Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Urinieren, Mietewohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:31
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Und zur Not schmeißt man erst ein paar Blättchen Klopapier rein, dann plätschert es nicht sooo laut
:)
Ich muß bei mir zuhause nicht zwanghaft im stehen pinkeln. :)

Anzeige
melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:32
@mccool
Was seinn muss muss sein.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:33
@7a

Menly men doin' menly things, eh?

Ist doch Quark! Natürlich pinkle ich im Stehen, wenn ich gezwungen bin, wild zu pinkeln. Und ich setze mich auch nicht, wenn ich das Klosett als unhygienisch empfinde, aber zu Hause? Mensch, ich bin 1,90 m groß, da kann ich zielen wie ein Weltmeister, die Physik sagt, dass ich immer etwas verspritze.

Wenn Du natürlich ein Sitzriese bist und kaum groß genug, Dein Ding in die Schüssel zu hängen, mag das anders sein...


1x zitiertmelden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du natürlich ein Sitzriese bist und kaum groß genug, Dein Ding in die Schüssel zu hängen, mag das anders sein...
Ganz ehrlich, ich finde es absolut eklig wenn mein Teil im Klo die Porzellanwand berührt. Daran sollten Frauen auch mal denken, wenn sie ihre Kerle zum Sitzen zwingen.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:41
@aero
*kicher*
Auch im Sitzen kann man laut strullern. Kommt eben immer auf die Menge an und die Dringlichkeit.
Mit ein bisschen Übung kann man es auch gut kontrollieren wie weit man die Schleusen öffnet.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:42
@Commonsense
kannst ja mal ein paar Erkenntnisse dieses Threads bei den "Benimmregeln für Flüchtlinge" posten
so als interkulturelle Pinkelanleitung

es gibt genug Menschen aus der besorgten Mitte der dt Gesellschaft, deren Gemüter beunruhigt sind, ob die Zugeflüchteten mit deutscher Pinkel(S***) kultur klarkommen. Es wird gemunkelt, dass die Flüchtlinge für den schlechten Zustand deutscher Toiletten verantwortlich seien...


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:43
@7a
Was für eine Logik... diese "zum sitzen gezwungenen Kerle" würden ansonsten auch im Stehen scheißen???

Und ja - man(n) muss wohl sein Teil mit einer Hand von der Porzellanwand weg halten... ich zumindest tue das...


1x zitiertmelden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:46
@mccool
Zitat von mccoolmccool schrieb:Was für eine Logik... diese "zum sitzen gezwungenen Kerle" würden ansonsten auch im Stehen scheißen???
Beim Sche...en sind sich die Geschlechter wieder anatomisch einig.

Hast du schon mal eine Reihe von Mädels beim Weitpinkeln beobachtet? Genau, das machen nur die Jungs.

Weil wir einfach anders sind, warum immer die Gleichmacherei? Es lebe der kleine Unterschied!


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:46
@mccool
@7a

Man kann sich auch so setzen, dass man nichts berührt, dazu gibt es verschiedene Bauweisen der Toiletten. Für das Sitzpinkeln ist eine Toilette mit "Tisch" besser geeignet.

Gut, wenn einer von Euch natürlich Long Dong Silver ist, geht es tatsächlich nicht im Sitzen... :D


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:48
@Commonsense
Also bin zwar nicht Long Dong Silver... aber zum Schüssel berühren würd's reichen :-D

Ich habe mich jedoch schon manchmal gefragt, was so seltene Exemplare machen, die tatsächlich Teile haben, die abartig lang sind... wenn die auf der Schüssel sitzen, würde das eventuell im Wasser hängen? *schauder*


1x zitiertmelden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:50
Zitat von mccoolmccool schrieb:wenn die auf der Schüssel sitzen, würde das eventuell im Wasser hängen? *schauder*
oder wie @Commonsense empfiehlt mit Tisch. Noch ekliger, da bekommt das Häubchen eine braune Farbe.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:52
@7a
Zitat von 7a7a schrieb:Hast du schon mal eine Reihe von Mädels beim Weitpinkeln beobachtet? Genau, das machen nur die Jungs.
Auch die damen können mit übung zielpinkeln und nen wettstreit veranstalten. Der urinstrahl ließe sich durchaus beeinflussen und kontrollieren... Aber mal davon ab: wie berichtete herodot einst aus dem alten ägypten? die Weiber ihren Harn im Stehen lassen und die Männer im Sitzen.

Es lebe der kleine unterschied, den es nicht gibt, denn fakt ist immernoch: männer können im sitzen, frauen können im stehen, es macht keinen unterschied.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 13:54
Ach bitte, jetzt nicht auch noch outen wer einen Blutdingdong und wer einen Fleischdingdong hat @mccool
@Commonsense

@Topic
Mir ists egal wer warum im sitzen oder im stehen pullert.
Hauptsache in meinen eigenen 4 Wänden hält man sich an unsere Regel als Besucher.

@ganz großes Topic:
Habe es ja schon mal geschrieben... Nun ists festgelegt worden und nun kommt es (vorerst) wenigstens nicht mehr dazu das alle Nase lang Vermieter die Mieter belangen und umgekehrt wegen irgendwelchen stumpfen oder verfärbten Fliesen rund um die Schüssel. Ich kann mir gut vorstellen das es künftig dann eben zur normalen Abnutzungserscheinung zählt (wenn es im übersichtlichen Rahmen bleibt), so wie abgelaufenes Parkett oder ähnliches


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:26
@slobber
Hierfür können wir ja einen extra Thread aufmachen??? Eventuell mit Umfrage??? :-P


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:28
@7a
ich habe schwarze fliesen, und jedes tröpfen wäre gut zu stehen. Hatte immer ein reiner Männerhaushalt.

Wenn du nirgendwo gerne ran kommst so stehen wiederum Frauen nicht gerne rein. Bin meist barfuss unterwegs.

Denke ist ein reines höffliches ding der männer, den respekt Frauen gegenüber.

Das macht Männlich ;)


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:32
@mccool
Aber auch Videos bzw. Tonaufnahmen zur Untermauerung unserer persönlichen Studien ^^
sorry, aber das ist grad echt zu komisch


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:40
@slobber
Wenn sich dieser narißtische Selfie-Wahn so weiterentwickelt, dann gibt's bestimmt bald auf Facebook auch "sexy" videos von Leuten, die dem Begriff Selbstdartellung eine ganz neue Dimension verleihen...


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:42
@mccool
Hinter welchen Berg lebst du ;)
Solcherlei Videos findet man auf einschlägigen Seiten


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:45
@slobber
Hinter den Allgäuer Alpen (von Österreich aus gesehen) um genau zu sein.

Ja, ich weiß, dass es im Netz alles gibt... Rule 34 sag ich nur :-P


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:47
So lange sie nicht verlangen, das ich im stehen kacken muss^^


Anzeige

melden