Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord

11.09.2011 um 00:18
@todeskandidat

bitte gerne....

wenn du ein buch liest, musst dich auch anstrengen dich auf dieses zu konzentrieren. sonst ist es ja keine "ablenkung". ich weiß wie verdammt schwer das ist. aber du musst dich nur ein bissl zusammennehmen, es funktioniert. glaub mir....

stück für stück.. es geht nicht von heute auf morgen weg!!!

Anzeige
melden

Selbstmord

11.09.2011 um 02:53
vergiss nicht,dass das leben ein *geschenk* ist. ( es ist somit gar nicht deins ).

kommen auch wieder bessere tage.....geduld,,,geduld

@todeskandidat


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 11:51
@pere_ubu
@violine7

ja ... nr ist halt nicht so leicht .... wenn mn mit der person alles erlebt hatt ....... ich wollte mich oder die schon umbringen ja aber hab mich net getraut


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 11:53
@todeskandidat

dann belass es bitte dabei das du dich nicht traust. echt, das kann ziemlich in die hose gehn, lass das mal lieber bleiben.....

das ist jetzt die trauerphase, is klar das jetzt alles scheiße erscheint. aber das wird wieder, mit der zeit...


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 11:59
... das probleme istbin grade in der ausbildung und das macht es mir nur noch chwerer das jert zu machen aber trotzdem einene lieben :-* auf der wange oder wo du ihn hin haben willst@violine7


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:01
Ich muss hier mal einigen Recht geben, wer Suizid begehen will, bettelt nicht vorher in nem Forum um Mitleid!


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:04
@martialis
... ioch bettel ja nicht unbedingt um mitleid das einzigste was ich will mir hilfe anhörn um sich abzulenken weil ich mir denken kann viele wollten das schon machen und haben sich dann abgelenkt ... naja geschmackssache... ich wollte eig net sterben aber wenn ich mich nicht ablenke weil ich net was auf mich zukommt...


1x zitiertmelden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:05
Zitat von todeskandidattodeskandidat schrieb:.. ioch bettel ja nicht unbedingt um mitleid das einzigste was ich will mir hilfe anhörn um sich abzulenken weil ich mir denken kann viele wollten das schon machen und haben sich dann abgelenkt ... naja geschmackssache... ich wollte eig net sterben aber wenn ich mich nicht ablenke weil ich net was auf mich zukommt...
Ich meinte ja auch den Threadsteller. Willst du dich auch umbringen?


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:09
@violine7

... das probleme istbin grade in der ausbildung und das macht es mir nur noch chwerer das jert zu machen aber trotzdem einene lieben :-* auf der wange oder wo du ihn hin haben willst
@martialis
wollte erstaber hatte angst und hab mich selber hinterfragt weil ich miene große liebe an mienem besten freud (angeblich) verloren habe... naja und jetzt will ich mich ablenken bevor ich eine kurzschlussreaktion begeh


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:10
@todeskandidat


Stellt sich die Frage, wovor man mehr Angst hat, vorm Leben oder vorm Tod?


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:12
@martialis
vorm leben hab ich keine angst ich fürchte aber den tod... nur ich bin bekannt für kurzschluss reaktionen ( hatte mal zu viel getrunken und wurde dann aggresiv) und will sowas nicht mehr ereben halt und such deswegen anregungen wo und wie ich mich ablenken kann ...


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:14
@todeskandidat

danke schön, gebe dir auch einen zurück :-)

ich kenn das mit der kurzschluss reaktion, deshalb versuch ich zu schreiben, das du dich ablenkst....

die situation ist ziemlich scheiße... und wenn du mal dran denkst, ist es scheiße wenn du dann was trinkst, dann könnte es schon leicht passieren das du es tust, eben aus der kurzschlussreaktion heraus....

also nicht daran denken. denke an etwas anderes.... und versuch dich lieber vom alkohol derweil fern zu halten....


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:16
@todeskandidat


Ich war schon in ähnlichen Situationen.Den Tod hast du immer als Alternative, lohnt es sich da nicht zu kämpfen?
Für was auch immer, du bist du und nicht, das was deine Umwelt aus dir gemacht hat.
Der Tod läuft nicht weg, das ist das gute an ihm. ;)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord

11.09.2011 um 12:23
@todeskandidat


Sehe ich auch so. Sterben müssen wir auf alle Fälle. Warum nicht erst mal versuchen zu leben, auch wenn es schwer ist. Jede Krise die wir bewältigen, bringt uns auch weiter. Und lass echt erst mal die Finger vom Alkohol, der hilft nicht und macht alles noch schlimmer. Das Leben ist eine einzige Mutprobe......du schaffst das.

Im übrigen gibt es noch so viele andere Menschen zum verlieben auf der Welt, auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst. Ich spreche aus Erfahrung.


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:26
@violine7

du bist süß... ich finde solche menschen cool die das schon hinter sich haben und dann noch weiter kämpfen können ohne freunde und solche tipps könnt ich das nicht wenn ich ehrlich sein soll


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:29
@todeskandidat

danke schön....

ich kann dir aber nicht genau sagen ob ich es hinter mir habe, ich steck da auch noch mitten drin. aber hier im forum zu lesen hilft total. ist ne große ablenkung...

es geht immer irgendwie weiter.... wir schaffen das schon!!! :-)


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:29
@nodoc

doch das glaube ich dir schon nur im mom kann ich es net mir mit ner andern vorstellen...

@martialis

ja der steht bei meiner tür .. vielleicht hab ich glück und er mag mich nicht ;)


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:30
@violine7
dass du es schaffst glaub ich dir ... nur im mom ob ich es schaff hoff ich es mal xDDD naja abwarten und tee trinken und weiter chatten und flirten :* :D


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:32
@todeskandidat

Wenn ich jetzt die Zeit vordrehen könnte , könnte ich mir vorstellen, dass du sagst" Man vor zwei Jahren wollte ich mich noch umbringen und jetzt bin ich happy"


melden

Selbstmord

11.09.2011 um 12:32
@todeskandidat

ich sage ja, ich weiß nicht ob ich es schaffe. steck da schon seit 7 jahren drinn.... bis jetzt hab ich mich ja noch gut gehlaten. ich lebe immerhin noch :-)

klar chatten und flirten hilft auch ;-)


Anzeige

melden