Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haha, okey. Ich habe deine Ironie durschaut.Durchfall schrieb:Ne solche Eingriffe in den Markt befürworte ich nicht. Soll ja frei bleiben.
Außerdem verdient der Staat ja an der Waffenindustrie.
Deine pubertären Apokalypse-Visionen kannst du auch in anderen Threads zur Schau stellen. Das hat leider nichts mit der Realität zu tun.alexklusiv schrieb:Dann bin ich mal für einige Minuten ein Visionär. Bewaffnete Gruppierungen bilden sich, darunter extremistische, darunter Faschisten, Kommunisten und Islamisten, welche sich gegenseitig, weich gesagt, nicht sehr gut verstehen. Der Staat hat keine Macht mehr über die Geschehenisse, wer mehr Männer und Waffen hat, regiert das Land, der deutsche Nationalstaat zerfällt, ich lasse mich, wie viele andere auch, aus Gewissensgründen, dazu verpflichten, für eine kommunistische Gruppierung eine Waffe zu tragen, komme dabei vielleicht um.
Wozu gibts psychologische Verfahren um nachzuweisen dass die Person eben mit Waffen umgehen kann?Bone02943 schrieb:Sry aber es gibt einfach viele Menschen denen einfach mal die Sicherung durchknallt. Und diese tragen dann am besten schon mal keine Schusswaffe. ;)
@7.62x397.62x39 schrieb:Eine bewaffnete Bevölkerung
Penisverlängerung?Izaya schrieb:Mal in die Runde gefragt. Wofür braucht ein normaler Bürger in einem Demokratischem Staat, der eine vernünftige Justiz besitzt, eine Waffe?
Was? Noch nie davon gehört?^^Tussinelda schrieb:welche psychologischen Verfahren denn? Interessiert mich brennend