Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

220 Beiträge, Schlüsselwörter: Urteil, Urinieren, Mietewohnung

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 11:25
@mccool

Korrekt. Masturbieren ist nur noch mit Hammer und Meißel möglich :(

Nun gut, mal im Ernst. Ich bin Stehpinkler...bei mir zu hause. Mache auch das Bad regelmäßig sauber.
Wenn ich bei jemanden zu besuch bin, setze ich mich automatisch hin, brauche dazu auch keine Aufforderung.
Desweiteren setze ich mich auch wenn ich besuch habe.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 13:44
Ich piesel vom Balkon aus direkt auf die Hundewiese.
Die Nachbarn eine Etage tiefer staunen nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 13:49
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Es ist ziemlich einfach: auch wenn ich es versuche es Dir zu erklären, kannst Du es nicht verstehen, Du bist kein Mann. Eine Analogie: ich werde auch nie richtig verstehen was Menstruationsschmerzen sind, auch wenn ich glaube sie nachvollziehen zu können...ich werde nie welche haben.
was hat im stehen pissen mit schmerzen zu tun?

du brauchst dir definitiv nicht dein kopf über mein männliches umfeld zu zerbrechen, ich kannte einige stehpisser, nach einem besuch auf deren toilette und einem abschließenden gespräch über das thema merkt man recht schnell in wie weit man noch wert auf den kontakt legen sollte;)

im prinzip hats @peawe recht gut beschrieben, es gibt exemplare der spezies mann die mit dem wegfallen des jägerstatues einfach irgendwelche für aussenstehende albern wirkende rituale brauchen um sich selbst und gegenseitig weiterhin ihre männlichkeit zu beweisen.
mit der erklärung kann ich gut leben, ich kenn nämlich nicht nur unhygienische stehpisser sondern auch genug sitzpinkler die offensichtlich besser damit klar kommen das die steinzeit vorbei ist.

versteh nicht warum das für einige so ein problem ist das auf den punkt zu bringen, wenns um geldgeile weiber geht wissen doch auch immer alle gleich bescheid.

@peawe
bin grad nicht daheim und kann aus welchen gründen keine pn beantworten, aber ja und ja XD bist allerdings nicht allein
, wenn mein freund bei solchen themen mitliest schämt er sich auch immer fremd. gibt allerdings kein grund dazu, ich schäm mich für klischeetussis auch nicht.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 13:58
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:mit der erklärung kann ich gut leben, ich kenn nämlich nicht nur unhygienische stehpisser sondern auch genug sitzpinkler die offensichtlich besser damit klar kommen das die steinzeit vorbei ist.
Du hast leicht reden...
Ab einer gewissen Penislänge kommt es bei niedrigen Toiletten vor, dass das beste Stück im Wasser hängt. Damit muss die "Spezies Mann" dann irgendwie fertig werden oder was?


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 14:00
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ab einer gewissen Penislänge kommt es bei niedrigen Toiletten vor, dass das beste Stück im Wasser hängt
Ich breche weg vor lachen....


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 14:05
@Draiiipunkt0
gehörst du zu denjenigen? Wenn ja ..... wie legst du ihn ab, wenn du mal das größere geschäft verrichten musst? Wird kleines und großes geschäft strikt getrennt?


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 14:05
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Ich breche weg vor lachen...
nicht nur du, wie ich bereits gesagt hab: das problem der viel zu langen pimmel muss weit verbreitet sein.
genauso wie die tatsache um keine ausrede verlegen zu sein.
Zitat von gastricgastric schrieb:gehörst du zu denjenigen? Wenn ja ..... wie legst du ihn ab, wenn du mal das größere geschäft verrichten musst? Wird kleines und großes geschäft strikt getrennt?
er legt ihn sich über die schulter.


aber ich stress mich net :D mein we hat angefangen.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 14:08
@mrhanky
hmm hatte mehr an vorne runterbaumeln lassen gedacht aber geht natürich auch ist auch sicherlich angenehmer :)


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 14:18
adapter-fuer-notorische-stehpinkler


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 14:59
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:nicht nur du, wie ich bereits gesagt hab: das problem der viel zu langen pimmel muss weit verbreitet sein.
genauso wie die tatsache um keine ausrede verlegen zu sein.
;) Mir scheinen solche Bekanntschaften bislang verwehrt geblieben zu sein ;)


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 15:49
@Lilith101: Nicht alles ernst nehmen, was hier geschrieben wird!

