Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Urinieren, Mietewohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:47
@Koman
Solltest du jemals richtung Osten pilgern, könnte es sein, dass du dann zumindest in der Hocke kacken musst...

Anzeige
melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:49
@mccool
Jo:9 erinnert mich gerade an die Toiletten in Italien...
Die Schüssel ist im Boden...

Da kannst nur hocken^^


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:51
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Auch die damen können mit übung zielpinkeln und nen wettstreit veranstalten. Der urinstrahl ließe sich durchaus beeinflussen und kontrollieren...
Wenn du das nächste mal solch einen Wettbewerb organisierst, vergiss bitte nicht mich einzuladen. Aus rein wissenschaftlichem Interesse heraus natürlich.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:57
Männer pinkeln gerne im Stehen, es erinnert sie daran, das ihr Pimmel noch da ist und was er dann macht? Im Sitzen versteckt er sich und er hat keine Übersicht. Lach...


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 14:59
In einer Männertoilette belauscht:

„Sie halten ihren nicht fest beim Pullern?“

„Natürlich nicht, der haut doch nicht ab!“


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 15:02
Ich setze mich als Mann grundsätzlich auf die Toilette, lege aber zuerst Toilettenpapier auf die Brille in fremden Toiletten.

Da ich aber weiß, dass wenn alle es so machen würden Arbeitsplätze in der Urinsteinabbauindustrie verloren gehen würden, akzeptiere ich das Pinkeln im Stehen.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 15:11
@7a
Hier schonmal erste lektüre über die theorie. Nur damit du dein rein wissenschaftliches interesse schonmal befriedigen *kicher* kannst. Ist übrigens bebildert ^^
http://de.wikihow.com/Als-Frau-im-Stehen-urinieren


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 15:16
ich werds nie raffen wie man an so nem bullshit seine männlichkeit fest machen kann.
kann jeder pissen wie er will, nur nicht auf meinem klo.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 15:18
Zuhause pinkel ich im sitzen. .
Die Minute ab ich dann auch noch vorallem senkt es den Reinigungsaufwand
Auch bei Freunden und Bekannten alles eine Sache des respekts.
Und ich bin Single :trollking: also nix domestiziert .
Man könnte die Diskussion auch einfach beenden und Windeln empfehlen :kingfu:
😁😁


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 15:19
@mrhanky
Das ist eben das Problem heutzutage. Echte Männlichkeit (was auch immer das ist) gibt's fast nicht mehr bzw. wird kaum noch benötigt - und so identifizieren sich domestizierte Stadtmännchen mit so nem Blödsinn wie Sportgrillen, Discopumpen, Autos tunen, Wettsaufen und Fußball in der Glotze schauen... etc. p.p.


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 15:23
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Hier schonmal erste lektüre über die theorie.
Was für eine Erkenntnis. Ich dachte immer die Typen mit Frauenkleidern auf dem Männerklo seien Transgender.

DAS SIND ECHTE FRAUEN.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 15:24
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich setze mich als Mann grundsätzlich auf die Toilette, lege aber zuerst Toilettenpapier auf die Brille in fremden Toiletten.
Ach deshalb ist das Papier immer alle ;)
Das ist aber auch nicht gut für die Umwelt ...


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 15:44
@mccool
was soll echte männlichkeit sein? für mich als frau wirkt es immer absolut albern wenn kerle versuchen den harten zu markieren indem sie anderen kerlen in etwas nacheifern das allgemeinhin als männlich betrachtet wird. ich glaub auch nicht das der schlag mann der sich seine eigene männlichkeit durch solchen bullshit immer wieder bestätigen muss das machen um frauen zu imponieren, sondern nur sich selbst.

für mich gibts keinen rationalen grund im sehn zu pissen (auf dem klo), mag vielleicht ein paar sekunden schneller gehn, zieht man davon allerdings die zeit ab die man anschließend in putzen und kleidung waschen investieren darf ist diese ersparnis schon weg. vorrausgesetzt man tut das auch selbst und hat nicht nen dummen der einem das abnimmt.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das ist aber auch nicht gut für die Umwelt ..
das sind die reinigungsmittel mit denen man anschließend versucht die pisse spritzer und vorallem den gestank nach raubtierhaus ausm klo zu ätzen auch nicht. da ist klopapier das kleinere übel.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:07
Meine Güte, seit abertausenden von Jahren pinkelt ein Mann im stehen, warum also will man ihn in die Knie zwingen? Es müsste bei einiger Übung auch möglich sein, das Urinal oder die Toilettenschüssel zu treffen
und wenn man kein Gebrechen hat, so dass es streut, dürften sich auch die Spritzer in Grenzen halten.
Ansonsten gilt: "Tritt näher, er ist kürzer als du denkst!"


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:18
Ich warte noch auf das Duschen-Pinkel-Gesetz...dann kann ich auch endlich mit ruhigem Gewissen in der Dusche pinkeln.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:19
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:zieht man davon allerdings die zeit ab die man anschließend in putzen und kleidung waschen investieren darf ist diese ersparnis schon weg. vorrausgesetzt man tut das auch selbst und hat nicht nen dummen der einem das abnimmt.
kleiner nachtrag: natürlich immer angenommen stehpisser xy stört sich überhaupt an urinspritzern und gestank. hab die vermutung das dass nicht allzu viele sein dürften die auch dementsprechend oft putzen. ist wie mit dem hände waschen, drauf angesprochen tuns alle, in wirklichkeit machts vielleicht 3 von 10 leuten ;)
Zitat von ramisharamisha schrieb: dürften sich auch die Spritzer in Grenzen halten.
"spritzer in grenzen" sind halt immernoch spirtzer.

aber grundsätzlich sei es jedem selbst überlassen wie er sein scheißhaus nutzt und verdreckt, allerdings kann ich absolut nachvollziehen das ein vermieter zum rausätzen der pissreste des offensichtlich eher putz und hygienefaulen mieters die kaution einbehält.

bei dem urteil gings doch nie darum das stehpissen grundsätzlich in der eigenen wohnung zu verbieten sondern das jemand nach dem auszug für einen von ihm verschuldeten schaden zahlen soll.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:19
@mrhanky: Man sagt dann es riecht nach Jungs, nicht nach Raubtierhaus.

;)


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:20
@peawe
offensichtlich riechen jungs nach katzenpisse ;)


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:30
Wer weiß, was die zu sich nehmen.

;)


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 16:33
Tja, ich kann nur im Stehen. Meiner ist solang dass es im Sitzen die Schüssel berührt (egal welches Fabrikat).
*da sich hier viele Frauen fragen was gegen "im Sitzen " spricht.


Anzeige

2x zitiertmelden