Berührung zu kommen und da nimmt der Unglück seinen Lauf, von Besucherin zu Besucherin wird es schlimmer. Seit "Ihr" "alle" deswegen doof, in Eurem Feminismus blind oder nicht mal in der Lage unter Euch sauber zu bleiben? NEIN, das Thema gehört aber im normalen Ton angesprochen.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 18:03
@Abahatschi

Frauen die Angst vor Pilzen haben und deswegen irgendwie künstlerisch urinieren wissen nicht, dass Pilzsporen nicht auf der Toilette kleben umgekehrt wissen Männer die im Stehen pinkeln, sehr wenig also fast schon gar nichts über Physik. Denn ein Wassertropfen der fällt ist Schulwissen, dass das bei einem Strahl dann schlimmer ist......
Das man während man runter lässt, den Deckel auf die Muschel gibt, wissen zumeist weder Männer noch Frauen. Die Wolke in der man beim runterlassen steht, spricht Bände :D

Also kurz gesagt, sehr viele sind zu dumm für den Toilettengang :D und eigentlich kann ich schon verstehen, wenn ein Vermieter seine Fliesen ersetzt haben will, auf der anderen Seite hab ich noch nie eine private Toilette besucht in der vom Vermieter WC Regel waren. Somit muss er dann doch rechtsmäßig für seine Finanzen aufkommen.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 18:08
So wie ich das Urteil verstehe, hat der Vermieter eigentlich eher den Fehler gemacht und vergessen darauf hinzuweisen. Insofern ist der Titel falsch, denn hätte der Vermieter den Mieter informiert, dann wäre das Urteil vermutlich anders ausgefallen.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 18:15
Ist es nicht vollkommen irrelevant was ein Vermieter oder ein Richter zu dieser Thematik befindet.
Massgeblich ist hier lediglich das Urteil der Partnerin.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 18:26
Ich werde auch weiterhin im stehen Pinkeln wenn Ich das will,wäre ja noch schöner wenn Ich mir vorschreiben lasse wie Ich zu Pinkeln habe.
Was kommt als nächstes? Scheißen nur noch auf Sondermülldeponien ? :shot:

Na ja wenn es sonst nichts wichtiges auf der Welt gibt......


melden