Das Problem der Wasch- und Spülbeckenpinkler ist noch gar nicht angesprochen worden. *kicher*


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 17:09
Zitat von peawepeawe schrieb:Das Problem der Wasch- und Spülbeckenpinkler ist noch gar nicht angesprochen worden
Die Frage ist ob es da auch Sitzpinkler gibt oder wär das zu viel verlangt? :P:


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 17:19
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich piesel vom Balkon aus direkt auf die Hundewiese.
Sowas würde ich nur im Suff machen. :trollbier:


melden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 19:35
draiiipunkt0 schrieb:
Ich piesel vom Balkon aus direkt auf die Hundewiese.

Sowas würde ich nur im Suff machen.
Hätte ich nur geahnt welche menschlichen Abgründe sich hier auftun, hätte, hätte Fahrradkette.

Hat mich der Satz in der Urteilsverkündung

"Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet. "

doch ziemlich erschüttert, aus der Feder eines Vorsitzenden Richters lesen zu müssen. Gut, ist nur das Amtsgericht zu D-dorf, trotzdem halte ich den Richterspruch für eine Zumutung gegen das männliche Geschlecht im allgemeinen und mit dem folgenden Satz

"Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen."

im besonderen.

Ich kann mir das nur aus dem Erfahrungshorizont eines konditionierten Sitzpinklers erklären, der sich durch jahrelange Erniedrigung durch das weibliche Geschlecht, nun atypisch zum kleinen Geschäft setzen muss. Schämen soll er sich, der Herr Vorsitzende, eine der letzten Verhaltensmerkmale testosterongesteuerter Wesen preis zu geben.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 21:42
@ackey
Daß Männer, wenn sie schon im Stehen pinkeln, nie die Klobrille wieder runterklappen können, werde ich wohl nie verstehen. -.-
Und die männerwelt fragt sich warum frauen nicht in der lage sind die klobrille nach oben zu klappen --> ein mysterium.

@7a

Hast du denn einen link von dem von dir zitierten :ask:


1x zitiertmelden
7a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

23.10.2015 um 23:53
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Hast du denn einen link von dem von dir zitierten :ask:
ja sicher doch, guckst du hier:

https://openjur.de/u/755479.html

Abschnitt "83"


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

24.10.2015 um 09:28
@7a

Ich glaube, Du missverstehst den Richter. Ich habe eher den Verdacht, dass der die ganze Angelegenheit ziemlich lächerlich fand und der von Dir zitierte Passus der Urteilsverkündung erscheint mir eher leicht satirisch... :D Der Vorsitzende hat das Ganze nicht so bierernst genommen, denke ich.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

24.10.2015 um 12:09
Warum sollte man im Stehen pinkeln ist ja soeine Grundsatzfrage , ich für meinen Teil halte es so das es nicht erforerlich ist im stehen zu pinkeln wenn Sanitäre gegebenheiten das überflüssig machen.

Wen ich bei mir zuhause erwische der sich nicht wie ein normaler Mensch auf den Pott setzt fliegt raus und hat Hausverbot.

Es ist eklig und macht keinen Sinn.

Da kann ich schon verstehen wenn Frauen sich über derlei auswüchse echauffieren.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

24.10.2015 um 12:22
@Heijopei

Du musst natürlich beachten, dass sich die Brunfthirsche hier inzwischen darauf geeinigt haben, dass ihre Schwänze so lang sind, dass sie ins Wasser hängen, wenn sie im Sitzen pinkeln (wobei sie immer noch nicht erklärt haben, wie sie das machen, wenn sie ihren Stuhlgang verrichten).

An so viel praller Männlichkeit zeigen Argumente keine Wirkung...


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

24.10.2015 um 13:05
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: dass ihre Schwänze so lang sind, dass sie ins Wasser hängen,
Es scheint sich in der Männerwelt eben noch nicht rumgesprochen zu haben das nicht die länge sondern der Umfang entscheidend ist. ;)

Ausserdem ist ein so langer Penis eher unpraktisch hat mir mal eine Frau gesagt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Urinieren - geschlechterspez. Unterschiede
Menschen, 251 Beiträge, am 16.08.2018 von gentulio
Daak am 08.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 16.08.2018 »
Menschen: Beichten oder nicht beichten. Was meint ihr?
Menschen, 115 Beiträge, am 07.04.2016 von Gibson
Schecki am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 07.04.2016 »
von Gibson
Menschen: Wie sieht der Alltag im Gefängnis aus?
Menschen, 257 Beiträge, am 06.10.2014 von Hundemutti
janborn am 23.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 06.10.2014 »
Menschen: was lange währt!
Menschen, 15 Beiträge, am 12.07.2014 von wukong
dasewige am 27.02.2014
15
am 12.07.2014 »
von wukong
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »