Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord

11.11.2011 um 00:16
@Türkis
Schon... Ist schwer zu beschreiben. Es sind soviele Dinge die mir das Leben momentan schwer machen und alles wirkt so als könnte ich es nicht bewältigen. Dann wäre da noch der Hass auf Menschen und vorallem das weibliche Geschlecht meines Alters... Hass auf die Gesellschaft und noch soviele andren Dinge. Alles hat natürlich Gründe, aber da würde ich jetzt nen riesen Roman schreiben den keiner liest, oder nachvollziehen kann. Wobei ich auch grade nicht in der Stimmung bin riesen Texte zu schreiben... Habe letztens einen Thread erstellt mit nem Multi-Account, da steht alles ganz gut drinne. Wollte den nicht mit meinem Hauptacc verfassen, da es mir peinlich war. Aber kam irgendwie raus deswegen war ich dann auch ne Woche hier gesperrt.

Anzeige
melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:23
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich werde mich glaube ich bald freiwillig in ne Psychatrie einweisen lasse. Meine Selbstmord und auch Mord Gedanken lassen mir echt keine Ruhe mehr...
Damit bist du nicht allein...


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:28
@sanatorium
Hm, hab ja schon so einige Beiträge von dir gelesen.. Kannst du mir vielleicht mal nen Link geben zu dem Thread unter dem anderen Account? Auch gern per Pn. Dann lese ich mir das mal durch. Das mit dem Hass auf die Gesellschaft kenn ich übrigens auch ganz gut. ;) Ich hoffe, dass du für dich eine Hilfe finden wirst, wenn es mit den Suizidgedanken etc. so stark ist. :( Kenne sowas annähernd von mir selbst von früher..


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:29
@Türkis
Hast ne Pn :)


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:30
@sanatorium
Danke, hab ich beantwortet. ;)


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:30
@Katori
Wäre schön, wenn es so wäre. Aber aller paar Wochen Menschen in den Sarg zu schicken, und ihen noch zu versuchen etwas würde zu vermitteln. Im Hinterkopf das level von leuten die der meinung sind sie müßten sich grade umbringen weil sie ihr ABI geschmischen haben.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:36
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich werde mich glaube ich bald freiwillig in ne Psychatrie einweisen lasse. Meine Selbstmord und auch Mord Gedanken lassen mir echt keine Ruhe mehr...
Respekt!
Es ist gut, wenn man das selbst erkennt und sich auch helfen lassen will. Dazu gehört so einiges. Vor allem Mut.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:37
@occitania ich weiß das es damit nichts zu tun hat. Echt zu hart was mit manchen so los ist.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:37
@Merlina
Danke dir! Hab schon vor ein paar Monaten mit dem Gedanken gespielt, aber es dann doch gelassen...


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:40
@sanatorium

Jeder Tag zählt. Du solltest nicht mehr lange damit warten.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:43
@Merlina
Funktioniert auch wunderbar.. weil genau die Fälle welche die Psychologie aus Kostengründen ablehnt wieder genau da landen wo sie hergekommen sind. In ihrem Ghetto...persönlich oder sozial


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:44
@sanatorium

... solltest vlt ma aufhören zu kiffen und versuchn dein leben auf die reihe zu kriegen... prahlst ja ständig hier damit rum.
.. dann haste sone probleme auch nicht..


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:44
@occitania

Man sollte einem Menschen der verzweifelt ist und sich endlich helfen lassen will, nicht die Hoffnung nehmen.
Mit Sicherheit wird nicht jeder abgelehnt und wäre falsch zu sagen, dass jemand sich aus diesen Gründen keine Hilfe holen soll.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:45
@justforyou

Für manche Menschen ist das Leben nur in Rauschzuständen zu ertragen.
Auch wenn wir das nicht nachvollziehen können, es ist oft genug so.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:45
@justforyou
Ohgott wenn ich das schon wieder lese. Wieso soll es denn bitte am kiffen liegen, wenn ich maximal einmal die Woche kiffe? Das ist wie als würde ich mich einmal pro Woche am Wochenende betrinken, ist sogar "schonender" als würde ich mich betrinken.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:46
@Merlina

traurig, aber wahr...


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:47
Das ist einigermaßen daneben. Als ob Kiffen schuld daran wäre, klar kann es einges bewirken, aber nicht jeder Selbstmordgefährdete ist ein Kiffer -.-


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:48
@sanatorium

.. das merkt man an deinen meist sinnfreien posts hier.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:48
@justforyou

Man sollte nicht urteilen, wenn man den Menschen mitsamt seiner Lebenssituation nicht kennt.
Ich glaube nur @sanatorium allein weiß, wie er sich fühlt und wie er für sich am besten damit umgehen kann.

Nicht allen Menschen kann es gut gehen. Nicht jeder kann glücklich sein. Es gibt auch genug Leute mit massig Problemen, die sich nicht auf die Schnelle lösen lassen.

Umso wichtiger, dass diese Menschen sich Hilfe holen.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:49
@justforyou
Ich habe mit kiffen wirklich absolut nichts am Hut, denke aber nicht, dass da das ,,Hauptproblem" von bTight liegt.


Anzeige

melden