Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord

11.11.2011 um 00:50
@justforyou
Weil ich ab und zu mal Trollposts mache heißt es nicht das alle meine Posts sinnfrei sind. Du und ich wissen genau das wir beiden mal einen Konflikt hatten, deswegen ist das ganze vorbelastet und wir brauchen diese Diskusion zwischen uns nicht weiterzuführen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:50
Hilfe in extremen Situationen in Form von psychatrischer Behandlung? Ich finde das richtig, kann ein Ansatz sein, diese Probleme aus der Welt zu schaffen...
oder zumindest der Beginn einer Besserung.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:52
@Merlina
So siehts aus, danke :)


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:52
@neonbible

So ist es. Da können am besten die Fachkräfte helfen. Eben in Form von psychologisch geschultem Personal.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:53
@sanatorium

hoffe du weißt, dass man aus der psychiatrie rausgeworfen wird wenn man kifft oder trinkt.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:53
@shionoro
In der Psychatrie werde ich ja auch weder kiffen noch trinken... :D


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:53
@sanatorium

das ist gut.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:54
@sanatorium

Gib nicht auf, ok? Ich finds super, dass du diesen Schritt gehen willst, die Psychiatrie betreffend.
Freu mich jetzt schon in einige Monaten von dir zu lesen. Gutes zu lesen. ;)


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:55
@sanatorium

guck dir am besten auch davor die einrichtung mal an, damit du mit den richtigen erwartungen dort hin gehst und eventuell mitbestimmten kannst auf welche station du kommst.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:55
@Merlina
Klar. :) Danke dir!
Ich freue mich drauf dann Positives verkünden zu können. :)

@shionoro
Okay, werd ich machen.


1x zitiertmelden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:56
@Merlina
Jut. Dan erkläre ich nem Freund von mir, der aus dem tiefsten Bayern Kommt, das ihn seine Familie ablehnt auch wenn er AIDS_ hat und etwas anders aussieht?Wie solch ich seinbemn Bruder erklären das ihm das gleiche Schicksal droht?


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:56
@sanatorium

Okay ich nehm dich dann beim Wort. :)
Bis demnächst.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:56
@Merlina
Okay, bis dann :)


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 00:56
@occitania

Ich verstehe deine Aussage in diesem Zusammenhang nicht. Kannst du das ein wenig umformulieren?
Bitte.


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 01:05
@Merlina
Umfomulieren.. Uff ich versuchs mal. Ich arbeite aktiv mit Menschen wo ein Schrei, denjenigem gegenüber mehr hilft als mitlei.ö Viele Formen von SuizidKandidaten sind einfach nur lächerlcih , und ich versuch genau das den Menschen klar zu machen: Sie anzuibrüllen hilft, komischerweise


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 01:07
@occitania
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Menschen, die in einer schwierigen Phase stecken und im wahrsten Sinne des Wortes Lebensmüde sind, helfen kann.
Das ist eher demotivierend...


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 01:07
@occitania

Worauf begründet sich diese Methode? Gibt es da Studien, oder sind das Erfahrungswerte?


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 01:08
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:. Du und ich wissen genau das wir beiden mal einen Konflikt hatten
.. ja wir sind nicht nur einmal hier aneinandergerasselt, da hast du recht. kann mal passieren, is shice gelaufen, wenn du mit mir nicht diskutieren willst is das ok ;)
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich werde mich glaube ich bald freiwillig in ne Psychatrie einweisen lasse. Meine Selbstmord und auch Mord Gedanken lassen mir echt keine Ruhe mehr...
... RESPEKT!!! .. das hät ich nicht erwartet von dir, bin echt erstaunt das zu lesen.
wenn du das auf die reihe bekommst (und das wünsch ich dir) .. bist du auf dem richtigen weg!
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich freue mich drauf dann Positives verkünden zu können. :)
.. ich wünsch dir wirklich das es so hinhaut wie du es dir vorgenommen hast!! .. dann können wir diese konflikte vlt auch vergessen und uns zur abwechslung mal "normal" unterhalten hier... würde mich freuen, weil der wille scheint da zu sein bei dir! .. ich wünsch dir alles gute!!


melden

Selbstmord

11.11.2011 um 01:11
@occitania

schwachsinn. wo bitte arbeitest du denn?


1x zitiertmelden

Selbstmord

11.11.2011 um 01:13
@justforyou
Okay, danke dir! :) Würde mich ebenfalls freuen.
Die Konflikte sind für mich sowieso vergessen, ich bin kein nachtragender Mensch^^


Anzeige

melden