Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord

10.09.2011 um 21:56
Jedem ist selbst überlassen was er mit seinem leben anstellt.. aber bei sowas kann ich nur zustimmen..
Zitat von detectivedetective schrieb:Nee! Also da haben doch irgendwelche höheren Mächte ihre Finger noch im Spiel und die bestimmen wann es mit einem zu Ende gehn soll,nicht man selbst.
den wie kanns sonst sein, dass manche menschen die brutalsten und merkwürdisgsten unfälle überleben, irgendwo runterfallen und überleben.. wärend andere vor ort und stelle einfach tot umfallen.

ich denk wenn man nicht sterben soll, bringt auch selbst mord nicht.. den dann überlebt man ihn ;)

ich kenn da ne geschichte von nem typen aus nem ort nich weit von hier, der wollte sich im wald erhängen, der ast brach.. und er wurde nicht stranguliert.. also ging er weiter, nahm das seil aber nicht von seinem hals oder dem ast und schleifte den ast hinter sich her. nach gut 10 m stolperte er, der ast verkeilte sich und er wurde erwürgt und war tot

Anzeige
melden

Selbstmord

10.09.2011 um 22:09
Glaube mir, es gibt Menschen denen es wesentlich schlechter geht als dir.
Das Leben kann Scheiße sein.....

Kein Grund Mist zu bauen . KÄMPFEN !!!


melden

Selbstmord

10.09.2011 um 22:10
@Valkyre
so denke ich das auch.


melden

Selbstmord

10.09.2011 um 23:34
Solange ich keinen Tag erlebe, wie in diesem Song beschrieben, so gibt es keinen Grund, mit irgendwelchen Suizid-Gedanken zu spielen! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=66S8nqYWVM0 (Video: JBO - Ein guter Tag zum sterben)


melden

Selbstmord

10.09.2011 um 23:38
obwohl ich eigendlich recht gut aussehe) gg
ok.. ich geb Dir einen Grund, dass Selbstmord nichts Gutes wäre..

danach wärst Du potthässlich und glaub mir, dann guckt Dich wirklich keine Alte mehr an ;)



Jeder Tunnel hat am Ende ein Licht .


LG


melden

Selbstmord

10.09.2011 um 23:49
@leserin

bloß wie lange ist meist dieser weg bis zum licht???

ich denke das fragen sich die die suizid gedanken haben auch. und wenn der weg noch ziemlich lange erscheint, dann scheint die pistole meist der kürzere weg zu sein... denke ich halt...


melden

Selbstmord

10.09.2011 um 23:53
@leserin

Ich glaub wenn man tot ist, interessiert es eh nicht mehr, was mit dem leblosen Körper geschieht.


melden

Selbstmord

10.09.2011 um 23:53
hey hab mal eine frage ... wolllte selber selbstmord begehen und hab mich nicht getraut vor keurzem weil ich ansgt hatte ... den selbstmord wollte ich begehen weil ich kein bock mehr habe auf das leben .... ich hab miene liebe verloren mein hund ist krank und hab mt fast jedem streessss könnt ihr mir helfen vielleicht


2x zitiertmelden

Selbstmord

10.09.2011 um 23:55
@todeskandidat


Man wächst an den Schwierigkeiten, und wird weiser, ganz einfach gesagt, lass den Blödsinn...


1x zitiertmelden

Selbstmord

10.09.2011 um 23:57
Zitat von todeskandidattodeskandidat schrieb:könnt ihr mir helfen vielleicht
Lass Dir lieber von echten "Fachleuten" helfen!

http://www.telefonseelsorge.de/


melden

Selbstmord

10.09.2011 um 23:59
@todeskandidat
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Man wächst an den Schwierigkeiten, und wird weiser
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wie war das Sprichwort, alles was dich nicht tötet macht dich stärker. Und das ist der Sinn des Leidens des Menschen.


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 00:01
...danke aber im mom geht das net so leifcht ... man soll mir net ins gewissen reden... das könnt mir den rest geben ic will ne schnelle hilfe

@ BacktoLife
danke das klingt schon wie ne gute hilfe sowas brauche ich jetzt vor allem


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 00:06
@todeskandidat

Ich hoffe nicht, dass es ironisch gemeint war.


Aufjedenfall hatte ich es auch mal als Jugendliche vor, und nicht angekündigt,
alles ging schief, mein Leben war kaputt aber dass waren wirklich krasse Dinge und weisst Du was? Ich dachte mir: Hey was machst Du da? Und dass war die beste Entscheidung meines Lebens!


Ich hab jetzt Ziele die ich erreichen will, gute Freunde gefunden, in meiner Familie ist wieder alles ok, ich arbeite an meine Lebensziele, und ich erfeue mich der kleinen Dinge des Lebens...

Das beste ist, ich hab einen wundervollen Sohn.

Und man lernt daraus wie gesagt, und wird dadurch nur noch stärker und
die Schwierigkeiten sind nicht mehr so schlimm wie damals.


Noch mehr Gründe?


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 00:09
@BackToLife

ich gebe dir ja recht ... du hast ja immer recht aber nur ich weiß net was ich denken soll ich hab jetzt sogar erfahren dass sie was mit meinen besten freund zusammen ist ... ( angeblich besten) ich hasse sowas nur noch


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 00:10
@todeskandidat

versuche runterzukommen. schön ruhig bleiben. am meisten hilft auch, an menschen zu denken, die dich sehr vermissen werden....

mach irgendetwas zur ablenkung, damit du nicht dauernd dran denken musst....

zuerst musst du mal runterkommen, um danach mal neue ziele und pläne für dich zu entwickeln....

vergiss nicht, jeder macht fehler, die ganze zeit und andauernd machen wir fehler... aber wir müssen daraus lernen. nicht schämen dafür, dazu stehen, das hilft auch sehr...


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 00:11
@todeskandidat

dann ist sie keine einzige träne wert, und auch nicht dein leben wert!!!!!! auch wenn du sich noch so sehr liebst mann!!!! rosa brille runter!!!!

und ihn kannst auch gleich zur hölle schicken, aber dafür nicht dich aufgeben!!!!


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 00:12
@todeskandidat
Ich glaub, es hilft schon sehr viel, wenn du mit jemandem darüber reden kannst, dann gehts einem ein Stückchen besser, es geht zwar langsam, aber es hilft.
Also wenn sie mit deinem besten Freund zusammen ist, dann ist sie 1. nicht deine große Liebe (dann wär sie noch mit dir zusammen) und 2. hat sich dann dein bester Freund auch als ein Depp rausgestellt -.- Das ist das blöde an Mitmenschen, dass sie einen immer wieder enttäuschen können, aber wenn man das Risiko nicht eingeht, dann erfährt man auch kein Glück.
Du darfst nur nicht ungeduldig sein, so etwas kann man überwinden. Und wenn du dich wegen den beiden jetzt umbringst, dann hätten sie irgendwie gewonnen. Das wäre es echt nicht wert. Da draußen ist jemand, der viel besser zu dir passt und so etwas nie tun würde.


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 00:13
@todeskandidat


Ich mag nicht die Moralpredigerin spielen, aber ich erzähl dir was, ich habe in diesen paar Monaten hintereinander 4 wichtige Menschen verloren, ja es tut weh, und sogar erfahren das mein Ex der nun im Knast sitzt eine Frau hat und zwei Kinder, dass war heftig, weisst Du was? Es gibt immer ein Grund warum Leute aus dein Leben verschwinden, geh dein Weg ich sage es dir, du wirst es nicht bereuen. Weil dann freuen sie sich doch vielleicht nen Ast, dass willst Du doch nicht oder?

Also, sei stark und kämpfe, wie ein Mann!


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 00:14
@violine7

danke für den rat ist zwar was man öfter hört aber danke... ja stimt man sollte den kopf oben behaltennn nur 1 jahr lang hab ich das gemacht ... ein ganzes jahr lang ... und jetzt kann ich das net mehr lange machen.... hilfe brauch ich net was ich brauche ist ne ablenkung ... ich lese ja schon miene bücher aber herlfen tut das net viel ich hab meine alte ps2 angeklemmt und gespielt aber sowas wirkt bei mir nicht ... ich weiß net was ich machen soll


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 00:14
Zitat von todeskandidattodeskandidat schrieb:könnt ihr mir helfen vielleicht
Das überlassen wir lieber ausgebildeten Fachmännern. Da gibt es auch bestimmt bei dir welche in der Nähe! :)

Viel Glück und weiterer Erfolg in deinem Leben! :)


Anzeige

melden